Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Verkauft / Erledigt / Archiv (Älter als 1 Jahr) (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=67)
-   -   Schlauchboot Zodiac Cadet C260S *verkauft* (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=2952)

Wolf b. 02.02.2012 19:12

Zitat:

Zitat von Pempelchen (Beitrag 130203)
..... - aber vielleicht fährt ja mal jemand in unsere Richtung (oder umgekehrt)...

Wenn Ostern reicht ......

Transport innerhalb Deutschlands zu mir und ich nehme es mit.

Pempelchen 02.02.2012 19:45

könnte sein, daß wir Ostern den Bayrischen Wald unsicher machen..... und kleine Umwege erhöhen die Ortskenntniss....
Alternativ vielleicht: Memmingen (ist auch schon Bayern) (hi)
Rainer

Wolf b. 02.02.2012 19:53

Bayrischer Wald ist auch OK.
Weit ist es nicht mehr zu mir und nach Cham komme ich z.B. öfters mal.
Ostern werde ich aber fast sicher durch Wien fahren.

edit: war auf dem falschen Dampfer, von Düsseldorf aus gesehen kommst du bei mir vorbei.


BAT 02.02.2012 20:20

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Wolf b. (Beitrag 130928)
Wenn Ostern reicht ......

Transport innerhalb Deutschlands zu mir und ich nehme es mit.

wenns für den Henasprenga zu viel wird (tja) so 1 bis 2 Ps. kannst von mir über Ostern habenlol27lol27lol27lol27:cheers2:

Der Stromer 02.02.2012 21:27

Zitat:

Zitat von BAT (Beitrag 130942)
wenns für den Henasprenga zu viel wird (tja) so 1 bis 2 Ps. kannst von mir über Ostern habenlol27lol27lol27lol27:cheers2:

Confus Seit wann habt ihr so breite Straßen in Döhlau?:301::301::301:

BAT 02.02.2012 21:33

Zitat:

Zitat von Der Stromer (Beitrag 130965)
Confus Seit wann habt ihr so breite Straßen in Döhlau?:301::301::301:

bei uns gibts keinen Verkehr (mehr)lol27lol27 heute hab ich zwei Verirrte gezähl(finger)(finger)(finger)

Pempelchen 02.02.2012 21:38

edit: war auf dem falschen Dampfer, von Düsseldorf aus gesehen kommst du bei mir vorbei.

[/QUOTE]

Ich arbeite mal daran! Irgendeiner fährt bestimmt mal vorab in Richtung Süden .... Wenn wir an Ostern fahren, bist Du wahrscheinlich schon in Wien - alles eine Frage des timing....

Grüße aus Kaarst
Rainer

Wolf b. 02.02.2012 21:55

Da meine Älteste bei Wien wohnt und auch mein Segler in der Nähe ist, komme ich öfters dort hin. ;)

Pempelchen 09.02.2012 15:40

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Kleine Ergänzung: Habe heute versucht, einen Transport mit ILOXX zu organisieren: Das Schlauchboot wäre kein Problem - innerhalb Deutschland so um die 75,-- Euro. Den Motor kann man aber nur verschicken, wenn man den ganz trocken legt.
Ich würde mal sagen: kann man eigentlich nur per "Abholung" oder "Mitnahme" verschicken...
Trotzdem anbei noch ein paar Fotos vom Motor:

Grüße aus Kaarst
Rainer

olddevil 10.02.2012 19:00

Hallo Rainer
leider habe ich gesundheitlich eine kleine Pause einlegen müssen **weinen**

Wie ich sehe hat sich einges getan (daumen)

Rainer, wenn Du natürlich das ganze auf einen Schlag wegbekommst dann sofort verkaufen :658:

Wegen der Zeit ist das überhaupt kein Problem. Ich benötige es nicht dringend. Es sollte für mich eher ein Spielzeug sein da ich sowieso nur auf der Donau unterwgs bin.

@Wolf: Das wäre super wenn Du öfters in der nähe von Wien bist und mir das Schlauchi mal mitnehmen könntest. sd25

Würde mich natürlich freuen Dich bei einem Bier kennen zu lernen :cheers2:

Wo wohnt Deine "älteste" ?
Wo hast Du Deinen Segler stehen ?

Ich hätte eventuell nur die möglichkeit über einen, beruflich bekannten, Frächter die Abholung zu veranlassen.

Wenn es natürlich anders ( billiger ) auch gehen würde wäre das super.

Grüße aus dem ebenso Ar...kalten Wien

Wolfgang


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster