Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Donau (D) (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Regensburg und Steinerne Brücke (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=3611)

Der Stromer 19.09.2012 23:12

Zitat:

Zitat von Soulfly (Beitrag 147426)
Lasst doch mal den Didä zufrieden, der hat auch GefühleMotz

Danke, Fred. Aber was juckt es eine Deutsche Eiche, wenn sich ein Frange an ihr Schabt? lol27lol27lol27lol27 und da kann auch ruhig noch so was aus dem TdA kommen, stört überhaupt nichtlol27lol27lol27

:biggrin5: Macht ja auch Spaß mit den beiden, gelle! :biggrin5:

Riedenburgfritz 20.09.2012 16:37

Donau-Bilder
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Nach den herrlichen Bildern, die schon eingestellt sind, möchte ich nicht fehlen und um Applaus bitten:)

Der Stromer 20.09.2012 17:42

Zitat:

Zitat von Riedenburgfritz (Beitrag 147479)
Nach den herrlichen Bildern, die schon eingestellt sind, möchte ich nicht fehlen und um Applaus bitten:)

Sehr schöne, stimmungsvolle Bilder. Danke.(daumen) (Genug Applaus??? (tja))

Bemerkenswert der hohe Wasserstand beim Einlauf in den Mühlenkanal**würg** Wann hast Du denn das Aufgenommen?

Riedenburgfritz 20.09.2012 18:16

Donau-Bilder
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo Dieter,


net zammgschissn is gnua globt!
Vielen Dank!
Das war mein erster Versuch mit Bilder hochladen, nachdem ich mit den bisherigen Bearbeitungsprogrammen nicht sehr erfolreich war,
Der nächste Schritt wird jetzt die Entfernung der "Ungeziefer" auf dem einen Bild sein.

Die Bilder, mit Ausnahme des Blicks vom Eisernen Steg vor dem schönen Biergarten stammen vom 16.Jan. 2011.
Die Wurstkuchl war wieder einmal nur mit Wathosen zugänglich.

Als "Belohnung" noch ein Blick von den Winzerer Höhen und einer von der Steinernen Brücke mit Uhrzeit.


Viele Grüße,

Fritz

Der Stromer 20.09.2012 18:34

Zitat:

Zitat von Riedenburgfritz (Beitrag 147485)
Hallo Dieter,


net zammgschissn is gnua globt!
Vielen Dank!
Das war mein erster Versuch mit Bilder hochladen, nachdem ich mit den bisherigen Bearbeitungsprogrammen nicht sehr erfolreich war,
Der nächste Schritt wird jetzt die Entfernung der "Ungeziefer" auf dem einen Bild sein.

Die Bilder, mit Ausnahme des Blicks vom Eisernen Steg vor dem schönen Biergarten stammen vom 16.Jan. 2011.
Die Wurstkuchl war wieder einmal nur mit Wathosen zugänglich.

Als "Belohnung" noch ein Blick von den Winzerer Höhen und einer von der Steinernen Brücke mit Uhrzeit.


Viele Grüße,

Fritz

Versuch es mal (zum Verkleinern) mit diesem Programm. Geht super!(daumen) http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=3447

Riedenburgfritz 21.09.2012 10:11

Bildbearbeitungsprogramm
 
Hallo Dieter,

danke für den Tip.

Ich habe mir gestern endlich nach einem Tip in einem Modellbahnforum bei Chip.de Photo-Filtre 7 heruntergeladen und bin von der Handhabung ganz begeistert, wie gut das funktioniert.

In Zukunft werde ich öfters mal Bilder einstellen, die interressant sein könnten.

Übrigens, bei der Wanderung auf den Winzerer Höhen, die linke Frau ist meine. Sagt mir Bescheid, wenn Ihr sie trefft!


Viele Grüsse,

Fritz

Palmyra 21.09.2012 10:27

Zitat:

Zitat von Riedenburgfritz (Beitrag 147485)
Hallo Dieter,


net zammgschissn is gnua globt!
Vielen Dank!
Das war mein erster Versuch mit Bilder hochladen, nachdem ich mit den bisherigen Bearbeitungsprogrammen nicht sehr erfolreich war,
Der nächste Schritt wird jetzt die Entfernung der "Ungeziefer" auf dem einen Bild sein.

Die Bilder, mit Ausnahme des Blicks vom Eisernen Steg vor dem schönen Biergarten stammen vom 16.Jan. 2011.
Die Wurstkuchl war wieder einmal nur mit Wathosen zugänglich.

Als "Belohnung" noch ein Blick von den Winzerer Höhen und einer von der Steinernen Brücke mit Uhrzeit.


Viele Grüße,

Fritz


Servus

da is scho schee bei uns ...... :658::658::658:
da braucht ma gar nimma weg (finger)

Riedenburgfritz 21.09.2012 10:41

Regensburg
 
Hallo Palmyra,

au dem einen Bild sieht man sogar den Steg in der Donau, liegt dort normalwerweise Dein Boot?


Viele Grüsse,

Fritz

huebi 21.09.2012 11:31

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo, ich bin neu hier und stelle mal ein Bild von unserem Liegeplatz im Sommer diesen Jahres mit dem Eisernen Steg so als "Einstand" ein:

Der Stromer 21.09.2012 11:45

Zitat:

Zitat von huebi (Beitrag 147536)
Hallo, ich bin neu hier und stelle mal ein Bild von unserem Liegeplatz im Sommer diesen Jahres mit dem Eisernen Steg so als "Einstand" ein:

Hallo huebi (gibt es dazu noch einen Vornamen?),
herzliches Willkommen hier im Forum. Und mit Deinem Bild vom Steg der Wasserwacht in Regensburg hast Du ja auch gleich den richtigen "Einstand". :658:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster