Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Törns, Bilder, Videos (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Urlaubsbilder Kroatien 2009 (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=1045)

glumpo 06.09.2009 13:59

Schöne Bilder(daumen)(daumen)

Wie fühlt man sich jetzt so nach 4 Wochen Urlaub wenn man weiß das es wieder vorbei ist:biggrin5::biggrin5:

glumpo 06.09.2009 14:02

Wollte Euch besuchen in Zaton, bin dann mit dem Hafendeppen von der MArina zusammengeruckt :mad:
Ihr wart zu der Zeit eh nicht am Liegeplatz, ich hatte genau dort festgemacht wo das Bild von Dir entstand(cool)

moeckelchen 06.09.2009 14:11

Zitat:

Zitat von glumpo (Beitrag 41272)
Wollte Euch besuchen in Zaton, bin dann mit dem Hafendeppen von der MArina zusammengeruckt :mad:
Ihr wart zu der Zeit eh nicht am Liegeplatz, ich hatte genau dort festgemacht wo das Bild von Dir entstand(cool)

mit IVOR, der ist eigentlich in ordnung,wir hatten nur viel ärger mit gastliegern,haben sich überall festgemacht und du kommst dann rein und stehst da wie ein depp**würg****würg** und mußt dann rumsuchenMotzMotz
leider waren die 5wo.zu schnell vorbei aber es war absolut spitze:driving::driving::driving: war dein mobilphon aus??? habe öfters probiertConfus

glumpo 06.09.2009 14:28

Zitat:

Zitat von moeckelchen (Beitrag 41274)
mit IVOR, der ist eigentlich in ordnung,wir hatten nur viel ärger mit gastliegern,haben sich überall festgemacht und du kommst dann rein und stehst da wie ein depp**würg****würg** und mußt dann rumsuchenMotzMotz
leider waren die 5wo.zu schnell vorbei aber es war absolut spitze:driving::driving::driving: war dein mobilphon aus??? habe öfters probiertConfus


Ich habe schon Verständnis das er die Leute verscheucht grad wegen dem von Dir geschilderten Fall, aber nicht wenn ich auf dem Boot bleibe und Frau nur etwas zum Trinken holt(tja) in dieser Hinsicht ist er für mich ein Kleinkarrierter Kropatischer Dorfdepp mit Amtszuweisung:biggrin5:

Wir haben unten immer eine Tomato -Karte im Handy drin, deshalb konntest Du mich nicht erreichen

moeckelchen 06.09.2009 14:34

Zitat:

Zitat von glumpo (Beitrag 41278)
Ich habe schon Verständnis das er die Leute verscheucht grad wegen dem von Dir geschilderten Fall, aber nicht wenn ich auf dem Boot bleibe und Frau nur etwas zum Trinken holt(tja) in dieser Hinsicht ist er für mich ein Kleinkarrierter Kropatischer Dorfdepp mit Amtszuweisung:biggrin5:

Wir haben unten immer eine Tomato -Karte im Handy drin, deshalb konntest Du mich nicht erreichen

tomato-karteConfusConfusConfus konntest mich doch anrufen Confusoder ist sie noch grün gewesenlol27lol27 war bestimmt der junge hafendepp,der war neu. wann wart ihr überhaupt da?

glumpo 06.09.2009 14:38

Zitat:

Zitat von moeckelchen (Beitrag 41279)
tomato-karteConfusConfusConfus konntest mich doch anrufen Confusoder ist sie noch grün gewesenlol27lol27 war bestimmt der junge hafendepp,der war neu. wann wart ihr überhaupt da?


Ja das war der Junge HAfendepp der dammische:biggrin5:
Das LAnd mag ich, aber einige Leute so ca, 80% haben mit Kroaten nichts zu tun(tja)(tja)

Wir waren ca. vom 8.8. an die WOche in der nähe von Privlaka, waren insgesammt drei Wochen an drei verschiednen Stellen, und das hat uns Prima gefallen, Boot auf den Hänger und ab ins andere Gebietsd25

moeckelchen 06.09.2009 14:45

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
wart ihr auch an der schönsten bucht in HR, dogi otok nördlich 8km unterhalb des leuchtturms bei sakarun?

glumpo 06.09.2009 15:01

Zitat:

Zitat von moeckelchen (Beitrag 41281)
wart ihr auch an der schönsten bucht in HR, dogi otok nördlich 8km unterhalb des leuchtturms bei sakarun?


Nö da waren wir nicht, für uns ist eine " schöne Bucht" nur so schön wenn keiner dort ist ausser uns(daumen)

moeckelchen 06.09.2009 15:15

Zitat:

Zitat von glumpo (Beitrag 41282)
Nö da waren wir nicht, für uns ist eine " schöne Bucht" nur so schön wenn keiner dort ist ausser uns(daumen)

dieses jahr waren viele holländer,italiener.erst ende august wurde es ruhiger

glumpo 06.09.2009 15:25

Zitat:

Zitat von moeckelchen (Beitrag 41283)
dieses jahr waren viele holländer,italiener.erst ende august wurde es ruhiger


Das mit den Italienäern und Holländern stimmt (daumen)waren extrem viele unterwegs


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster