Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Binnen (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Neckar 2015 (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=4789)

Soulfly 21.07.2015 05:44

Schorsch, sollen wir Dir ein Notpacket senden? lol27

Der Stromer 21.07.2015 12:08

:biggrin5: Da bin ich selbstverständlich dabei. Frisch aufgebrühte Weißwurst, tiefgefroren, damit sie sich länger hält hätte ich noch im Topf!(tja)

ConfusPs.: Wird Dir jetzt klar, Schorsch, warum der Neckar andersdaherim zählt?(cool)

schomuc 21.07.2015 14:32

Gastronomiewüste
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Gastronomiewüste

hannes1147 21.07.2015 18:04

Hallo Schorsch!

Vielleicht solltest du doch wieder einmal die Donau befahren.
Wir waren von Freitag bis Montag in Spitz. Aber von Wüste keine Spur, es war Marillenkirtag
Renate hat die festen Sachen von der Marille gegessen ich die flüssigen. Sonsz nwie immer guter Wein und eine gute Jausn. Hat alles gepasst. Nur die Hitze war unerträglich.

Also nächstes Jahr einen anderen Fluss.

Hannes und Renate

Palmyra 21.07.2015 20:38

Zitat:

Zitat von schomuc (Beitrag 176556)
Gastronomiewüste

Nobles Ambiente da wird nixgegessenMotz(finger)

schomuc 22.07.2015 07:06

Zum Thema Wüste
 
Auf dem Bild, der schwarze Punkt. Ein weiteres Opfer der Hungersnot und Kampf um die Ressourcen. Ohne Nahrung: ja, ohne Bier:NEIN.:cheers2: Dieses musste eine Wespe mit dem Leben zahlen.**weinen**
Auch hier grenzwertig: folgender Dialog im Hotel, 13:00, um mich herum Pfützen, 1 km bei 30 Grad.
"Guten Tag, bin der ..., habe gebucht. Wäre die Küche noch offen?"
"Wir öffnen um 17:00"
"Ggf ein Spezi?"
"Wir sind beim Essen, ab 17:00"
Ich kam mir vor, wie in einem Mix aus Sahara, Atakama, GobiConfus

Am Steg
Ich erster
Der nächste, ein ehemaliges Kirchenschiff, Bj 1956, Traktormotor, Name: St. Nikolaus, echt, geil :)
Der nächste, ein Holzschiff, ex DDR-Marine, Schiffsführer ein evangelischer Pfarrer mit Frau, heiligs Blechle:419:
Heute Abend, umgebauter Frachter, Schweizer
Dann liegen 100 Bj am Steg
Bilder folgen.
Tanklister: Hofen über Brücke stabil, HFM der WSG Stuttgart leiht Karren (Info von St.Nikolaus)

Morgen: ich düse durch bis Heilbronn. Besigheim passt ggf nicht (nur Stangen / Bojen). Ich spinn-schwimm doch nicht!!!! Da die Schleusen- Geschwindigkeit extrem hoch ist, schaff ich :driving:
(Bilder: sind zu groß, folgen aus München)

schomuc 22.07.2015 07:31

Nachtrag mal positiv
 
Die Welt ist wieder in Ordnung :)
Ich hab mit der Wirtin geschwätzt
Sie hatte ein einsehen und heute Morgen
fährt mich Mann zum Hafen. (finger)

Der Stromer 22.07.2015 17:07

Confus Gibt es den da was zu Essen? Toter Fisch aus der Schleusenkammer? Oder wie?lol27

schomuc 22.07.2015 19:39

Zitat:

Zitat von Der Stromer (Beitrag 176574)
Confus Gibt es den da was zu Essen? Toter Fisch aus der Schleusenkammer? Oder wie?lol27

Klaro, es nicht ganz so schlimm. Nur Montag ist halt brandgefährlich.

Ich bin aktuell in Heilbronn. 34 Grad, Boot " in's Bett bringen", pralle Sonne. Hafenmeister hat andere Handy, wer sich mit der bisherigen Mailbox vergnügt bleibt ein Rätsel.
Morgen geht's weiter, alles einen Tag vorziehen.

LG
Schorsch

hannes1147 22.07.2015 20:08

Na endlich geht's bei dir aufwärts. Der Hafenmeister in Stuttgart (Thorsten Beug) ist spitze, hat auch uns sehr geholfen. Biesigheim hat einen Steg, aber Heilbronn bist du ja bestens versorgt. Nur über einen Steg und du bist in einen riesigen Biergartem.

Hannes


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster