Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Donau (A) (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Vom Main nach Budapest ?? (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=790)

halbgleiter 06.05.2009 16:19

Zitat:

Zitat von Wolf b. (Beitrag 29638)
J
Solltest du meine homepage www.donauurlaub.de noch nicht kennen, kannst du dort auch ein paar Eindrücke und Informationen bekommen.

Deine Homepage habe ich schon ganz früh bei meinen Recherchen ergoogelt. Die Sache mit Deinem bösen Arbeitgeber :mad: ist mir gleich wieder in Erinnerung gekommen als ich jetzt wieder reingeschaut habe. Gut gemacht und tolle Bilder.
Gruss
Werner

Wolf b. 06.05.2009 16:47

Zitat:

Zitat von halbgleiter (Beitrag 29644)
Die Sache mit Deinem bösen Arbeitgeber :mad: ist mir gleich wieder in Erinnerung gekommen als ich jetzt wieder reingeschaut habe.

Der war doch eigentlich ganz lieb.
Wenn du am 1. April eine neue Stelle antrittst, ist es absolut nicht selbstverständlich, daß du schon am 18. mehr als 11 Wochen bezahlt frei bekommst.(cool)
Daß ich sowas nicht jedes Jahr bringen kann ist eh klar.
Obwohl - seit 1.4. diesen Jahres habe ich wieder einen neuen Arbeitgeber. Ich kann ja mal nachfragen. :)

halbgleiter 07.05.2009 09:14

Den Arbeitgeber hätte ich nicht gewechselt.! Na ja es sei denn durch den Wechsel springt ein neues Boot heraus:driving:
Gruss
Werner

BAT 09.05.2009 21:35

Zitat:

Zitat von halbgleiter (Beitrag 29634)
Damit wäre die Schleuse die zweite Übernachtungsmöglichkeit. Ich glaube ich werde Budapest, zumindest Esztergom einplanen.(finger)

Gleich eine weitere Frage: Ich habe noch keine Karten für Ungarn gekauft. Nach allem was ich lese sind wohl die Karten von Verberght die richtigen ?
Gruss
Werner

Hallo Werner

ich hab das dabei gehabt da ist jede Zeichen drin(daumen)
und das sehr gut :driving:
und hab bei Beluga gestöbert:biggrin5: leider hat Wolf erst danach die Donautour gemachtMotzwir haben uns aber zufällig im Herbst 2006 vor seiner Tour in Nbg. getroffen(daumen) ein sehr angenehmer Zeitgenosse :658::658::658:

halbgleiter 10.05.2009 19:59

Danke, das sieht gut aus, werde mich gleich an das Studium machen.
Gruss
Werner

pizzaszelet 22.12.2011 11:30

Zitat:

Zitat von Wolf b. (Beitrag 29638)
Solltest du meine homepage www.donauurlaub.de noch nicht kennen, kannst du dort auch ein paar Eindrücke und Informationen bekommen.

Wow, sehr coole Seite. Bin zwar seinerzeit nicht mit dem Boot, sondern mit dem Fahrrad von Bamberg nach Wien gefahren, aber auf den Bildern erkenne ich die ein oder andere Landschaft doch wieder (cool)

Lothar 26.12.2011 19:23

Marina Melba
 
Hallo Halbgleiter!
Falls Du Dich bis Budapest vorwagst empfehle ich Dir die MArina Melba (km 1653 Einfahrt links), sie ist modern, voll ausgestattet und günstig. IN die Stadt sind es einige km, aber da gibts öffentliche Verkehrsmittel. Einkaufszentrum und Tankstelle sind in ein paar hundert Metern Entfernung. Viel Spaß!
Lothar


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster