Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Binnen (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Kelheim - Frankfurt (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=4107)

Palmyra 31.07.2014 11:22

Servus Schorsch

phantastische Reise mit ebensolchen Bildern .... vielleicht hast deinen Beruf verfehlt ConfusConfusConfus

da kaufst man sich gleich das gleiche Boot und faehrt die Reise nach ...:driving:

wir warten schon gespannt auf deine naechste Reise ...... :Angel_anim::Angel_anim::Angel_anim:

Wolf b. 31.07.2014 12:48

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von schomuc (Beitrag 168752)
PS an einen der Admins: kann man Part1-9 irgendwie so kopieren, dass ich alles ins Schlauchbootforum rübernehmen kann. Ist sonst eine Menge Arbeit. Danke

Hm, für die Bilder sehe ich keine Möglichkeit.
Die Texte könntest du über "Themen-Optionen" und "Druckbare Version zeigen" einfach auf einmal kopieren und wieder einfügen.

schomuc 31.07.2014 12:55

Zitat:

Zitat von Palmyra (Beitrag 168755)
Servus Schorsch

phantastische Reise mit ebensolchen Bildern .... vielleicht hast deinen Beruf verfehlt ConfusConfusConfus

da kaufst man sich gleich das gleiche Boot und faehrt die Reise nach ...:driving:

wir warten schon gespannt auf deine naechste Reise ...... :Angel_anim::Angel_anim::Angel_anim:

Mercy fürs Kompliment.

Gleiches Boot: Du kennst ja meine Schleuder, eng, enger, homöopatisch. Du wirst lachen, unterwegs kamen ein paar fette 7-Meter-Kapitäne auf mich zu und äußerten ähnliche Gedanken. Einer trieb es auf die Spitze. Er hatte mich im Hafen liegen sehen. Dann baute ich zusammen.

Später kam er und fragte: "Wo ist denn Dein Boot?"

Ich zeigte auf die 2 Päckchen: "Da, und dort der Motor/Tank".

Er: "Und ich Depp schleif meinen Riesenkübel durch die Pampa, so ein kleiner tutst für bestimmte Zwecke allemal. In's Wohnmobil hinten rein, geht doch! Wie schnell und wieviel Sprit?"

Ich: "23,5 km/h über Grund, 1 Liter die Stunde, Yepp"

Er: "den kauf ich mir"

Beruf verfehlt: Gott sei's getrommelt und gepfiffen, ich habe keinen Beruf mehr, sondern nur noch Lust

Nächste Reise: tja, da bin ich bereits am Grübeln (nach der Fahrt ist vor der Fahrt.

lg

Schorsch

schomuc 31.07.2014 12:59

Zitat:

Zitat von Wolf b. (Beitrag 168757)
Hm, für die Bilder sehe ich keine Möglichkeit.
Die Texte könntest du über "Themen-Optionen" und "Druckbare Version zeigen" einfach auf einmal kopieren und wieder einfügen.

Hi,
Lösung in Sicht. Lesen können die meisten, habe es von nicht registrierten testen lassen. Also spare ich mir das alles.
Frage: taucht ein Fremdleser unter meinen "Hits" auch auf ?

lg
Schorsch

schomuc 31.07.2014 13:05

Zitat:

Zitat von Wolf b. (Beitrag 168757)
Hm, für die Bilder sehe ich keine Möglichkeit.
Die Texte könntest du über "Themen-Optionen" und "Druckbare Version zeigen" einfach auf einmal kopieren und wieder einfügen.

Habe das mit den Themen-Optionen mal probiert. Zur Doku ist das toll, die Bilder müßte man dann in den Export an der entsprechenden Stelle reinkopieren. Ist natürlich Aufwand.

Wenn ein unregistrierte aber lesen kann, brauchts des net.

Danke für den Tipp

Schorsch

Vilusa 31.07.2014 14:17

Danke Schorsch für den schönen bebilderten Berichtsd25

Wolf b. 31.07.2014 14:22

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von schomuc (Beitrag 168760)
Hi,
Lösung in Sicht. Lesen können die meisten, habe es von nicht registrierten testen lassen. Also spare ich mir das alles.
Frage: taucht ein Fremdleser unter meinen "Hits" auch auf ?

Der Bereich ist auch ohne Anmeldung sichtbar und jeder Klick darauf taucht als Hit auf. Auch wenn sich z.B. mal wieder ein Suchmaschinenrobot durchklickt.
Aktuell:

Der Hanseat 01.08.2014 11:28

Schorsch tolle Bilder von Deiner Reise Danke.sd25

Wir haben noch 1 Woche und werden dann die Bilder reinstellen.

schomuc 02.08.2014 22:40

Zitat:

Zitat von Wolf b. (Beitrag 168764)
Der Bereich ist auch ohne Anmeldung sichtbar und jeder Klick darauf taucht als Hit auf. Auch wenn sich z.B. mal wieder ein Suchmaschinenrobot durchklickt.
Aktuell:

Mercy für die Info (bin da nicht so firm)
Schorsch

schomuc 02.08.2014 22:42

Zitat:

Zitat von Vilusa (Beitrag 168763)
Danke Schorsch für den schönen bebilderten Berichtsd25

Hi,
bekommst was, über Fred ... Gib mir nur was Zeit.

lg
Schorsch


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster