Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Binnen (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Kelheim - Frankfurt (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=4107)

jack0602 01.08.2013 09:34

(hi)Schorsch,auch ich wünsche dir eine schöne und Ereignis freie Fahrt.Wie gesagt wenn du Wien gepackt hast machst du das:419: mit links.Ich habe mir erst kürzlich wieder deine CD:658: angesehen und freue:) mich schon auf deine Bilder über die jetzige Reise.
Gruß,der Johann aus Wien:cheers2:

schomuc 01.08.2013 17:33

Lieber Johann und alle anderen "beste Wünscher"
Kanal muss man mögen. Aber: die Aussichten sind grandios, hier a Schlössle, da a Bürgle, umme Ecke sagt eine Kuh Muh dazu. Gott sei Dank hat mich noch kein Karpfenkieberer bei leichte Speed_Übetschreitungen erwischt.13 kmh sind schon was.
In der Ruhe läge Kraft, ABER bei der Hitze
Da geh ich durch, zefix
Sitzen (Iris,icke) in Riedenburg im Fuchsgarten, super, Sigi kommt auch.

Somit: alles bestens
Schorsch

schomuc 02.08.2013 17:19

Hei, was ist das schön!!!
Bin jetzt in Berching, Marktplatz, Dallmeyer. Leute sehr nett, auch der Tank ist voll. Von Kapfelberg bis hier: 7 Liter, Bötli halt.In Riedenburg war es super, Iris hat noch 1 Abend dran gehängt. Morgen gibts einen harten Tag: bis Nürnberg, 55 km, 6 Schleusen. Wenn ich so ein Glück habe wie bisher, alle solo, sofort auf grün,null Warte.!!!!
Lieber Sigi, Danke fuer Eure Freundliche Aufnahme, Deine Tipps sind Gold wert. Eurem Biber habe ich guten Morgen gewünscht.

LG Gruss
Schorsch

Soulfly 03.08.2013 10:06

Zitat:

Zitat von schomuc (Beitrag 161650)
Hei, was ist das schön!!!
Bin jetzt in Berching, Marktplatz, Dallmeyer. Leute sehr nett, auch der Tank ist voll. Von Kapfelberg bis hier: 7 Liter, Bötli halt.In Riedenburg war es super, Iris hat noch 1 Abend dran gehängt. Morgen gibts einen harten Tag: bis Nürnberg, 55 km, 6 Schleusen. Wenn ich so ein Glück habe wie bisher, alle solo, sofort auf grün,null Warte.!!!!
Lieber Sigi, Danke fuer Eure Freundliche Aufnahme, Deine Tipps sind Gold wert. Eurem Biber habe ich guten Morgen gewünscht.

LG Gruss
Schorsch

So kenne ich die Schleusen im Kanal auch(daumen) Kaum Wartezeit und meist Solo-Schleusung. Weiterhin viel Freude :cheers2:

anneliese 03.08.2013 11:34

warum ist es auf dem main so schön
 
How about appelwoi handkäs oder rippchen mit kraut?(cool)

schomuc 03.08.2013 19:58

Zitat:

Zitat von anneliese (Beitrag 161661)
How about appelwoi handkäs oder rippchen mit kraut?(cool)

Was hälst Du von
Soss mit Kloss
Schäufele
Fränkische Brotwörscht
Zwickelbier oder Kellerbier
Genau in der Reihenfolge steht jetzt alles hier,
Suppi. Und den Gewittertag bleib in Nürnberg. Boot ist vertäut.

LG natürlich auch an ganz Langen
Schorsch
Derzeit Winkelhaid .......

schomuc 04.08.2013 00:37

Guten Abend
eine tolle Tour bis jetzt. Heute etwas hammerartig, Berching - Nürnberg,. 55 km Kanal und 6 Brackelschleusen. Habe immer eine nasse Mütze auf plus nasses Handtuch am Hals. Klasse Hitze ...
Morgen: Gewitteratop ...
Leider schaffe ich es derzeit nicht, so schöne Bilder wie Pempelchen hochzuladen (meine Kamera und schwätzen nicht miteinander
LG an alle
Schorsch

pafrav 04.08.2013 09:38

Zitat:

Zitat von schomuc (Beitrag 161673)
Was hälst Du von
Soss mit Kloss
Schäufele
Fränkische Brotwörscht
Zwickelbier oder Kellerbier
Genau in der Reihenfolge steht jetzt alles hier,
Suppi. Und den Gewittertag bleib in Nürnberg. Boot ist vertäut.

LG natürlich auch an ganz Langen
Schorsch
Derzeit Winkelhaid .......

Genau, immer an die regionale Küche denken,
Weiterhin gute Fahrt, ich hoffe wir können irgendwann Bilder sehen:cheers2:

schomuc 04.08.2013 14:47

lieber schorsch,
bin ganz stolz auf Dich, dass Du das bei der brütenden Hitze alles schaffst.
Freue mich, dass meine family in Nbg Dir Obdach und fränkische Küche gewährt :cheers2:
Richtung Frankfurt uf'm Maa gibt Dir dann die regionale Küche mit Äppelwoi, Handkäs mit viel Musik den richtigen Antrieb.:419: aber denk an die Karpenkieperer:biggrin5:.

Ich wünsche Dir gute Fahrt, kühlen Fahrtwind und immer ein nasses Handutuch auf dem Kopf.
alles Liebe Deine Irsi

anneliese 04.08.2013 18:45

Isch hab' die Vision von Maafisch&chips


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster