Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Donau (A) (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Bootshafen Kasten (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=1377)

hannes1147 08.02.2010 18:35

Hallo Monster!
Die Homepage ist ja recht gut gelungen. Deine Fotos vom Hafen finde ich super.
Aber: Ich vermisse Preise für Gäste. Müssen wir noch immer ins hinterste Eck fahren, ist zwar ideal zur Tankstelle aber die Wassertiefe nicht berauschend.
Früher gabs in deine jetzigen Shop Brötchen usw. gibt es die jetzt wo anders?
Anmeldung: in grauer Vorzeit konnte man bei einen Zelt/Wohnwagen bezahlen, später musste man eine TelNummer anrufen und abends kam eine Frau vorbei und kassierte. Wie ist es jetzt.
Viel Grüsse aus Wien , Hannes

Monster 08.02.2010 18:51

Servus Hannes,

Die Daten und Preise für den Bootshafen bekomme ich noch von Hr. Bauer und die Preise für den Campingplatz ebenso. Tiefe hat sich etwas geändert, da da hinten sogar die Via Donau mit den grossen Booten steht. Ist etwas ausgebaggert worden.

Brötchen usw. kann ich bei mir nicht machen, ist die Gesetzgebung eben. Aber es soll ein neuer Betreiber eines Imbisswagen kommen der das Ganze in die Hand nehmen will.

Ich kenne das mit den Brötchen nicht mehr. Wohl schon lange vor meiner Zeit. Da war jetzt nur eine Abstellkammer drinnen.

Essen organisier ich jetzt keins mehr da unten :-). Mach schon die Homepage, WLAN fürs Internet, den Shop und die Reparaturen da Unten. Ich denke das reicht für den Sommer.

Azzurro 13.02.2010 08:34

Hallo Sepp

Schaut gut aus die HP, wünsche Dir viel Erfolg im neuen Lokal und gute Geschäfte (daumen)(daumen)

KlausNiederbayern 13.02.2010 08:40

Zitat:

Zitat von Monster (Beitrag 56940)
Servus Hannes,

Die Daten und Preise für den Bootshafen bekomme ich noch von Hr. Bauer und die Preise für den Campingplatz ebenso. Tiefe hat sich etwas geändert, da da hinten sogar die Via Donau mit den grossen Booten steht. Ist etwas ausgebaggert worden.

Brötchen usw. kann ich bei mir nicht machen, ist die Gesetzgebung eben. Aber es soll ein neuer Betreiber eines Imbisswagen kommen der das Ganze in die Hand nehmen will.

Ich kenne das mit den Brötchen nicht mehr. Wohl schon lange vor meiner Zeit. Da war jetzt nur eine Abstellkammer drinnen.

Essen organisier ich jetzt keins mehr da unten :-). Mach schon die Homepage, WLAN fürs Internet, den Shop und die Reparaturen da Unten. Ich denke das reicht für den Sommer.


Sepp, Du Preiss,lol27
Semmeln, SemmelnMotz
Brötchen gibts bei uns ned

Mirsad909 13.02.2010 08:51

Zitat:

Zitat von KlausNiederbayern (Beitrag 57641)
Sepp, Du Preiss,lol27
Semmeln, SemmelnMotz
Brötchen gibts bei uns ned

Ich hab´s mir schon gedacht, an dem is was faul, jetzt weiß ich´s, dawei is´s nur a Preisslol27lol27lol27lol27lol27

Monster 13.02.2010 09:28

Zitat:

Zitat von KlausNiederbayern (Beitrag 57641)
Sepp, Du Preiss,lol27
Semmeln, SemmelnMotz
Brötchen gibts bei uns ned

Habs nur so geschrieben, dass er mich auch versteht :biggrin5:

Aber wir Bayern sind doch Multikulti - wir verstehen doch Beides oder lol27

KlausNiederbayern 13.02.2010 10:00

Zitat:

Zitat von Monster (Beitrag 57655)
Habs nur so geschrieben, dass er mich auch versteht :biggrin5:

Aber wir Bayern sind doch Multikulti - wir verstehen doch Beides oder lol27

wemma meng scho, wemma ned meng, ..........nedhttp://t2.gstatic.com/images?q=tbn:F...ahne_klein.jpg

Der Stromer 13.02.2010 10:01

Zitat:

Zitat von KlausNiederbayern (Beitrag 57641)
Sepp, Du Preiss,lol27
Semmeln, SemmelnMotz
Brötchen gibts bei uns ned

:biggrin5: Also ICH hab ihn verstanden......:biggrin5:

KlausNiederbayern 13.02.2010 10:51

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Der ex-Kassierer (Beitrag 57671)
:biggrin5: Also ICH hab ihn verstanden......:biggrin5:

lol27lol27Ja, ja Dieter.....das ist ja das Schlimme, übrigens..ich hab da noch was....

(SZ vom 22.7.2003) - Die bayerische Sprache ist wieder in die Schlagzeilen geraten – als erotischster Dialekt Deutschlands



so isses, Freinderl....(finger)(finger)(finger)(finger)

howi 04.03.2010 17:44

Was macht denn die Page ? Confus


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster