Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Binnen (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=8)
-   -   LA VIE auf Nordtour 2011 (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=2366)

tomacito 11.07.2011 16:32

Ich freue mich sehr, dass Du dein Spaß hast Peter !:658:
warte gespannt auf die Bilder :419:

Skipper 11.07.2011 22:20

Servus Gaby und Peter,
wünsche Euch eine schöne Reise.
Elfriede und ich sind Gestern von Beilngries bis Nürnberg und Heute bis Bischberg (bei Bamberg)am Main gefahren.
Werden dort einige Tage verbringen.

Der Hanseat 12.07.2011 17:25

Hey Sigi, wünschen Dir und Elfriede schöne Tage.
Sind von Haren nach Lingen geschippert und heute von Lingen bis zum Abzweig Bevergern am DEK zum MLK ( Mittellandkana)l gefahren bis nach Recke haben morgen Ruhetag (Wetter soll schlecht werden) und sehen dann weiter vielleicht bis Bad Essen
Grüße aus NRW

Skipper 12.07.2011 18:29

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Sonntag Abend in Nürnberg auf dem MDK
Anhang 13722

Günni hast die Fahne vergessen
Anhang 13723

BAT 12.07.2011 19:46

Zitat:

Zitat von Skipper (Beitrag 115281)
Sonntag Abend in Nürnberg auf dem MDK


Günni hast die Fahne vergessen


ne Sigi:driving:ich wollte eigentlich nach 4 Tagen wieder aufs Boot:driving::driving: aber das Wetter war nicht so prickelnd:biggrin5: Montag um 10:ooUhr war ich Hafen, aber da warst schon weg

@ Gaby und Peter:419: ihr lasst es aber krachen :driving::driving: is bestimmt ne schöne Tour die ihr da macht:658::658:und ich wünsch euch noch schöne Tagesd25

Der Hanseat 16.07.2011 14:51

Servus zusammen, sind von Recke nach Bad Essen gefahren (MLK) war mächtig stürmisch beim Anlegen im Yachtclub Bad Essen,gefechtsmäßiges Anlegen war angesagt. Sind heute beib schönen nach Minden in den großen Yachtclub eingelaufen und was steht vorn am erstenSteg Boot Natalie aus Vilshofen das Boot ist eine größere Brouwn. Am Montag geht es von Minden nach Nienburg auf die Weser. Hewute Abend Grillabend vom Club
Grüße aus Niedersaschsen

Freshi 17.07.2011 09:57

Zitat:

Zitat von Der Hanseat (Beitrag 115645)
Servus zusammen, sind von Recke nach Bad Essen gefahren (MLK) war mächtig stürmisch beim Anlegen im Yachtclub Bad Essen,gefechtsmäßiges Anlegen war angesagt. Sind heute beib schönen nach Minden in den großen Yachtclub eingelaufen und was steht vorn am erstenSteg Boot Natalie aus Vilshofen das Boot ist eine größere Brouwn. Am Montag geht es von Minden nach Nienburg auf die Weser. Hewute Abend Grillabend vom Club
Grüße aus Niedersaschsen


Hallo ehemalige Hafenlieger scheint euch ja gut zu gehen.
Stellst Du auch mal ein paar Bilder rein, damit wir Alpenländler einen Eindruck von euch Flachländler bekommen :)

Der Hanseat 17.07.2011 11:14

Zitat:

Zitat von Freshi (Beitrag 115695)
Hallo ehemalige Hafenlieger scheint euch ja gut zu gehen.
Stellst Du auch mal ein paar Bilder rein, damit wir Alpenländler einen Eindruck von euch Flachländler bekommen :)

Bilder Ende Juli Schönes WE

Vilusa 17.07.2011 13:25

Zitat:

Zitat von Der Hanseat (Beitrag 115645)
Servus zusammen, sind von Recke nach Bad Essen gefahren (MLK) war mächtig stürmisch beim Anlegen im Yachtclub Bad Essen,gefechtsmäßiges Anlegen war angesagt. Sind heute beib schönen nach Minden in den großen Yachtclub eingelaufen und was steht vorn am erstenSteg Boot Natalie aus Vilshofen das Boot ist eine größere Brouwn. Am Montag geht es von Minden nach Nienburg auf die Weser. Hewute Abend Grillabend vom Club
Grüße aus Niedersaschsen

Servus ihr zwei, wünsche Euch eine schöne Zeit und hoffentlich habt ihr schönes Wetter die nächsten Tage,(daumen)
Ist das boot vielleicht eine broom?Confus

Der Hanseat 17.07.2011 16:39

Zitat:

Zitat von Vilusa (Beitrag 115710)
Servus ihr zwei, wünsche Euch eine schöne Zeit und hoffentlich habt ihr schönes Wetter die nächsten Tage,(daumen)
Ist das boot vielleicht eine broom?Confus

Ja Name ist Natalia


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster