Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Törns, Bilder, Videos (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   MDK Foto 20.01.09 (Eis) (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=511)

BAT 20.01.2009 20:32

Zitat:

Zitat von Der_Strolch (Beitrag 12376)
ist also das Problem mal wieder zwischen Pedal und Lenkrad....;)



oder war das wo anders...ConfusConfus

das du immer so aufbauend zu mir bist [IMG]file:///c:/Tmp/moz-screenshot-11.jpg[/IMG]


jetz kann ich auch nimmer Smiles einfügen:banghead::banghead:MotzMotzConfusConfus

howi 20.01.2009 20:36

Zitat:

Zitat von BAT (Beitrag 12384)


jetz kann ich auch nimmer Smiles einfügen:banghead::banghead:MotzMotzConfusConfus

ConfusConfusConfus

Günter, wenn Du schon immer am Aufrüsten bist, kauf Dir nen neuen PC (tja)(tja)(tja)

Der_Strolch 20.01.2009 20:41

Zitat:

Zitat von howi (Beitrag 12390)
ConfusConfusConfus

Günter, wenn Du schon immer am Aufrüsten bist, kauf Dir nen neuen PC (tja)(tja)(tja)


dann gleich ein Notebook das kannst auf die BAT mitnehmen und da dann weiter im Forum stöbern.Confus

howi 20.01.2009 20:42

Zitat:

Zitat von Der_Strolch (Beitrag 12397)
dann gleich ein Notebook das kannst auf die BAT mitnehmen und da dann weiter im Forum stöbern.Confus

So wie ich immer abends auf dem Boot :banghead::banghead::banghead:

BAT 20.01.2009 20:54

Zitat:

Zitat von howi (Beitrag 12390)
ConfusConfusConfus

Günter, wenn Du schon immer am Aufrüsten bist, kauf Dir nen neuen PC (tja)(tja)(tja)

Zitat:

Zitat von Der_Strolch (Beitrag 12397)
dann gleich ein Notebook das kannst auf die BAT mitnehmen und da dann weiter im Forum stöbern.Confus

noch besser (daumen) meld mich hier ab :biggrin5: verticker alles in der Bucht und beschäftige mich mit meine Hühner (die mit Federn), weil da kenn ich mich aus, geh wieder um 8:00 ins Bett und brauch mich mit dem ganzen Gram nicht mehr rum ärgern(daumen)(daumen)
und wenn ich die Donau sehen will setz ich mich auf mein Boot, ohne Handy, ohne PC, ohne Funk, nur mit Roten und tucker einfach drauf los:biggrin5::biggrin5:

howi 20.01.2009 20:58

Zitat:

Zitat von BAT (Beitrag 12402)
noch besser (daumen) meld mich hier ab :biggrin5: verticker alles in der Bucht und beschäftige mich mit meine Hühner (die mit Federn), weil da kenn ich mich aus, geh wieder um 8:00 ins Bett und brauch mich mit dem ganzen Gram nicht mehr rum ärgern(daumen)(daumen)
und wenn ich die Donau sehen will setz ich mich auf mein Boot, ohne Handy, ohne PC, ohne Funk, nur mit Roten und tucker einfach drauf los:biggrin5::biggrin5:

Das machst (daumen)(daumen)

Der_Strolch 20.01.2009 21:12

und dann ist dir so richtig stiiiiiiiiink langweilig.....

BAT 20.01.2009 21:14

Zitat:

Zitat von Der_Strolch (Beitrag 12404)
und dann ist dir so richtig stiiiiiiiiink langweilig.....

drum überleg ich ja nochConfusConfus was besser is :biggrin5::biggrin5:

howi 20.01.2009 21:31

Zitat:

Zitat von BAT (Beitrag 12407)
drum überleg ich ja nochConfusConfus was besser is :biggrin5::biggrin5:

(tja)(tja)(tja)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster