Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Donau (A) (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Winterlager in der Nähe von Wien (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=3384)

BAT 08.08.2012 20:01

Zitat:

Zitat von Flusskrebs (Beitrag 145129)
Mal eine Frage an die (Bier-)Experten hier. Habe mehrfach festgestellt, dass das Bier den Strich nicht erreicht :mad: Dachte in D sei dies ein unabänderliches Gesetz, dass die Gläser gaaaaaanz genau gefüllt werden Confus

Soll ich da reklamieren, oder schiesse ich ein Eigentor ;) Ich will ja nicht kleinlich sein, aber bei dem guten Gesöff ist es schade um jeden Schluck der einem vorenthalten wird :biggrin5:

ich bestell immer "bitte den Schaum unten" (finger)(finger)(finger) dann is das Glas bis zum Eichstrich voll Bier:301::301:lol27lol27

war nur ein kleiner Scherz:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

michludi 08.08.2012 21:02

also Diedäää, in Franken muß ich mich als Franke nicht verstellen.

Der Stromer 08.08.2012 21:53

Zitat:

Zitat von michludi (Beitrag 145180)
also Diedäää, in Franken muß ich mich als Franke nicht verstellen.


ConfusHä? Und ich dachte, Du läufst immer so rum....:301::301::301:Damit Dich keiner erkennt und gar noch weiß, dass Du ein Frange bist!

michludi 08.08.2012 22:00

wir Franken sind halt international.

Flusskrebs 10.08.2012 22:32

Hängen noch in Nürnberg bis Sonntag. Müssen morgen Abend unbedingt nochmals peruanisch essen gehen ;). Erstklassig echt peruanisch, nicht so Pseudozeugs. Hatten wir noch nie gegessen. Auch der Wein von dort. Preise moderat.

Also nochmals eine Empfehlung (wir sind halt etwas verfressen):biggrin5::

El Encanto
Burgstrasse 25
90403 Nürnberg

Di-So. 1800 - 2300
0911 2408048

Ähm, peruanisches Bier gibt es scheinbar nicht......:mad:

Flusskrebs 15.08.2012 15:06

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, sind in der Marina Saal eingetroffen.

Von wegen schöner Blauer Donau, ha ha. Mit einem Baumstamm im grün/braunen Wasser hat sie uns begrüsst (s. Bild). Aber das Essen im Marina-Restaurant hat uns gleich wieder versöhnt :biggrin5:

Wir haben die TOPAS gerade noch ausfahren gesehen aus der Marina. Leider haben sie unseren Anruf auf Kanal 10 nicht gehört Motz aber mit umdrehen wäre ja auch nichts gewesen ;).
Mal sehen, ob wir euch in Regensburg wieder einholen :)

Pempelchen 15.08.2012 16:02

Zitat:

Zitat von Flusskrebs (Beitrag 145522)
So, sind in der Marina Saal eingetroffen.



Wir haben die TOPAS gerade noch ausfahren gesehen aus der Marina. Leider haben sie unseren Anruf auf Kanal 10 nicht gehört Motz aber mit umdrehen wäre ja auch nichts gewesen ;).
Mal sehen, ob wir euch in Regensburg wieder einholen :)

Hallo Hans & Heidi,

Ja, "leider" - aber bei uns lief gerade " On the Road again " in voller Lautstärke...
Howi, den ihr ja bestimmt auch zwischenzeitlich kennengelernt habt, hat uns noch auf euren Ruf aufmerksam gemacht - aber da war es schon zu spät ... :mad:

Wir liegen jetzt in der "Marina" Regensburg, die den Namen aber leider nicht verdient ....

Grüße aus Regensburg
Rainer & Helga

BAT 15.08.2012 20:12

Zitat:

Zitat von Pempelchen (Beitrag 145532)

Wir liegen jetzt in der "Marina" Regensburg, die den Namen aber leider nicht verdient ....

Grüße aus Regensburg
Rainer & Helga

jets aber RainerMotzMotzin der Oberpfalz sind die Ansprüche nicht so hoch(finger)(finger) is doch tiefste Provinz..aber es wird hart dran gearbeitet sich aufzupolieren
lol27lol27lol27

Palmyra 15.08.2012 20:26

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von BAT (Beitrag 145553)
jets aber RainerMotzMotzin der Oberpfalz sind die Ansprüche nicht so hoch(finger)(finger) is doch tiefste Provinz..aber es wird hart dran gearbeitet sich aufzupolieren
lol27lol27lol27

Guenter,

heut am "hohen Feiertag" bist aber wieder ganz nett .....:Angel_anim::Angel_anim::Angel_anim:

.....wenn er sich nicht durch die "Steinerne " traut - oder "sonstige Gruende dagegen sprechen ..... ConfusConfusConfus

.....du bist ja letztes Jahr auch durch und warst in unserer Marina ...:658:

jetzt ist eh fast kein Wasser .....:301:

BAT 15.08.2012 20:49

Zitat:

Zitat von Palmyra (Beitrag 145556)
Guenter,

heut am "hohen Feiertag" bist aber wieder ganz nett .....:Angel_anim::Angel_anim::Angel_anim:

jetzt wollte ich den Vorwurf ein bisserl abschwächen und gleich gibts schon wieder eine drauf und des am Feiertag **weinen****weinen****weinen**


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster