Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Donau (HU,SL,HR,SR,RU,BG..) (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=49)
-   -   Alex&Alex von Kelheim nach Sulina (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=4124)

Alex&Alex 02.08.2013 08:39

Zitat:

Zitat von Fletcher Arrowbolt 21 (Beitrag 161626)
Hallo Alex und Alex!

Wenn Sie sind in Budapest, treffen wir uns?
Gute fahrt!

Csabi

www.tarakona.hu

Hallo csabi,

Danke für die Einladung. Ich denke wir warden am Sonntag Abend in Budapest sein. Ich muss noch nachschauen wo wir dort anlegen.

Wir freuen und. Bis dahin.

Soulfly 02.08.2013 11:21

Zitat:

Zitat von Alex&Alex (Beitrag 161644)
Endlich wieder Internet...

Vorgestern haben wit in Au im versandeten Hafen übernachtet. Zum Gluck haben wir kaum Tiefgang. Danach Durch die schöne Wachau nach Krems und schliesslich Marina Wien. Nach Stadtbummel am Abend im Sonnenuntergang in der Marina köstlich diniert.
Bilder warden nachgeliefert, wenn wir die technik im Griff haben.
Bis dahin hier: http://alexmitalex.blogspot.com/2013/08/wien.html
Am Restaurantschiff in Linz haben wir ein Boot aus Dresden gesehen, die Flipper - mit Aufschrift: Kelheim-Sulina. Aber leider keine Besatzung entdeckt. Egal - das Eis war super.
Nun haben wir unsere Crew, meinem Sohn Robin in den Flieger nach Stuttgart gesetzt. Ab jetzt sind wir nur noch zwei Alexens.


Hallo Alex und Alex(hi)
Die Flipper war einige Tage vor Euch bei uns im Vilshofener Hafen zu Besuch. Weiterhin eine schöne Fahrt :419:

michludi 02.08.2013 18:03

hai ihr beiden Alex `s
Ihr macht ja die Donau runter im Eilzugtempo. Da bekommt ihr ja gar nix mit, von Land und Leute.

Alex&Alex 02.08.2013 22:11

Zitat:

Zitat von Alex&Alex (Beitrag 161645)
Hallo csabi,

Danke für die Einladung. Ich denke wir warden am Sonntag Abend in Budapest sein. Ich muss noch nachschauen wo wir dort anlegen.

Wir freuen und. Bis dahin.

Hallo Csabi,
Wir werden schon morgen abend da sein, hast du einen Tipp zum Übernachten mit Tankstelle?
Wie können wir dich erreichen wenn wir da sind?
Gruss

Fletcher Arrowbolt 21 03.08.2013 08:56

Hallo zweimal Alex!

Hier in Budapest nur die Marina Wiking hat Tankstelle.
47°32.243' N 19°2.920' E.
Dort möglich übernachten, aber die Marina Prestige / 47°33,001'N, 19°4,084'E / ist besser.
Dort ist ein gröse Einkaufzentrum/Plaza. Bus, und Metro station.

Mfg
Csabi

www.tarakona.hu

Alex&Alex 03.08.2013 12:05

Zitat:

Zitat von michludi (Beitrag 161651)
hai ihr beiden Alex `s
Ihr macht ja die Donau runter im Eilzugtempo. Da bekommt ihr ja gar nix mit, von Land und Leute.

Naja, ist ja auch ein langer weg und wir haben grad mal ein viertel. Fuehlt sich allerdings nicht eilig an. Aber gefuehlt warens hundert schleusen wir waren auch nicht schneller als die berufsschiffahrt. Dazwischen haengen wir ab, trinkwn kaffee , grillen und stadtbummeln.

Gruss
Alex

Alex&Alex 03.08.2013 15:55

Zitat:

Zitat von Fletcher Arrowbolt 21 (Beitrag 161656)
Hallo zweimal Alex!

Hier in Budapest nur die Marina Wiking hat Tankstelle.
47°32.243' N 19°2.920' E.
Dort möglich übernachten, aber die Marina Prestige / 47°33,001'N, 19°4,084'E / ist besser.
Dort ist ein gröse Einkaufzentrum/Plaza. Bus, und Metro station.

Mfg
Csabi

www.tarakona.hu

Danke.
Wir sind in der prestige abgestiegen.
Wenn du uns deine tel nummer gibst koennem wir uns treffen.

Gruss

Fletcher Arrowbolt 21 03.08.2013 18:20

Meine Handy: +36309908839 :)

www.tarakona.hu

Fletcher Arrowbolt 21 04.08.2013 09:54

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Alex&Alex (Beitrag 161668)
Danke.
Wir sind in der prestige abgestiegen.
Wenn du uns deine tel nummer gibst koennem wir uns treffen.

Gruss

Hallo Alex&Alex!

Ich bin froh, dass wir uns trefen!
Rufen Sie mich an, wenn ich mit irgendetwas helfen können!
Ich wünsche Ihnen eine gute Reise!

Anhang 22393

www.tarakona.hu

Alex&Alex 04.08.2013 14:27

So wir sind jetzt weiter gefahren und haben zum essen gehn am Blauen Boot angelegt! Wer hier am Preis feilscht sollte trinkfest sein oder zumindest gefrühstückt haben! Sonst macht der Hannes einen völlig fertig! Sitzen jetzt nach 2 stunden endlich im Lokal und hoffen dass wir wieder nüchtern werden, weil frühstück war nicht... Lokak heisst Hallasczarda


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster