Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Bootstechnik (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Einbau "Bordküche" (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=519)

howi 27.03.2009 13:21

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
Hab heut noch ein paar Bilder mir der Cam gemacht, hatte die Tage nur Handy dabei.....

Palmyra 27.03.2009 14:59

Wunderbar ..... meine Frau wuerde fragen wo ist das Warmwasser zum Abspuelen .... zum Duschen .... es fehlt noch ein WW Boiler am Motor - bzw. Erhitzung durch 220 V in der Marina ? MotzMotzMotz

howi 27.03.2009 15:29

Zitat:

Zitat von Palmyra (Beitrag 24647)
Wunderbar ..... meine Frau wuerde fragen wo ist das Warmwasser zum Abspuelen .... zum Duschen .... es fehlt noch ein WW Boiler am Motor - bzw. Erhitzung durch 220 V in der Marina ? MotzMotzMotz


Mein Frau ist da nicht so ;)

Ein Boiler ist bei Bedarf gleich noch installiert, ist noch genug Platz in der Küche (daumen)
Erst mal sehen, ob ich das brauche - denke eher nicht.....

Palmyra 27.03.2009 15:40

Zitat:

Zitat von howi (Beitrag 24648)
Mein Frau ist da nicht so ;)

Ein Boiler ist bei Bedarf gleich noch installiert, ist noch genug Platz in der Küche (daumen)
Erst mal sehen, ob ich das brauche - denke eher nicht.....

Zuhause auch kein Warmwasser ?ConfusConfusConfus Sorry das istja ein Tagesboot und kein Urlaubsboot auf dem man leben muss .... in der dreckigen Donau kann man eh nicht baden .... also braucht man auch keine Dusche .... in Kroatien auf dem Meer waere dies sicherlich unabdingbar !

howi 27.03.2009 15:42

Zitat:

Zitat von Palmyra (Beitrag 24649)
Zuhause auch kein Warmwasser ?ConfusConfusConfus


Nein, kann ich mir nicht leisten :banghead::banghead:

Palmyra 27.03.2009 15:45

Zitat:

Zitat von howi (Beitrag 24650)
Nein, kann ich mir nicht leisten :banghead::banghead:

In Dubai haben wir immer Warmwasser .... kommt schon warm aus dem Verteilerkreis .... eigentlich brauechten wir keine Boiler ;)

howi 27.03.2009 15:47

Zitat:

Zitat von Palmyra (Beitrag 24651)
In Dubai haben wir immer Warmwasser .... kommt schon warm aus dem Verteilerkreis .... eigentlich brauechten wir keine Boiler ;)

Da der Wassertank in meinem Boot seitlich im Motorraum ist, wird das Wasser, so denke ich, eh ziemlich warm werden beim Fahren......
Ich hoffe nicht zu warm, sonst ist nichts mit Erfrischung.....

kombe 27.03.2009 15:51

Zitat:

Zitat von Palmyra (Beitrag 24649)
Zuhause auch kein Warmwasser ?ConfusConfusConfus Sorry das istja ein Tagesboot und kein Urlaubsboot auf dem man leben muss .... in der dreckigen Donau kann man eh nicht baden .... also braucht man auch keine Dusche .... in Kroatien auf dem Meer waere dies sicherlich unabdingbar !



Bis aber sehr freundlich Heute!! Da freud sich jemand über sein Boot,
und du kannst nur alles schlecht REDEN!!! Spaß sollte man haben!!
Mich freuen auch die kleinen Dinge die selbst gemacht habe!!
Hab Leider nicht das Geld mir eine 25 m Yacht zu kaufen!!
Und andere vieleicht auch nicht!! Aber Spaß haben alle!!


duschenduschenduschenduschenduschenduschen

ThomasM 27.03.2009 16:27

Zitat:

Zitat von Palmyra (Beitrag 24651)
In Dubai haben wir immer Warmwasser .... kommt schon warm aus dem Verteilerkreis .... eigentlich brauechten wir keine Boiler ;)


Also ich würde mir im Boot ne 3-Kreis Kühlung einbauen, dann hat sich das mit dem Warmwasser ...:biggrin5:

Palmyra 27.03.2009 16:32

Zitat:

Zitat von ThomasM (Beitrag 24656)
Also ich würde mir im Boot ne 3-Kreis Kühlung einbauen, dann hat sich das mit dem Warmwasser ...:biggrin5:

Danke fuer den Hinweis .... nein ich meine damit dass auch in den Hauesern das Wasser das ganze Jahr warm und im Sommer schon heiss aus der Wasserleitung kommt ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster