Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Donau (HU,SL,HR,SR,RU,BG..) (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=49)
-   -   Mit Topas ans Schwarze Meer - Teil III (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=4046)

schomuc 04.07.2013 07:53

Zitat:

Zitat von Pempelchen (Beitrag 160724)
Ach, übrigens: wir senden unser AIS Signal auf www.marinetraffic.com. :driving::biggrin5:

Hi Ihr zwei,

habe Euch grad im Tullner Hafen entdeckt (AIS). Mit heimischer Flatrate tu ich mich natürlich leichter ...

Schönes Fleckerl !!!!

Der "Zwangsaufenthalt" in Marbach ist ja nun vorbei. Ich habe mir alles durchgelesen, scheint dennoch halbwegs gut gelaufen zu sein. :658: Der nächste Stop wird Wien sein. Weiterhin alles Gute.

Schorsch

PS1 an Johann: macht ein schönes Faß auf :cheers2: :cheers2: und Gruß nach Wien

PS2 Ich grübel grad selbst an einer Fahrt: Kelheim - Frankfurt, natürlich mit meiner Gummischleuder, uiuiui.

Pempelchen 04.07.2013 10:01

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Wolf b. (Beitrag 160727)
Laßt es euch in Tulln gut gehen und richtet bei den netten Wirtsleuten einen schönen Gruß aus.
Mit denen waren wir 2007 bis in die Morgenstunden zusammen gesessen. :cheers2:

.... Das hätten wir auch gerne getan :banghead: .... aber 1. hatten wir am Abend Gewitter und 2.: siehe Foto .....

Anhang 22217

... Neuer Container.... Außer Farbeimer und 2 abgeschlossene Toiletten gab es da nichts! So blieb uns nur die eigene Weinbilge - und die ist seit Krems gut bestückt :cheers2:

Ansonsten hoffen wir auf Hainburg und Wogidogi zum "Nachtanken" - vorausgesetzt wir kriegen einen anständigen Liegeplatz an der Lände .... - noch besser im Hafen, was aber wohl nicht geht :mad:

Der Hanseat 04.07.2013 11:00

Wuensch Euch weiterhin Gute Fahrt. Wetter soll bei uns ab morgen Gut werden. Machen WE-Tripp nach Baltrum auf die Insel.

Wogidogi 04.07.2013 16:42

Zitat:

Zitat von Pempelchen (Beitrag 160740)
Ansonsten hoffen wir auf Hainburg und Wogidogi zum "Nachtanken" - vorausgesetzt wir kriegen einen anständigen Liegeplatz an der Lände .... - noch besser im Hafen, was aber wohl nicht geht :mad:

Mit Liegeplatz habt ihr Pech! Wir müssen unsere Stege morgen Freitags raus da Via Donau durchbaggern will! Versucht euer glück im Behördenhafen....glaub zwar nicht daß die es zulassen aber nen Versuch ists alle male noch Wert!
Gruß Felix

schomuc 04.07.2013 20:04

Zitat:

Zitat von Wogidogi (Beitrag 160745)
Mit Liegeplatz habt ihr Pech! Wir müssen unsere Stege morgen Freitags raus da Via Donau durchbaggern will! Versucht euer glück im Behördenhafen....glaub zwar nicht daß die es zulassen aber nen Versuch ists alle male noch Wert!
Gruß Felix

Ikke oooch, habe Euch mit AIS entdeckt,
Mensch Ihr 2 Hübschen, Wien, mitten drin. In dem Hafen habe ich Kelheim-Wien beendet. Beim Preis vom Spezi hat's mir den Vogel raus gehaun, dafür hatte der stellv. Hafenmeister - eine gute Seele - ein Einsehen. Wer mit sowas (!!!) 500 km "düst". War jedenfalls ganz herzlich.

Johann: bist Du an Bord ??? Denke an's Fassl ..:cheers2::cheers2:

Wogidogi Hainburg: bitte, mach den Steg klar, schick die Donau-Bagger auf Arbeit und mach den beiden wie auch immer Platz. Nach dem, was die durchgemacht haben ...(daumen)(daumen)(daumen)

Lieben Gruß aus München
Schorsch

PS: Iris habe ich heute meine Pläne eröffnet (Kelheim - Frankfurt), Jesus ...

BAT 04.07.2013 20:11

Zitat:

Zitat von schomuc (Beitrag 160752)

PS: Iris habe ich heute meine Pläne eröffnet (Kelheim - Frankfurt), Jesus ...

Die größten Kritiker der Elche
waren früher selber welche
;)


lol27duschenlol27duschenlol27

Wogidogi 04.07.2013 21:28

Wogidogi Hainburg: bitte, mach den Steg klar, schick die Donau-Bagger auf Arbeit und mach den beiden wie auch immer Platz. Nach dem, was die durchgemacht haben ...(daumen)(daumen)(daumen)
Schorsch wenn das so funktionieren würde.....den Termin ham wir uns ned ausgesucht...den hat uns Via Donau aufs Auge gedrückt....aber sei versichert noch läuft die Vereinsleitung Amok dagegen....:mad:Motz
lg Felix

Änderung/Nachtrag: Es gibt noch die Möglichkeit der Verheftung an der freien Lände wenns mit dem Baggerschiff keinen Konflikt macht...:Angel_anim:

Nochmal Nachtrag....trotzdem wird sich ne Möglichkeit finden wenn Not am Manne ist die beiden zu Versorgen oder irgendwas zu Helfen wenns notwendig ist........

Wogidogi 04.07.2013 21:45

Okay hab euch.....Marina Wien (Handelskai)vor Anker....etwa 50km oberhalb mir....

schomuc 04.07.2013 22:53

Zitat:

Zitat von BAT (Beitrag 160753)
lol27duschenlol27duschenlol27

Hi Günni,
was lachst Du so herzlich ? Ich brülle bereits vor lauter lauter meiner eigenen Courage. Habe Schiss, wenn ich das realisiere. Ich sehe mich schon in einer der 25 m Schleusen, 16 an der Zahl von Kehlheim bis Bamberg.

Gut. Kelheim-Wien war bereits eine starke Herausforderung. Geschafft !

Ich nehme jetzt Angel-Arnim :Angel_anim: möge er mich in meinen Planungen begleiten ! Und Ihr mich auch.

Nun konkret: habt Ihr alle gute Ratschläge ? (Außer: geht nicht, gibts nicht)

Ein schönes Wochenende

Schorsch

schomuc 04.07.2013 23:03

Zitat:

Zitat von Wogidogi (Beitrag 160762)
Wogidogi Hainburg: bitte, mach den Steg klar, schick die Donau-Bagger auf Arbeit und mach den beiden wie auch immer Platz. Nach dem, was die durchgemacht haben ...(daumen)(daumen)(daumen)
Schorsch wenn das so funktionieren würde.....den Termin ham wir uns ned ausgesucht...den hat uns Via Donau aufs Auge gedrückt....aber sei versichert noch läuft die Vereinsleitung Amok dagegen....:mad:Motz
lg Felix

Änderung/Nachtrag: Es gibt noch die Möglichkeit der Verheftung an der freien Lände wenns mit dem Baggerschiff keinen Konflikt macht...:Angel_anim:

Nochmal Nachtrag....trotzdem wird sich ne Möglichkeit finden wenn Not am Manne ist die beiden zu Versorgen oder irgendwas zu Helfen wenns notwendig ist........

That are friends for. Du schaffst das, entweder den Bagger oder einen anderen Weg.:658:

Danke für die beiden. Und: weiter gute Fahrt !!!
Schorsch


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster