Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Törns, Bilder, Videos (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Törn 2006 von Portoroz nach Pellestrina (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=435)

Azzurro 27.12.2008 07:12

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Die Venezianer beim Trainiren mit der Gondola, einmal im Jahr gibt es eine Veranstaltung da treten die Gondoliere gegeneinander an.

Azzurro 27.12.2008 07:15

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Bilder 2 und 3 sind eine schwimmende Werft vor Chiocca

howi 27.12.2008 07:18

Ich sags jetzt mal auf neudeutsch :biggrin5::biggrin5:

SAUGEIL :658::658:

Azzurro 27.12.2008 07:52

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ich zeig Euch mal eine der unzähligen Fischerhütten von Innen, die haben da ganz große Griller, da wird es einem ganz warm um den Magen herum (daumen)

Möchte an dieser Stelle aber sagen das diese Hütte ausergewöhlich Groß ist wurde einmal als Gastronomie verwendet und ist leider geschlossen.

Die gezeigte Hütte gehört der Familie von meinen Freund Antonio wenn wir auf Besuch sind gibt es immer was leckeres auf den Tisch zeige ich Euch bei den nächsten Bildern :658::658:

Azzurro 27.12.2008 07:57

Leckeres Essen
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Mamas Essen :):)
mann kann die Frau kochen :658::658:
und das beste daran ist man fährt mit dem Boot vor die Hütte und legt an den Stegen an und bekommt ein Urlaubsfeeling das man als Hoteltourist nicht so schnell hat

Azzurro 27.12.2008 08:07

Potons
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zeig euch noch gerne wie die Arbeiten in Venedig erledigt werden, Reparatur an einem Baggerpoton zuerst haben wir vermutet er sinkt beim Näherkommen sahen wir die reparieren ein Loch im Poton da die Brücke etwas zu nieder war mussten wir umkehren das passiert leider hin und wieder in den Lagunen

camelion01 27.12.2008 10:26

Hey Mike!

Kannst du mich mal zu so einer Grillhütte mitnehmen, das ist doch der Hammer!(cool)

Azzurro 27.12.2008 16:36

Hammer
 
Zitat:

Zitat von camelion01 (Beitrag 8966)
Hey Mike!

Kannst du mich mal zu so einer Grillhütte mitnehmen, das ist doch der Hammer!(cool)

Zu dieser wie gesagt leider nicht mehr ist jetzt Privat und wir sind eine Ausnahme die da noch rein dürfen.

Aber wenn Du willst sage ich Dir wo Du sowas siehst und bekommst in der Lagune es gibt noch welche die betreiben das Professionell und das Essen soll perfekto sein habe ich gehört bzw. einige schon selber probiert.

Ich schau mal ob ich Fotos finde dazu

Azzurro 27.12.2008 17:06

Mein 1. Tipp und das kann ich Empfehlen da war ich selbst schon wenn ich vorbei komme das ist Porto Buso, ein geniales Restaurant am Wasser bzw. kleine Insel man kann nur mit dem Boot dorthin kommen liegt in der Nähe von Grado. Habe Dir den Link rausgesucht und die Fotos davon sind die von der HP muss man gesehen bzw. gekostet haben ist einfach Spitze. Eines sollte man vielleich dazusagen ist nur was für Fisch und Schalentieresser die haben keine Pizza oder was andres nur was das Meer bzw. Lagune hergibt.

http://images.google.at/imgres?imgur...tryAT%26sa%3DN

Azzurro 27.12.2008 17:35

Essen
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Mein 2 er Tipp wäre der Mazarak liegt in der Lagune zwischen Bibione und Caorle da kann man auch mit dem Auto hinfahren ist aber nicht so lustig, der Mazarak hat einen eigene Steganlage wo man sich verheften kann wenn man bei Ihm Essen geht. Wenn man ca. 150m weiter geht beim Mazarak vorbei kommt man zum Gabiani der ist mit den Preisen bei gleicher Qualität besser als der Mazarak, Essen gehe ich bei beiden gerne der eine ist etwas Rustikal (Mazarak) und der andere (Gabiani) etwas Moderner eingerichtet.

Im 1 Bild einfach vom Bild u gesehen über den kleinen Hügel ist der Mazarak
Im 2. Bild nur als Beispiel was es da so gibt (finger)
Im 3 Bild Serviert der Chef (Gabiani persönlich)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster