Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Bootstechnik (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Risse im Unterwasserschiff (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=937)

MarkusP 11.09.2009 22:14

Schon daran gedacht den Vorbesitzer mit dem Gutachten haftbar zu machen?

Bootammeer 12.09.2009 12:43

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Auschnitt vom Gutachten

Monster 12.09.2009 14:13

Also ich würde hier auch beim Vorbesitzer mal höflich ankolpfen

MarkusP 13.09.2009 22:30

mehr als heftig :banghead::banghead::banghead:

Bootammeer 02.10.2009 20:30

Hallo Leute es geht weiter !!!!
Ich habe Glück im Unglück ! :658::658:
Ein bekannter von der mit auf der Bootsmesse gewesen ist hatte einen super Einfall ! Er kennt jemanden der Carbon untersucht auf Risse / Blasen / Rep stellen ! Er hat ihm den Vorfall von mir geschildert !!! Und ich hatte glück denn dieses Problem hat ihn gereizt!! Nun kommt der und wird meinen Boot mit einem Verfahren welches ich nun nicht genau kenne mein Boot untersuchen !!!! So brauch ich evtl. das Boot nicht aufmachen und bekomme Bilder wie , was an meinem Laminat ist !!! Ob rep. Stellen Pfusch beim Bau usw.!!!!
Sein Chef meinte meint er stelle das ganze aparaturen usw. zur Verfügung ! Ich müsse mich mit dem Freund meines bekannten einig werden was er möchte . Ledigleich möchte er im Gegenzug die gewonnen Daten nutzen dürfen ! Ich finde das super !!:658::658:(cool)(cool):cheers2:


Gruß Markus

Bootammeer 02.10.2009 20:44

Ach genau dafür muss das Boot vom Anhänger !
bei gutem Wetter mache ich es mit einem Baukran und breiten Guten wie beim Kranen !
Wenn das Wetter schlecht ist kann ich evtl. in eine Halle wo ein Portalkran ist aber noch nicht sicher !

Option 3 ist eben in meinem Bootshalle

Nun hätte ich eine Frage wie unterbaut ihr eure Boote ? Habt ihr etwas was ich mir ausleihen könnte ? Wie bekommt ihr es vom Anhänger ??

Gruß Markus

Bootammeer 08.10.2009 20:45

Hallo an alle (hi)

Heute ist es wo weit wir haben das Boot mit Hilfe einer Autohebebühne und breiten Gurten vom Anhänger angehoben und auf Böcke gestellt ! War wirklich sehr knapp alles ! (Bilder folgen noch) So nun kann mann am Samstag mit der Untersuchung beginnen ! Also drückt mir die Daumen (daumen)

Markus

Bootammeer 12.10.2009 18:46

Das Boot ist aufgebockt:658: war aber alles ziemlich knapp ! Aber sonst eine super Lösung wenn das Boot hoch muss
! Leider ist der Ultraschall Mensch krank geworden **weinen**
Das ganze ist nun auf unbestimmte Zeit verschoben !

Bootammeer 12.10.2009 18:50

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Bilder vom Boot an der Hebebühne !

howi 12.10.2009 18:50

Markus,

soll ich jetzt mal Dein Benutzerbild ändern ? ConfusConfusConfus (tja)(tja)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster