Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   See (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Kroatienurlaub 2010 in der nähe von Split (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=1332)

moeckelchen 15.01.2010 09:57

Zitat:

Zitat von Mirsad909 (Beitrag 53433)
Wie´s ausschaut fährt keiner 2010 da runter(Split), hat jemand andere Vorschläge, wär auch an einem anderen Törn interessiert, vielleicht Rab oder Murter, oder Cres



wir sind ab 01.08. 5wo. in zaton die überhöhten preise bei den matinas sind fast normal.in zadar, marina BORIK kostet einfach kranen 80euronen

Mirsad909 15.01.2010 10:02

Zitat:

Zitat von glumpo (Beitrag 53434)
Ich bin noch am überlegen, aber höchstwahrscheinlich bin ich auf Murter dieses JAhr.
War letztes JAhr dort und habe es als sehr Bootsfreundlich empfundensd25
Ich habe alles mit dem Boot erledigt.
-In der Früh Brot holen
-Hafenmeister
-MIttags zum Essen fahren
-Eis essen
-Pizza unterwegs abgeholt und weitergefahren

einfach alles mim Boot(cool)
Bist schnell in Sibenik, Steinehaufen, und überall viele Buchten.
EInziger NAchteil: Füllt sich schnell mit Booten wie RAb**würg**

Ich war letztes Jahr auch auf Murter, allerdings nur 3 Std. uns hat es dort nicht so gefallen, weil eben so viele Boote waren, Italiener ohne Ende
( August), und das Abendprogramm nicht so besonders, wegen der Kinder, wir sind ja auch verwöhnt.
Mei Traum wär irgendwo einkranen, eben vielleicht Murter, dann nen Törn von 10-12 Tagen machen zu den Inseln, anlegen bei die Konobas, auch mal in einer größeren Stadt anlegen dort übernachten auf dem Boot und nächsten Tag weiter fahren.(daumen)
Wär halt mit noch witeren Booten viel interessanter, vielleicht geht sich was zusammen hier im Forum, sind viele Kroatienfahrer, wir fahren halt im August wegen der Ferien

glumpo 15.01.2010 10:05

Zitat:

Zitat von Mirsad909 (Beitrag 53436)
Ich war letztes Jahr auch auf Murter, allerdings nur 3 Std. uns hat es dort nicht so gefallen, weil eben so viele Boote waren, Italiener ohne Ende
( August), und das Abendprogramm nicht so besonders, wegen der Kinder, wir sind ja auch verwöhnt.
Mei Traum wär irgendwo einkranen, eben vielleicht Murter, dann nen Törn von 10-12 Tagen machen zu den Inseln, anlegen bei die Konobas, auch mal in einer größeren Stadt anlegen dort übernachten auf dem Boot und nächsten Tag weiter fahren.(daumen)
Wär halt mit noch witeren Booten viel interessanter, vielleicht geht sich was zusammen hier im Forum, sind viele Kroatienfahrer, wir fahren halt im August wegen der Ferien


Habe mit Murter den Ort Tisno gemeint, ist aber auch ziemlich voll**würg**
direkt Murter, Betina usw. haben mir auch nicht gefallen.

Ich möchte auch mal wieder an meinen Lieblingsfluss fahren, nur dort ist tote Hose, und zur Zeit wird die Riva genau dort ausgebaut.

Mirsad909 15.01.2010 10:06

Zitat:

Zitat von moeckelchen (Beitrag 53435)
wir sind ab 01.08. 5wo. in zaton die überhöhten preise bei den matinas sind fast normal.in zadar, marina BORIK kostet einfach kranen 80euronen

War noch nie in Zaton, ist das Zaton nei NIN?Confus

glumpo 15.01.2010 10:06

Zitat:

Zitat von Mirsad909 (Beitrag 53438)
War noch nie in Zaton, ist das Zaton nei NIN?Confus

Ja ist es

moeckelchen 15.01.2010 10:13

Zitat:

Zitat von Mirsad909 (Beitrag 53438)
War noch nie in Zaton, ist das Zaton nei NIN?Confus

ist halt eine große anlage.da wir camper sind und unserWW steht dort beim bauern,ist es für uns die beste ausgangsbasis.man ist schnell in den kornaten und nördlich ,zB olib....(daumen)

Mirsad909 15.01.2010 11:07

Zitat:

Zitat von moeckelchen (Beitrag 53440)
ist halt eine große anlage.da wir camper sind und unserWW steht dort beim bauern,ist es für uns die beste ausgangsbasis.man ist schnell in den kornaten und nördlich ,zB olib....(daumen)

Ach so, war ich noch nie, wollte mal nach Nin, Bekannte waren dort, bitter enttäuscht, kein schönes Revier für Bootsfahrer:driving:hab ich mir dann auch gespart, mal schauen, was im Sommer passiert, ist noch so lang hin:419:

moeckelchen 15.01.2010 14:45

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
mal ein bisschen urlaubvorfreuden:biggrin5::biggrin5:

Deckziege 15.01.2010 20:47

Hallo glumpo
Ich bin noch neu im Forum und lese deshalb noch etwas heimlich mit.
Mich würde interessieren wie Dir Murter so gefallen hat, da wir vom 31.07 bis 14.08 auch
in Murter sind ,Villa Petra haben wir gebucht und ich warte schon sehnsüchtig
Ein paar Tipps wären klasse
mfg
Frank

Kombüsenprüfling 16.01.2010 08:22

Moinmoin Deckziege. Echt?!?!? Du fährst nach Murter?? Warum sagst denn nix davon lol27lol27lol27
Nicht ärgern. Wir (ich ind mein Boss) habe gestern abend erst wieder drüber diskutiert Motz


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster