Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Donau (D) (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Restaurants mit Anleger (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=1016)

Gobbi 04.01.2010 00:59

Ja wär ne schöne Stelle, aber es ist hald auch noch sehr viel Strömung duschen

donaufisch 07.04.2010 15:49

Also ich war vor 2 Wochen in der Marina Saal in der Pizzaria essen, hat super geschmeckt, schön würzig und die dazugereichte Sauze perfekt :658::658:

Ob der Chef serviert hat oder ein Kellner kannich nicht sagen, freundlich war der Herr aber. Ach von den Preisen war ich angenehm überrascht, um einiges billiger als in Linz.

howi 07.04.2010 15:51

Zitat:

Zitat von donaufisch (Beitrag 64923)
Also ich war vor 2 Wochen in der Marina Saal in der Pizzaria essen, hat super geschmeckt, schön würzig und die dazugereichte Sauze perfekt :658::658:

Ob der Chef serviert hat oder ein Kellner kannich nicht sagen, freundlich war der Herr aber. Ach von den Preisen war ich angenehm überrascht, um einiges billiger als in Linz.

Preislich gibts in der Pizzeria in Saal nichts meckern (daumen)(daumen)

Tine 07.04.2010 17:28

...... und heuer is die Fischsuppe fällig!!!

Mirsad909 07.04.2010 17:54

I wissad da a no wos, und zwar beim MYC Passau anlegen, a paar Meter bis zum Mirsad hochlaufen, der hat gute Pizzen :biggrin5::biggrin5: und ab und zu auch Balkanspezialitäten(daumen)(daumen)
Nachteil bei schönem Bootsfahrerwetter is er selbst beim Bootfahren und hat geschlossen!!:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggri n5::biggrin5:
Aber ansonsten ab Okt-Nov kein Problem:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Tine 07.04.2010 18:08

Also des mit den Pizzen kann ich nur bestätigen!!!

Nur sei Arbeitsmoral wenn scho mal die High-Society des DF so quasi vor seiner Tür anlegen würd läßt no zu wünschen übrig :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

howi 07.04.2010 19:26

Zitat:

Zitat von Tine (Beitrag 64931)
...... und heuer is die Fischsuppe fällig!!!

Da freu ich mich schon wieder drauf (cool)(cool)(cool)

MarkusP 08.04.2010 15:10

Hallo Olaf,
ich hab mal wieder einne Idee.
Ich find die Liste mit den Anlegern wirklich toll, nur leider total unübersichtlich.
Wie wär es denn mit einer Rubrik ala Trockendock im BF wo nur der/die Admins/einzelne User Threads erstellen können und dort eben ein Thread gemacht wird für:
- Anlegestellen auf der Donau sortiert nach Donau-KM mit folgenden Daten:
KM, Name, Anfahrts/Liegebeschreibung, Foto von der Anfahrt von der Donau aus, Essensangebot, Sonstiges
- Slippstellen auf der Donau sortiert nach Donau-KM mit Foto & Beschreibung
- Gefahrenstellen / Besonderheiten nach KM sortiert mit Foto & Beschreibung
Diese Threads enthalten dann immer nur einen Beitrag (bzw. wenn zu lang, mehrere), der bei Neuerungen/Änderungen einfach vom Ersteller geändert wird...

Also nix technisches, das gibt's ja schon genug in anderen Foren, sondern speziell für die Donau(daumen)

Tine 08.04.2010 18:49

Da hab ich mich auch schon oft gefragt wie man (besonders auch Neulinge) den Überblick behalten wollen. Mei, das is halt mal unsere sonnige und liebenswerte Art, dass wir vom Hundersten ins Tausende innerhalb eines Tröööts kommen :biggrin5::biggrin5:

Ich fänds auch eine gute Idee wenn man die Infos - und wirklich nur die Infos *g* - abrufen könnt. Vielleicht würds ja auch in Form eines pdf gehen das man sich ausdrucken und mit aufs Böötli nehmen kann. Ist ja nicht jeder glücklicher Besitzer eines Netbooks ;)

KlausNiederbayern 08.04.2010 20:07

Zitat:

Zitat von MarkusP (Beitrag 65120)
Hallo Olaf,
ich hab mal wieder einne Idee.
Ich find die Liste mit den Anlegern wirklich toll, nur leider total unübersichtlich.
Wie wär es denn mit einer Rubrik ala Trockendock im BF wo nur der/die Admins/einzelne User Threads erstellen können und dort eben ein Thread gemacht wird für:
- Anlegestellen auf der Donau sortiert nach Donau-KM mit folgenden Daten:
KM, Name, Anfahrts/Liegebeschreibung, Foto von der Anfahrt von der Donau aus, Essensangebot, Sonstiges
- Slippstellen auf der Donau sortiert nach Donau-KM mit Foto & Beschreibung
- Gefahrenstellen / Besonderheiten nach KM sortiert mit Foto & Beschreibung
Diese Threads enthalten dann immer nur einen Beitrag (bzw. wenn zu lang, mehrere), der bei Neuerungen/Änderungen einfach vom Ersteller geändert wird...

Also nix technisches, das gibt's ja schon genug in anderen Foren, sondern speziell für die Donau(daumen)


Servus Markus,

spitzen Idee, ich wäre froh darum wenn ich so ein Papier in die Hände bekäme. Olaf was meinst Du?:658::658::658:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster