Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   See (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Mit TOPAS vom Schwarzen Meer bis Griechenland (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=4503)

Pempelchen 22.10.2014 19:25

Eigentlich wollten wir ja noch etwas über Canakkale einsetzen, aber wir "mussten" erst mal im Boote-Forum die Geschichte mit Rolf und seinen türkischen "Einreiseproblemen" aufarbeiten...

Hier der Link:

http://www.boote-forum.de/showthread...20#post3654920


Aber morgen, morgen setze ich mich wieder dran (tja)

Der Hanseat 22.10.2014 22:03

In der Ruhe liegt die Kraft(daumen)

Pempelchen 29.10.2014 16:38

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das Boot ist eingewintert und wir sind vollkommen stressfrei per Taxi zum Flughafen (6 km...) gekommen(hi)
Air Berlin sollte pünktlich abheben (ist die einzige Maschine die hier um diese Zeit abgefertigt wird :biggrin5:) und so sind wir voraussichtlich auch pünktlich um 20:05 Uhr in Düsseldorf.

Ein letzter Blick **weinen**:banghead: vom Flughafen auf die Ägäis (heute mal ganz ruhig)...

Anhang 25013

oceanwolf 29.10.2014 19:44

kommt gut über die lange winterpause! für mich werden es 7 monate sein **weinen**
viele grüße
wolfgang

Pempelchen 03.03.2015 11:27

Hallo zusammen (hi) - die Winterpause ist fast vorbei:
Noch 23 Tage und ca 21 Stunden, dann starten wir den Diesel und begeben uns auf den laaangen Weg Richtung Griechenland :driving: Gute 2.600 km, via München, Ljubljana, Zagreb, Belgrad, Skopje bis Piräus, wo die Fähre nach Lesbos auf uns wartet...

Wir wissen noch nicht, ob es eine gute Idee ist, jetzt mit dem Auto (oder überhaupt) nach GR zu fahren - irgendwie soll die Stimmung in Bezug auf "Merkel-ländler" ja nicht so gut sein Confus - aber als "Devisenbringer" sollten wir doch willkommen sein, oder? Wir werden berichten...

jack0602 03.03.2015 12:58

(hi)Helga und Rainer,ich fiebere schon der Zeit entgegen wenn ihr loslegt,ich hoffe ihr verwöhnt uns wieder mit schönen Bildern und Berichten:658:(daumen),hoffentlich klappt alles wie ihr es auch vorstellt.Meine Hoffnung ist auch das dann bei uns auch schon schönes Wetter ist.:cheers2:

Vilusa 03.03.2015 13:14

Servus ihr Lieben,
Warum tut ihr euch den Stress mit dem Auto an?

Wolf b. 03.03.2015 16:44

Zitat:

Zitat von Pempelchen (Beitrag 174002)
Wir wissen noch nicht, ob es eine gute Idee ist, jetzt mit dem Auto (oder überhaupt) nach GR zu fahren - irgendwie soll die Stimmung in Bezug auf "Merkel-ländler" ja nicht so gut sein Confus - aber als "Devisenbringer" sollten wir doch willkommen sein, oder? ...

Hallo Ihr beiden.
eine gute Freundin von mir reist regelmäßig nach Griechenland und meint kein Problem.
Ihre Schwester lebt in GR und berichtete auf meine Frage kürzlich das selbe.
Ich wünsch euch schon mal eine schöne streßfreie Fahrt.:driving:

oceanwolf 03.03.2015 17:11

hallo ihr beide,
da habt ihr wirklich einen weiten weg vor euch! nach meiner autofahrt nach mangalia letzes jahr, wollte ich mir das kein zweites mal antun, jetzt überlege ich doch wieder. ist halt die einzig sinnvolle art, material usw. zum schiff zu bringen, mal schaun...

Soulfly 03.03.2015 19:20

Zitat:

Zitat von Pempelchen (Beitrag 174002)
Hallo zusammen (hi) - die Winterpause ist fast vorbei:
Noch 23 Tage und ca 21 Stunden, dann starten wir den Diesel und begeben uns auf den laaangen Weg Richtung Griechenland :driving: Gute 2.600 km, via München, Ljubljana, Zagreb, Belgrad, Skopje bis Piräus, wo die Fähre nach Lesbos auf uns wartet...

Wir wissen noch nicht, ob es eine gute Idee ist, jetzt mit dem Auto (oder überhaupt) nach GR zu fahren - irgendwie soll die Stimmung in Bezug auf "Merkel-ländler" ja nicht so gut sein Confus - aber als "Devisenbringer" sollten wir doch willkommen sein, oder? Wir werden berichten...


Freue mich auch schon wieder auf tolle Reiseberichte und Fotos von Euch.(hi) Gruß Fred und Renate(hi)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster