Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Donau (A) (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Kehlheim - Wien (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=3373)

schomuc 26.06.2012 18:57

Problem Tanke ist erledigt: Y-Hafen Deggendorf,bis zum Ende,Treppe rauf,übers Gleis+Strasse,Tanke nicht weit!
Bis Vilshofen alles glatt gelaufen. Wer war nicht da? Der Fred! Und wer auch nicht? Wurzn (Ruhetag). Aber: dafür hat mich Christian,2. Bürgermeister von Vilshofen zur Pension gefahren, die haben die Jungs vom Y-Hafen organisiert. Ich bin hellauf begeistert!!! Gruss und Dank an alle. Schorsch

BAT 26.06.2012 20:04

Zitat:

Zitat von schomuc (Beitrag 142641)
Problem Tanke ist erledigt: Y-Hafen Deggendorf,bis zum Ende,Treppe rauf,übers Gleis+Strasse,Tanke nicht weit!
Bis Vilshofen alles glatt gelaufen. Wer war nicht da? Der Fred! Und wer auch nicht? Wurzn (Ruhetag). Aber: dafür hat mich Christian,2. Bürgermeister von Vilshofen zur Pension gefahren, die haben die Jungs vom Y-Hafen organisiert. Ich bin hellauf begeistert!!! Gruss und Dank an alle. Schorsch

Servus Schorsch:419::419: meinst die Eisentreppe an der BetonmauerConfusConfusda bin ich auch schon mal runter**würg****würg**aber ohne Kanister, dafür mit 6 Bier im Magen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Super :419::419:machst ja nen tollen Törnsd25sd25

michludi 26.06.2012 21:26

@ Schorsch, der Fred ist zur Zeit in Hamburg.

Soulfly 27.06.2012 06:51

Zitat:

Zitat von schomuc (Beitrag 142641)
Problem Tanke ist erledigt: Y-Hafen Deggendorf,bis zum Ende,Treppe rauf,übers Gleis+Strasse,Tanke nicht weit!
Bis Vilshofen alles glatt gelaufen. Wer war nicht da? Der Fred! Und wer auch nicht? Wurzn (Ruhetag). Aber: dafür hat mich Christian,2. Bürgermeister von Vilshofen zur Pension gefahren, die haben die Jungs vom Y-Hafen organisiert. Ich bin hellauf begeistert!!! Gruss und Dank an alle. Schorsch

Bin leider zur Zeit nicht beim Boot und in Vilshofen......mußte kurzfristig an die Elbe.......auch schön hier(daumen)
weiterhin eine schöne Reise und gutes gelingen:419:

Gierschlumpf 27.06.2012 06:54

Zitat:

Zitat von Soulfly (Beitrag 142668)
Bin leider zur Zeit nicht beim Boot und in Vilshofen......mußte kurzfristig an die Elbe.......auch schön hier(daumen)
weiterhin eine schöne Reise und gutes gelingen:419:


Guten Morgen Fred(hi)
das kann ich mir gut vorstellen dass es an der Elbe schön ist (daumen)

Fred alles Gute zum Geburtstag:cheers2:

schomuc 27.06.2012 11:37

Zitat:

Zitat von BAT (Beitrag 142645)
Servus Schorsch:419::419: meinst die Eisentreppe an der BetonmauerConfusConfusda bin ich auch schon mal runter**würg****würg**aber ohne Kanister, dafür mit 6 Bier im Magen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Super :419::419:machst ja nen tollen Törnsd25sd25

Hi Günni
Der Törn ist super. Mercy
Zur Tanke, ich sprach von einer Treppe, die ist am Ende. Deine und meine Leiter ist uz.B.
Am Steg der Landshuter. Da bin ich auch rauf und runter.1Hand an Leiter,12 Ltr in der andern, nix iim Balg
LG Schorsch aus Passau

Der Stromer 27.06.2012 19:25

Zitat:

Zitat von BAT (Beitrag 142645)
Servus Schorsch:419::419: meinst die Eisentreppe an der BetonmauerConfusConfusda bin ich auch schon mal runter**würg****würg**aber ohne Kanister, dafür mit 6 Bier im Magen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Super :419::419:machst ja nen tollen Törnsd25sd25

lol27lol27lol27Merke: Oben geblieben ist noch Keiner, auch BATman nicht!:cheers2::cheers2::cheers2:lol27lol27lol27

Vilusa 28.06.2012 08:48

Zitat:

Zitat von schomuc (Beitrag 142593)
Gruss nach Vilshofen, wenn ich einen Helfer finde,der mithilft,Das Boot ins Wasser zu
Schleppen,brauch ich morgen in der Wurzn 1-x Bier!!! Ich lege am Gastplatz an. Geht das bitte? Sonst knall ich wieder auf irgendeinen Slip, Erfahrung jetzt reichlich vorhanden !!!!
Danke Schorsch

Moing schorsch,

Des is ja schad, daß ma mia uns verpasst ham.
Viel Glück und Spaß für dei Reise(daumen)

schomuc 28.06.2012 19:20

so schnell bin ich halt, ob mit 12tr auf der Leiter oder mit dem Böttli. In Jochenstein bekam Sonderschleusung, Das ganze Becken
Solo für Schorschi, in Ashcach übrigens auch!!!!!
Halleluja !!!!! Jetzt hause ich im Faust-Schlõssl Aschach, äusserst Geil
Will be continued
Schorsch

Der Stromer 28.06.2012 20:01

:biggrin5: Siehst Du! Keine Probleme mit dem Schleusenpersonalen. Denn: Wie man (frau) in den Wald hineinruft, so schallt es herraus!(daumen)

Weiter so, Schorsch. Ich beneide Dich!(daumen)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster