Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Restaurierungen (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   Aufarbeitung Sealine 215 (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=2732)

Freshi 06.04.2013 10:17

@Herbert Waeco prüft dies und gibt mir Bescheid weil dies ein Preis weit unter dem Einkaufspreis von Händlern ist. Genau solche Dinge will Waeco eben nicht das ihre Produkte durch unseriöse Billiganbieter verramscht werden. Frei nach dem Motto was nix kostet ist nix wert

glumpo 06.04.2013 13:21

Zitat:

Zitat von Freshi (Beitrag 157563)
Tja hättest über mich billiger bekommen. Ich kanns nur anbieten.

Zitat:

Zitat von Herbert91710 (Beitrag 157654)
Nur Klimaanlagen sind bei dir teuerer(tja)(tja)

Zitat:

Zitat von Freshi (Beitrag 157660)
ein ernstes wort mit waeco führen also für info´s bin ich offen

Zitat:

Zitat von Freshi (Beitrag 157782)
@Herbert Waeco prüft dies und gibt mir Bescheid weil dies ein Preis weit unter dem Einkaufspreis von Händlern ist. Genau solche Dinge will Waeco eben nicht das ihre Produkte durch unseriöse Billiganbieter verramscht werden. Frei nach dem Motto was nix kostet ist nix wert

Selten so herzhaft gelachtlol27lol27

Freshi 06.04.2013 20:40

Zitat:

Zitat von glumpo (Beitrag 157786)
Selten so herzhaft gelachtlol27lol27

A niederbayer dat sogn : depp wos gibts do zum locha hirsch damischer ps waeco prüft das weil sowas unseriös und ich als händler in misskredit durch solche angebote gerade kannst das a weng nachvollzieh glumpo???????

glumpo 07.04.2013 00:11

Zitat:

Zitat von Freshi (Beitrag 157791)
A niederbayer dat sogn : depp wos gibts do zum locha hirsch damischer ps waeco prüft das weil sowas unseriös und ich als händler in misskredit durch solche angebote gerade kannst das a weng nachvollzieh glumpo???????


So ein Krampf,
einige viele verkaufen diese Anlage für unter 2000€,
aber auch einige für 2500€, was soll da Waeco prüfenConfus

Und jetzt willst du mit deiner äusserts charmanten und ausfallenden Art, Waeco auf seine Preispolitik hinweisen(tja)
Warst schon mal bei Pieper? Eher net, sonst würdest "unseriöser Billiganbieter" nicht schreiben:cheers2:

Ich gibs dir schriftlich, du wirst garnichts erreichen, und einen Preisanstieg bei den anderen Händlern schon zweimal nicht(cool)

Die Anderen sind net dran schuld, dass du schlechte Konditionen bei Waeco bekommst:301:

Geraten eigentlich die anderen Händler auch in Misskredit wenn dein Kühlschrank billiger ist, wie du es übrigends selber dem Hans entgegengebracht hastConfus:biggrin5:

howi 07.04.2013 02:01

Ich bitte Euch, wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren ConfusConfus

michludi 07.04.2013 14:02

an Alle ! geht doch einfach auf die Suche-Seite, gebt dort eueren Artikel, den ihr kaufen möchtet ein. Und jeder, der einen Preis für den Artikel anbietet, meldet sich.
Dann klappt das auch !

bayernkapitän 08.04.2013 18:59

Zitat:

Zitat von Freshi (Beitrag 157563)
Tja hättest über mich billiger bekommen. Ich kanns nur anbieten.

und was hätte er bei dir gekostet

bayernkapitän 12.04.2013 21:30

hab heute meine Antrieb abgebaut und als ich den Balg für das Kreuzgelenk losgeschraubt hab ist Öl raus gelaufen. Ist das normal oder ist mein Antrieb undicht

Herbert91710 14.04.2013 18:41

:301:

Herbert91710 14.04.2013 18:42

Zitat:

Zitat von bayernkapitän (Beitrag 158087)
hab heute meine Antrieb abgebaut und als ich den Balg für das Kreuzgelenk losgeschraubt hab ist Öl raus gelaufen. Ist das normal oder ist mein Antrieb undicht

Hans, weißt schon mehrConfus Ich weiß es leider auch nicht,befürchte aber das es nicht normal ist**würg**


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster