Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Allgemeines (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Was ist nur mit unseren Booten los ? (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=1625)

Der Stromer 19.05.2010 19:42

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:biggrin5:
An alle Aminuttenbootefahrer: Garantiebedingungen vor Gebrauch der Dinger durchlesen:

Deckziege 19.05.2010 19:47

Zitat:

Zitat von Der Stromer (Beitrag 71273)
:biggrin5:
An alle Aminuttenbootefahrer: Garantiebedingungen vor Gebrauch der Dinger durchlesen:

Ich bitte um korrekte Ausdrucksweise
"schwuler amerikanischer Nuttentransporter"
so viel Zeit muß sein:biggrin5:

Der Stromer 19.05.2010 19:52

Zitat:

Zitat von Deckziege (Beitrag 71275)
Ich bitte um korrekte Ausdrucksweise
"schwuler amerikanischer Nuttentransporter"
so viel Zeit muß sein:biggrin5:

:301:Ich werde in mich gehen. Nach dem nächsten 1L Grüner Veltliner, versprochen!:Angel_anim:

michludi 19.05.2010 22:40

hallo Kinder
könnt ihr euch noch an meine Aussage erinnern :
die meisten kaputten Motoren sind Mercruiser !

Kombüsenprüfling 20.05.2010 08:18

Zitat:

Zitat von michludi (Beitrag 71352)
hallo Kinder
könnt ihr euch noch an meine Aussage erinnern :
die meisten kaputten Motoren sind Mercruiser !

Wie ich bereits geschrieben habe: Wo sind die kaputten Honda, Yamaha, Suzuki usw. Außenborder?Confus Ich will nicht sagen daß denen nichts passieren kann, aber das "reihenweise Sterben" der Ami-Innenborder" ist schon verdächtigConfus

MarkusP 20.05.2010 12:13

So ein Ami-Innenborder läßt sich über Winter halt auch einfach schlecht in den Keller tragen :banghead: - also wird eingewintert was das Zeug hält...

glumpo 20.05.2010 12:27

Zitat:

Zitat von Kombüsenprüfling (Beitrag 71377)
Wie ich bereits geschrieben habe: Wo sind die kaputten Honda, Yamaha, Suzuki usw. Außenborder?Confus Ich will nicht sagen daß denen nichts passieren kann, aber das "reihenweise Sterben" der Ami-Innenborder" ist schon verdächtigConfus


Sterben doch garnet reihenweise;), das kommt Dir vor weils DIch grad erwischt hat, Mirsad eben auch.

Olaf, Rico, Mein Balu, Markus,Thomas, Milchludi, und noch viele andere haben kein Problem.

kombe 20.05.2010 12:31

Zitat:

Zitat von glumpo (Beitrag 71397)
Sterben doch garnet reihenweise;), das kommt Dir vor weils DIch grad erwischt hat, Mirsad eben auch.

Olaf, Rico, Mein Balu, Markus,Thomas, Milchludi, und noch viele andere haben kein Problem.


Und meins hatte nicht mal ein Halle im Winter**würg**

Kombüsenprüfling 20.05.2010 12:35

Zitat:

Zitat von glumpo (Beitrag 71397)
Sterben doch garnet reihenweise;), das kommt Dir vor weils DIch grad erwischt hat, Mirsad eben auch.

Olaf, Rico, Mein Balu, Markus,Thomas, Milchludi, und noch viele andere haben kein Problem.

Und was ist mit InnGeorg und der Deckziege Confus(obwohl: Der Frank fährt seinen Kolbenkipper wahrscheinlich noch die nächsten 30 Jahre ohne Probleme):biggrin5:

glumpo 20.05.2010 12:39

Zitat:

Zitat von Kombüsenprüfling (Beitrag 71407)
Und was ist mit InnGeorg und der Deckziege Confus(obwohl: Der Frank fährt seinen Kolbenkipper wahrscheinlich noch die nächsten 30 Jahre ohne Probleme):biggrin5:

Inngeorg ist nur der Krümmer durchgefroren, alles Fehler der Besitzer;)

Ich bleibe immer noch der alten Meinung: Nix Spülen, sondern das was seinen Agregatszustand wechseln kann ....das muss raus(daumen)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster