Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Führerscheine(e) (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=66)
-   -   Boot Führerschein (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=2305)

Der Hanseat 27.04.2011 19:28

Servus aus Düsseldorf das machst Du schon(daumen)(daumen)(daumen)(daumen)(daumen)

Gierschlumpf 27.04.2011 21:43

Zitat:

Zitat von tomacito (Beitrag 107265)
ich bin sooooooooo nerviös :301:


Brauchst ned Nerviös sein das schaffst doch mit links, hast Dich ja gut Vorbereitet(daumen)

tomacito 28.04.2011 08:05

Zitat:

Zitat von Gierschlumpf (Beitrag 107350)
Brauchst ned Nerviös sein das schaffst doch mit links, hast Dich ja gut Vorbereitet(daumen)


ja , stimmt, ich muss mich ein bisschen beruhigen (daumen)

Eigentlich habe ich alles gelernt, nun, ich hoffe nur das meine Antworten oder Interpretation an der Prüfer gut kommt :)

danke Dir, das macht mir mut sd25

michludi 28.04.2011 21:41

hai Tom, ich denk morgen an dich und drück dir beide Daumen.

Soulfly 28.04.2011 22:39

Wird schon klappen Tom......ich muß morgen auch wieder schwitzen....bin grad wie blöd am schleifen und lackieren vom Kutter....wird noch einige Tage dauern....Du hast deinen Schein schneller als ich Feierabend.

michludi 29.04.2011 17:43

hai Tom, die Daumen tun mir schon ganz weh ! Wie schauts aus, hast jetzt das Papier ?

tomacito 29.04.2011 20:14

Hallo Sportfreunde,

ich habe die Praktischeprüfung NICHT bestanden **weinen****weinen****weinen**

Es tut mir leid euch alle zu entäuschen **weinen****weinen****weinen**
bin auch sehr, sehr entäuscht.

Das Wasser war sehr unruhig, windig, Donner ...ufff, ein Chaos, nicht mal der Prüfer konnte das Boot kontrollieren als er mich zeigen wollte wie es geht beim anlegen...pfff Motz

Trotz: ich habe alle Fragen von Theorieprüfung richtig beantworten und bestanden. (daumen)

also, vier Wochen warten und nochmal versuchen.:banghead:

Soulfly 29.04.2011 20:19

ConfusDas ist bitter Tom aber nicht verzagen...wird scho klappen beim nächsten mal.
Glückwunsch zum bestandenen Teil der Prüfung:cheers2: Gruß Fred

howi 29.04.2011 20:19

**weinen****weinen**

Du musst aber nur nochmal die praktische Prüfung machen, oder ? ConfusConfusConfus

Palmyra 29.04.2011 20:21

Zitat:

Zitat von tomacito (Beitrag 107598)
Hallo Sportfreunde,

ich habe die Praktischeprüfung NICHT bestanden **weinen****weinen****weinen**

Es tut mir leid euch alle zu entäuschen **weinen****weinen****weinen**
bin auch sehr, sehr entäuscht.

Das Wasser war sehr unruhig, windig, Donner ...ufff, ein Chaos, nicht mal der Prüfer konnte das Boot kontrollieren als er mich zeigen wollte wie es geht beim anlegen...pfff Motz

Trotz: ich habe alle Fragen von Theorieprüfung richtig beantworten und bestanden. (daumen)


Servus,

trotzdem Gratulation ..... den schwierigsten Teil hast ja .... der Rest ist nicht so schwierig ..... der Wind ist immer ein grosses Problem .... mit einem groesseren Boot mit Bugstrahlruder usw. ist alles einfacher .... desto kleiner desto komplizierter :driving::driving:

Mach Dir nichts draus .... hast jetzt Zeit dein ''Traumboot '' zu finden ... der Goran verkauft mal wieder (finger)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster