Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   See (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Urlaub 2013 planen (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=3841)

Mirsad909 30.12.2012 22:17

ich weiss.. aber mir ist es lieber wenn ich dann auf dem Wasser nicht den Stress habe.. wir fahren hier in Passau abends los und schlafen dann im Boot irgendwo unterhalb von karlovac.. und dann ist es am nächsten Tag nicht mehr so schlimm und man ist nicht so geschlaucht von der Fahrt. .. ich kenn da eine Marina in der Nähe von Makarska dort kann ich das Auto und den trailer abstellen, Kostenpunkt Ca 300 € fürs Kranken und Auto abstellen. . von dort wollten wir erstmal um Brac rum vielleicht sogar bis nach Trogir hoch und dann runter an der Südseite bis nach Korcula... retour dann an der Küste entlang wieder hoch.. sollte in 14 Tagen eine gemütliche Tour werden...;)

bayernkapitän 30.12.2012 22:21

dann machst du auch Urlaub auf dem Boot

Mirsad909 30.12.2012 22:39

wir wollten es versuchen, sollte es aber aus irgendwelchen Grund nicht passen, dann suchen wir uns wieder ein Appartement in der Gegend und machen nur kleine tagesausflüge

bayernkapitän 30.12.2012 22:56

Zitat:

Zitat von Mirsad909 (Beitrag 152502)
wir wollten es versuchen, sollte es aber aus irgendwelchen Grund nicht passen, dann suchen wir uns wieder ein Appartement in der Gegend und machen nur kleine tagesausflüge

müsste auf deinem Boot doch locker zum machen sein Mirsad

Mirsad909 30.12.2012 23:03

Zitat:

Zitat von bayernkapitän (Beitrag 152504)
müsste auf deinem Boot doch locker zum machen sein Mirsad

sollte schon sein, man ist aber schon sehr vom Wetter abhängig. .. mal schauen das Boot wird erstmal mal gründlich auf der Donau getestet. .. (finger)

bayernkapitän 30.12.2012 23:09

Zitat:

Zitat von Mirsad909 (Beitrag 152505)
sollte schon sein, man ist aber schon sehr vom Wetter abhängig. .. mal schauen das Boot wird erstmal mal gründlich auf der Donau getestet. .. (finger)

ja Mirsad das muss ich auch noch machen bin letzte Saison nicht viel gefahren

Mirsad909 30.12.2012 23:21

Zitat:

Zitat von bayernkapitän (Beitrag 152506)
ja Mirsad das muss ich auch noch machen bin letzte Saison nicht viel gefahren

ja eben.. freuen uns schon sehr auf das neue Boot. .. fahren lässt es sich schon um einges besser als meine damalige sea ray und das ohne funktionierende Trimmklappen ..die sind aber mittlerweile wieder in Funktion. .

Mirsad909 10.01.2013 21:24

Solaris Beach Resort
 
Was haltet ihr von der Anlage...

Ich überlege die Marina für ein paar Tage dieses Jahr anzusteuern, für die Kinder ist es bestimmt ganz toll mit den ganzen Anlagen:301::301:(cool)(cool)???

War jemand schon mal länger dort???ConfusConfus

glumpo 10.01.2013 21:41

Hi Kollega,
ich war 2005 für 2 Wochen dort.

Alles gut, nur der Weg von der Marina bis zum Aquafun und Pool ist recht weit, stört aber net wirklich.
Das ganze Animationsgedönse ist beim Hotel Ivan, und die Marina ist genau auf der anderen Seite der Anlage.
Geben sich Mühe und investieren wieder in die Anlage, das ist sehr lobenswert.(daumen)

Acquario 10.01.2013 21:47

Zitat:

Zitat von glumpo (Beitrag 153137)
Hi Kollega,
ich war 2005 für 2 Wochen dort.

Alles gut, nur der Weg von der Marina bis zum Aquafun und Pool ist recht weit, stört aber net wirklich.
Das ganze Animationsgedönse ist beim Hotel Ivan, und die Marina ist genau auf der anderen Seite der Anlage.
Geben sich Mühe und investieren wieder in die Anlage, das ist sehr lobenswert.(daumen)

Ist bestimmt keine schlechte Anlage!(daumen)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster