Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Törns, Bilder, Videos (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Wer kennt sich in Kroatien aus? (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=492)

moeckelchen 30.04.2009 18:42

Zitat:

Zitat von BAT (Beitrag 27300)
so ihr zwei Lästermäuler MotzMotz extra für euch (tja)(tja)

da bin ich schon durchgefahren,dann beginnt eins der gefährlichsten gewässer.bei bora ist die passage nicht zu empfehlen:mad: aber ein traumhaftes panorama

BAT 30.04.2009 20:52

Zitat:

Zitat von moeckelchen (Beitrag 28802)
da bin ich schon durchgefahren,dann beginnt eins der gefährlichsten gewässer.bei bora ist die passage nicht zu empfehlen:mad: aber ein traumhaftes panorama

@Jörg

da hab ich mal wegen Trailerschaden in Karlobag gewassert... hatte ne Regal dabei. Mein Junior und ich sind dann mit dem Boot nach Murter gefahren und die Langhaarige is mit dem dreirädrigen Trailer alleine weitergefahren. Nach der Brücke wird es ja extrem seicht und vor lauter Schiss haben wir die Strecke bis zum Meer gepaddelt(tja)(tja):banghead::banghead:

War glaub ich schon 1987ConfusConfus

moeckelchen 30.04.2009 21:36

Zitat:

Zitat von BAT (Beitrag 28821)
@Jörg

da hab ich mal wegen Trailerschaden in Karlobag gewassert... hatte ne Regal dabei. Mein Junior und ich sind dann mit dem Boot nach Murter gefahren und die Langhaarige is mit dem dreirädrigen Trailer alleine weitergefahren. Nach der Brücke wird es ja extrem seicht und vor lauter Schiss haben wir die Strecke bis zum Meer gepaddelt(tja)(tja):banghead::banghead:

War glaub ich schon 1987ConfusConfus

wir waren schon in razanac,dann kam ein lüftchen.haben ratz fatz die kurfe gekratzt:driving::driving:ging noch mal gut.dort haben schon einige die laune des meeres gespürtConfusConfus leider unterschätzen viele die gegebenheiten.

BAT 01.05.2009 21:07

was für die kroatischen Sommerfrischler
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
(hi)Freunde:419:da könnt ihr euch auf ein Bier treffenConfus :cheers2: Confus ist ein Campinplatz dort und man kann gut ankern(daumen) aber vorsicht, da ist es sehr tief(finger)(finger)(finger)

Hermann.H 03.05.2009 18:06

Zitat:

Zitat von BAT (Beitrag 28895)
(hi)Freunde:419:da könnt ihr euch auf ein Bier treffenConfus :cheers2: Confus ist ein Campinplatz dort und man kann gut ankern(daumen) aber vorsicht, da ist es sehr tief(finger)(finger)(finger)

Ist das in meiner Ecke?Confus

Hermann.H 03.05.2009 18:13

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
2 Fotos von Ostern:
Das MoBo am 2. Bild sind die Herren Söhne.

Hermann.H 03.05.2009 18:16

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das Zweite.

BAT 03.05.2009 19:41

Zitat:

Zitat von Hermann.H (Beitrag 29134)
Ist das in meiner Ecke?Confus


Jo :driving::driving:
aber Thomas hats noch näher(finger)(finger)

camelion01 03.05.2009 19:43

Zitat:

Zitat von Hermann.H (Beitrag 29138)
Das Zweite.

Wenn du dein Segel etwas straff gezogen hättest, dann wärst du genauso gesprungen!:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hermann.H 03.05.2009 19:55

Zitat:

Zitat von camelion01 (Beitrag 29146)
Wenn du dein Segel etwas straff gezogen hättest, dann wärst du genauso gesprungen!:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

KSM an: Segel straff ziehen = dichtholen.
KSM aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster