Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Binnen (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Kelheim - Frankfurt (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=4107)

schomuc 02.08.2014 22:44

Zitat:

Zitat von Palmyra (Beitrag 168755)
Servus Schorsch

phantastische Reise mit ebensolchen Bildern .... vielleicht hast deinen Beruf verfehlt ConfusConfusConfus

da kaufst man sich gleich das gleiche Boot und faehrt die Reise nach ...:driving:

wir warten schon gespannt auf deine naechste Reise ...... :Angel_anim::Angel_anim::Angel_anim:

Briefkasten schaun .........
lg
Schorsch

schomuc 02.08.2014 23:03

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hi,
was ist schöner, als eine Planung, die ins Wasser fällt?

Gestern war es so schwühl, es reichte nur für den Rasen. Wasser srömte schweistechnisch von innen nach aussen), danach lecker Essen, die wohl leckerste Haxn der Welt, zu zweit reicht eine (Rohgewicht 1,3 kg), dazu Schüssel mit Kraut, ummerer 9 Öken. Wo? Riegsee, eh kloar.

Heute zieht grad eine Regenfront mit Gewitter durch. Also muss ich kein Boot putzen! sitze auf der neuen Veranda, davor pritschst wahnsinnig.

Morgen, Sonntag, nix arbeiten, also auch nix Boot putzen.

Einzig der Datenempfang ist hier "Edge", kann weder Internet noch gscheit Telefonieren. Mail entwerfen geht, das reicht. (Und die schicke ich heute Nacht mit Bildern durch)

Dafür Natur pur.

Schönen Sonntag

LG
Schorsch

schomuc 03.08.2014 09:46

Zitat:

Zitat von schomuc (Beitrag 168830)
lecker Essen, die wohl leckerste Haxn der Welt, zu zweit reicht eine (Rohgewicht 1,3 kg), dazu Schüssel mit Kraut, ummerer 9 Öken. Wo? Riegsee, eh kloar.
LG
Schorsch

Muß mich korrigieren: das Teil kostet 12,30 €. Aber es ist ja auch eine komplette Mahlzeit für 2

lg
Schorsch

Soulfly 05.08.2014 12:31

Danke Schorsch für die CD mit den tollen Bildern. (cool)

schomuc 06.08.2014 06:59

Zitat:

Zitat von Soulfly (Beitrag 168873)
Danke Schorsch für die CD mit den tollen Bildern. (cool)

Gerne
Schorsch

Palmyra 06.08.2014 08:42

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von schomuc (Beitrag 168829)
Briefkasten schaun .........
lg
Schorsch

Danke Schorsch .....

Fahr heute mit dem Dieter von Vilshofen nach Deggendorf und zurueck die schoenste Donaustrecke .....:driving::driving::driving:

schomuc 06.08.2014 09:48

Zitat:

Zitat von Palmyra (Beitrag 168884)
Danke Schorsch .....

Fahr heute mit dem Dieter von Vilshofen nach Deggendorf und zurueck die schoenste Donaustrecke .....:driving::driving::driving:

Schönen Gruß an Dieter, kannst ihm ja die CD kopieren
lg
Schorsch

Palmyra 07.08.2014 10:12

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:

Zitat von schomuc (Beitrag 168885)
Schönen Gruß an Dieter, kannst ihm ja die CD kopieren
lg
Schorsch


Servus

Gruesse zurueck ..... mach ich .

Sind gestern insgesamt 110 km auf der Donau gefahren ( Vilshofen - Deggendorf - Passau - Vilshofen ) .... noch relativ viel Treibgut ..... ansonsten "Traumhaft"

Soulfly 07.08.2014 21:30

Zitat:

Zitat von Palmyra (Beitrag 168904)
Servus

Gruesse zurueck ..... mach ich .

Sind gestern insgesamt 110 km auf der Donau gefahren ( Vilshofen - Deggendorf - Passau - Vilshofen ) .... noch relativ viel Treibgut ..... ansonsten "Traumhaft"

Habe Euch leider nicht getroffen, war in Rengschburg(hi)

schomuc 09.08.2014 14:54

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:

Zitat von schomuc (Beitrag 168830)
Hi,
was ist schöner, als eine Planung, die ins Wasser fällt?

Gestern war es so schwühl, es reichte nur für den Rasen. Wasser srömte schweistechnisch von innen nach aussen), danach lecker Essen, die wohl leckerste Haxn der Welt, zu zweit reicht eine (Rohgewicht 1,3 kg), dazu Schüssel mit Kraut, ummerer 9 Öken. Wo? Riegsee, eh kloar.

Heute zieht grad eine Regenfront mit Gewitter durch. Also muss ich kein Boot putzen! sitze auf der neuen Veranda, davor pritschst wahnsinnig.

Morgen, Sonntag, nix arbeiten, also auch nix Boot putzen.

Einzig der Datenempfang ist hier "Edge", kann weder Internet noch gscheit Telefonieren. Mail entwerfen geht, das reicht. (Und die schicke ich heute Nacht mit Bildern durch)

Dafür Natur pur.

Schönen Sonntag

LG
Schorsch

Hi,

Mittwoch war super Wetter, also wieder raus an den See.

Als erstes war "Waschen, Legen, Fönen" dran (bei mir hat das keinen Zweck mehr, ich meinte natürlich das Bötli). Jetzt ist es wintertauglich,
denn heuer fahre ich wohl nicht mehr.

Dann gab's für den Käptn eine mächtig dicke Zigarre.
Lekkkääää.
Und die Fönwelle hält ...... (bitte nur gut gemeinte Kommentare)

lg

Schorsch


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster