Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Donau (D) (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Fischerstüberl wieder geöffnet (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=96)

Gobbi 04.09.2009 19:43

Ich muss sagen, dass ich seit der Neueröffnung noch nicht begeistert bin. War jetzt zwei dreimal dort, das es ja direkt an unserem Hafen liegt. Die Bedienungen sind meiner Ansicht nach sehr verplant ConfusConfus und ich hab ne dreiviertel Stunde auf mein Essen gewartet. Dafür ist es aber sehr teuer (tja)(tja) Jedes Gericht liegt eigentlich bei ca. 12 - 15 Euro, was vielleicht für München normal ist, aber ich denke in dieser Region muss das nicht sein.

Muss sagen, dass ich wirklich nicht die höchsten Ansprüche stelle, aber dass passt noch nicht so ganz find ich zumindest. Werd aber bestimmt nächstes Jahr mal wieder vorbei schaun, vielleicht ist da schon alles ein bisschen besser eingelaufen MotzMotz

Aber es kann sich ja jeder sein eigenes Bild machen :cheers2:

camelion01 04.09.2009 19:46

Zitat:

Zitat von Gobbi (Beitrag 41160)
Ich muss sagen, dass ich seit der Neueröffnung noch nicht begeistert bin. War jetzt zwei dreimal dort, das es ja direkt an unserem Hafen liegt. Die Bedienungen sind meiner Ansicht nach sehr verplant ConfusConfus und ich hab ne dreiviertel Stunde auf mein Essen gewartet. Dafür ist es aber sehr teuer (tja)(tja) Jedes Gericht liegt eigentlich bei ca. 12 - 15 Euro, was vielleicht für München normal ist, aber ich denke in dieser Region muss das nicht sein.

Muss sagen, dass ich wirklich nicht die höchsten Ansprüche stelle, aber dass passt noch nicht so ganz find ich zumindest. Werd aber bestimmt nächstes Jahr mal wieder vorbei schaun, vielleicht ist da schon alles ein bisschen besser eingelaufen MotzMotz

Aber es kann sich ja jeder sein eigenes Bild machen :cheers2:

Na dann Grillen wir wieder!
Da wissen wir wenigstens das es uns schmeckt!(daumen)

Der_Strolch 04.09.2009 20:38

Zitat:

Zitat von camelion01 (Beitrag 41161)
Na dann Grillen wir wieder!
Da wissen wir wenigstens das es uns schmeckt!(daumen)





geeeeeeeeenau...(daumen)(daumen)(daumen):cheers2:

Monster 05.09.2009 15:44

Und ich geb den beiden Hellers eine auf die Mütze, dann trinken wir ein Weißbier oder 2 :cheers2: und unterhalten uns über die Preise.:biggrin5:

Gobbi 05.09.2009 17:20

Verkauf mal endlich das Boot von denen, vielleicht werden sie dann billiger lol27lol27lol27lol27

Monster 05.09.2009 17:58

Nimms doch du, dann wär das Problem erledigt. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Gobbi 05.09.2009 20:14

Zitat:

Zitat von Monster (Beitrag 41219)
Nimms doch du, dann wär das Problem erledigt. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich sag doch die sind zu teuer, auch beim Boot(tja):biggrin5:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster