Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Törns, Bilder, Videos (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Wer kennt sich in Kroatien aus? (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=492)

BAT 15.01.2009 06:52

Zitat:

Zitat von Hermann.H (Beitrag 11455)
Ziemlich warm!;)

:biggrin5::biggrin5::biggrin5: dann kanns nur die Brücke Zdrelac seinConfusConfusConfus

du HermannConfus zu "San Giorgio di Nogaro" warst du da öftersConfus

hab dort auch 1986 meine Mandschu eingesetzt und nach Skradin gesegelt :419:
war eine Woche in San Giorgio di Nogaro und hab da einen Österreicher aus Hallein kennen gelernt. Hat dort Boote gereinigt und und repariert für einen aus Salzburg. Er war damals um die 55 Jahre alt und Frührentner. Hatte noch 2 Jahre tel. Kontakt mit ihm, ist dann aber urplötzlich abgerissen. Kennst den Confus

Hermann.H 15.01.2009 10:40

Hallo Günter, wie die Brücke heisst, weiss ich nicht, sie verbindet die Inseln Pasman und Uglijan.

Zu San Giorgio:
Da waren mehrere Halleiner am werkeln:
einerseits der Heini Antosch der 2 Beneteau First 38 in der Charter laufen hatte und dessen Schiegervater (würde altersmäßig hinkommen) der die Pflege und Wartung der Schiffe machte.
Dann war noch die Firma Schnauder Yachting tätig, sowohl als Händler für Beneteau als auch als Vercharterer, dort kenn ich keinen.

BAT 15.01.2009 11:07

Zitat:

Zitat von Hermann.H (Beitrag 11467)
Hallo Günter, wie die Brücke heisst, weiss ich nicht, sie verbindet die Inseln Pasman und Uglijan.

Zu San Giorgio:
Da waren mehrere Halleiner am werkeln:
einerseits der Heini Antosch der 2 Beneteau First 38 in der Charter laufen hatte und dessen Schiegervater (würde altersmäßig hinkommen) der die Pflege und Wartung der Schiffe machte.
Dann war noch die Firma Schnauder Yachting tätig, sowohl als Händler für Beneteau als auch als Vercharterer, dort kenn ich keinen.

is schon die Durchfahrt (daumen)

genau, hat immer mit seinem Schwiegersohn telefoniert(daumen)

Hermann.H 15.01.2009 11:12

Das waren noch Zeiten.:biggrin5::biggrin5:
Hab immer für den Heini die Übersteller gemacht, wenn einer seiner Kunden One-Way machen wollte.

BAT 15.01.2009 11:19

Zitat:

Zitat von Hermann.H (Beitrag 11471)
Das waren noch Zeiten.:biggrin5::biggrin5:
Hab immer für den Heini die Übersteller gemacht, wenn einer seiner Kunden One-Way machen wollte.

siehst mal wie klein die Welt is:biggrin5:

Hermann.H 15.01.2009 18:00

Günter, du bist dran!

BAT 15.01.2009 19:57

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ist nicht ganz leicht:biggrin5: und ist ne Stadt

Hermann.H 15.01.2009 20:07

Zadar?Confus

BAT 15.01.2009 20:13

Zitat:

Zitat von Hermann.H (Beitrag 11506)
Zadar?Confus



ein Tip, um was süsses zu sehen musst an der Stadt vorbei schippern :biggrin5::biggrin5:

Hermann.H 15.01.2009 20:17

Wenn Skradin mit den Fällen süss ist, dann wärs Sibenik.
Ist genauso grauslig wie Zadar.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster