Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Suche (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Day-Cruiser zu kaufen gesucht (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=985)

Der Stromer 13.08.2009 11:05

Zitat:

Zitat von Palmyra (Beitrag 38283)
Der will doch gar nicht verkaufen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

:biggrin5: Wer weiss, wer weiss :biggrin5: Nachdem die Qualität der Beiträge im Forum so rasant steigt, wird er sich wohl die entscheidende Frage schon gestellt haben :biggrin5:.

Palmyra 13.08.2009 11:08

Zitat:

Zitat von Der Kassierer (Beitrag 38389)
:biggrin5: Wer weiss, wer weiss :biggrin5: Nachdem die Qualität der Beiträge im Forum so rasant steigt, wird er sich wohl die entscheidende Frage schon gestellt haben :biggrin5:.


Gratulation - heute schon ueber 25 Beitraege - das ist Rekord - irgendwo kann man das doch nachsehen ? IT-Experten ?ConfusConfus

Warum liegt die Katze im Karton - alle Katzen lieben das - warum wurde noch nicht erforscht ! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

KlausNiederbayern 13.08.2009 11:53

Hallo Zusammen,

erst mal vielen Dank für die netten Wünsche und die Beiträge. Ich werde mir das alles ansehen und ggf. mit Euch individuell Kontakt aufnehmen. Da ich erst im Frühjahr nächsten Jahes ein Boot kaufe, hab ich ja noch ein wenig Zeit.

Ich habe noch eine weitere Frage. Ich habe beide Scheine, also Binnen und Küste gemacht und weiss in der Theorie alles Nötige über das Motorbootfahen. In der Praxis habe ich noch nie ein Boot geslippt oder bin auch noch nie geschleust - heisst ich habe keine Ahnung. Es wäre super, wenn ich mir das in der Praxis einmal ansehen könnte. Wenn einer von Euch also mal Lust hätte mich auf dem Fluss einmal mitzunehmen, dann wäre das Klasse. Unkosten werden natürlich erstattet.

Viele Dank und Grüße
Klaus

kombe 13.08.2009 12:19

Zitat:

Zitat von KlausNiederbayern (Beitrag 38398)
Hallo Zusammen,

erst mal vielen Dank für die netten Wünsche und die Beiträge. Ich werde mir das alles ansehen und ggf. mit Euch individuell Kontakt aufnehmen. Da ich erst im Frühjahr nächsten Jahes ein Boot kaufe, hab ich ja noch ein wenig Zeit.

Ich habe noch eine weitere Frage. Ich habe beide Scheine, also Binnen und Küste gemacht und weiss in der Theorie alles Nötige über das Motorbootfahen. In der Praxis habe ich noch nie ein Boot geslippt oder bin auch noch nie geschleust - heisst ich habe keine Ahnung. Es wäre super, wenn ich mir das in der Praxis einmal ansehen könnte. Wenn einer von Euch also mal Lust hätte mich auf dem Fluss einmal mitzunehmen, dann wäre das Klasse. Unkosten werden natürlich erstattet.

Viele Dank und Grüße
Klaus



wIR KÖNNEN DIR DA BESTIMMT HELFEN!!!!
ALSO MACH DIR KEINEN KOPF; WENN´S SOWEIT IST HILFT DIR
DER EIN ODER ANDERE SCHON!!!!
SIND EINE RICHTIG TOLLE TRUPPE UND HILFE IST HIER KEIN THEMA

Gobbi 13.08.2009 13:07

Zitat:

Zitat von KlausNiederbayern (Beitrag 38398)
Hallo Zusammen,

erst mal vielen Dank für die netten Wünsche und die Beiträge. Ich werde mir das alles ansehen und ggf. mit Euch individuell Kontakt aufnehmen. Da ich erst im Frühjahr nächsten Jahes ein Boot kaufe, hab ich ja noch ein wenig Zeit.

Ich habe noch eine weitere Frage. Ich habe beide Scheine, also Binnen und Küste gemacht und weiss in der Theorie alles Nötige über das Motorbootfahen. In der Praxis habe ich noch nie ein Boot geslippt oder bin auch noch nie geschleust - heisst ich habe keine Ahnung. Es wäre super, wenn ich mir das in der Praxis einmal ansehen könnte. Wenn einer von Euch also mal Lust hätte mich auf dem Fluss einmal mitzunehmen, dann wäre das Klasse. Unkosten werden natürlich erstattet.

Viele Dank und Grüße
Klaus


Bist du dann aus der Straubinger gegend ConfusConfus

Wennst mal nähe Passau bist, wär das bei Bedarf kein Thema. Da ist auch gleich die anspruchsvollste Schleuse lol27lol27

Umkosten können in :cheers2: erstattet werden.

sd25

kombe 13.08.2009 13:23

Zitat:

Zitat von Gobbi (Beitrag 38408)
Bist du dann aus der Straubinger gegend ConfusConfus

Wennst mal nähe Passau bist, wär das bei Bedarf kein Thema. Da ist auch gleich die anspruchsvollste Schleuse lol27lol27

Umkosten können in :cheers2: erstattet werden.

sd25


lol27lol27 isch ja lustig:cheers2::cheers2::cheers2:

bayernkapitän 13.08.2009 21:28

Zitat:

Zitat von KlausNiederbayern (Beitrag 38398)
Hallo Zusammen,

erst mal vielen Dank für die netten Wünsche und die Beiträge. Ich werde mir das alles ansehen und ggf. mit Euch individuell Kontakt aufnehmen. Da ich erst im Frühjahr nächsten Jahes ein Boot kaufe, hab ich ja noch ein wenig Zeit.

Ich habe noch eine weitere Frage. Ich habe beide Scheine, also Binnen und Küste gemacht und weiss in der Theorie alles Nötige über das Motorbootfahen. In der Praxis habe ich noch nie ein Boot geslippt oder bin auch noch nie geschleust - heisst ich habe keine Ahnung. Es wäre super, wenn ich mir das in der Praxis einmal ansehen könnte. Wenn einer von Euch also mal Lust hätte mich auf dem Fluss einmal mitzunehmen, dann wäre das Klasse. Unkosten werden natürlich erstattet.

Viele Dank und Grüße
Klaus

Habe auch erst Heuer angefangen mit dem Bootfahren geht alles ganz easy und bei der Bande hier bist du Super aufgehoben.Den hier werden sie geholfen(daumen)(daumen)(daumen)

pepperline 14.08.2009 16:48

Servus Klaus,

auch von mir ein herzliches Willkommen im DF. Meine Hilfe hab ich dir ja schon angeboten. Da wird sich bestimmt mal was ergeben. (daumen)(daumen)

Viele Grüße
Christian

Der Stromer 15.08.2009 17:32

Zitat:

Zitat von kombe (Beitrag 38409)
lol27lol27 isch ja lustig:cheers2::cheers2::cheers2:

:biggrin5: Mhm, anspruchvoll nur wen Du mit Rico fährstlol27 RICHTIGE Schleusen siehst Du nur auf dem Kanal. 19 - 24,7 m Fallhöhe, DAS ist was(tja)

Der_Strolch 15.08.2009 20:18

Zitat:

Zitat von Der Kassierer (Beitrag 38648)
:biggrin5: Mhm, anspruchvoll nur wen Du mit Rico fährstlol27 RICHTIGE Schleusen siehst Du nur auf dem Kanal. 19 - 24,7 m Fallhöhe, DAS ist was(tja)




sollte ja kein problem sein, solang die Schleusen nicht per Hand gekurbelt werden müßen ..(tja)

und man nicht mit dem Boot über die Kante gschubst wird....:419:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster