Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Navigation (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=64)
-   -   Kaufempfehlung Echolot ? (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=21)

Janusz 10.09.2008 17:04

Hallo Olaf,

es lag nicht an deiner "Zicke",sondern eher an meinem "Einzelgänger":banghead:.

W.g. möglichem Treffen;würde ich mich auch freuen,aber glaube ich es kann erst in nächstem Jahr stattfinden(es sei den,das Wettergott mit uns gut meint und uns paar schöne Tage in September schenkt;)).
Sollte ich in September noch vorhaben,eine Donautour zu machen,frage ich früher ob du auch da bist!Vielleicht sehen wir uns.Wenn nicht klappts bestimmt in Frühling.

Grüsse
Janusz

howi 10.09.2008 17:07

Zitat:

Zitat von Janusz (Beitrag 89)
Hallo Olaf,

es lag nicht an deiner "Zicke",sondern eher an meinem "Einzelgänger":banghead:.

W.g. möglichem Treffen;würde ich mich auch freuen,aber glaube ich es kann erst in nächstem Jahr stattfinden(es sei den,das Wettergott mit uns gut meint und uns paar schöne Tage in September schenkt;)).
Sollte ich in September noch vorhaben,eine Donautour zu machen,frage ich früher ob du auch da bist!Vielleicht sehen wir uns.Wenn nicht klappts bestimmt in Frühling.

Grüsse
Janusz

Ich glaube, wir haben jeweils eine Hundeproblem :biggrin5::biggrin5:

Zum Treffen: Also ich werde dieses Wochenende da sein. 20./21. nicht, da muss ich auf Messe nach Norddeutschland. Werde dann frühestens wieder am 1. Oktoberwochenende in Saal sein, sofern der Wettergott noch mitspielt......
Nächstes Jahr wird es auf jeden Fall mal klappen......

Schöne Grüße

Olaf

Der_Strolch 10.09.2008 18:44

Wenn ich in Saal in der Marina bin , dann um eine Pizza zu Essen und aufs Wasser zu schaun .......

camelion01 12.10.2008 22:12

Würde mich schon nochmal interessieren ob ein Einbau oder ein Heckgeber besser ist!

Der_Strolch 12.10.2008 22:23

Werner,

bei meinem Lot kann ich den Geber sowohl als auch verwenden.

nur die Wassertemperatur wird als Heckgeber richtig angezeigt

camelion01 12.10.2008 22:25

Ist die wassertemperatur wichtig?
Ausser beim Baden!

Der_Strolch 12.10.2008 22:27

Hi und da schon und die Temperatur des Bilgenwassers interessiert mich wenig

Palmyra 13.10.2008 18:02

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nach verschiedenen Erfahrungen mit mehreren Produkten meist aussen am Heck angebracht ...habe ich zu meinem Garmin GPS ein Echolot dazugekauft ..... Loch in den Boden .... Bronzegeber .... das wars .... alles andere ist nicht bestaendig .

Uebrigens all diese fuer die Seefahrt benoetigten Teile kosten hier in Dubai in etwa die Haelfte als in D.

Der_Strolch 13.10.2008 19:17

aber was nutzt der halbe preis, wenn die andere hälfte und a bisserl mehr für die Shoppingtour draufgeht..... :biggrin5:

oder meinst du ,das uns unsere bessen Hälften uns da allein hinlassen würden.... Confus :Angel_anim:

BAT 13.10.2008 19:52

Zitat:

Zitat von Palmyra (Beitrag 991)
Nach verschiedenen Erfahrungen mit mehreren Produkten meist aussen am Heck angebracht ...habe ich zu meinem Garmin GPS ein Echolot dazugekauft ..... Loch in den Boden .... Bronzegeber .... das wars .... alles andere ist nicht bestaendig .

Uebrigens all diese fuer die Seefahrt benoetigten Teile kosten hier in Dubai in etwa die Haelfte als in D.

Hallo Palmyra

schönes Bild, macht Laune:driving:

übrigens, Danke für deine P/N


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster