Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   See (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Kroatien aber wo ? (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=476)

Der_Strolch 10.01.2009 15:22

Björndu meinst dein Südlichstes war Süd Schweden ....

Bootsattlerei-Hallier 10.01.2009 15:28

Zitat:

Zitat von Der_Strolch (Beitrag 10650)
Björndu meinst dein Südlichstes war Süd Schweden ....

Äh fast, war zwar Dänemark, aber auf der Höhe von Süd- / Mittelschweden, gibt dort die kleine Insel Samsö, die richtig super ist und wo wir früher jeden Sommer mit der Familie 3-4 Wochen Urlaub gemacht haben.

Danach wars halt immer Norwegen bzw Frankreich, was ein echt geniales Urlaubsland für Camping ist.

Würd mir gerne Italien etc. mal anschauen, aber ich mag einfach die Hitze nicht im Hochsommer. Und Mai / Juni bzw. September haben wir absolute Hochsaison in der Sattlerei, der mit Abstand ruhigste Monat im Jahr ist August, weil jeder mit seinem Boot im Urlaub ist :biggrin5:

Aber im August ist wieder das Hitzeproblem, außerdem mag ich diese überfüllten Touristenhochburgen überhaupt nicht.

Palmyra 10.01.2009 15:31

Zitat:

Zitat von Bootsattlerei-Hallier (Beitrag 10647)
Wohin ihr nur wieder denkt, ich schau mir auf solchen Fotos eh immer nur die Verdecke an, der Rest ist uninteressant :biggrin5:

Der Vorteil bei der englischen Shetland Black Prince war das Harttop und damit fast kein Verdeck !

Der_Strolch 10.01.2009 15:31

diesen Turm hab ich gmeint.....









und er könnts sein ( von der anderen Seite halt)

Bootsattlerei-Hallier 10.01.2009 15:33

Zitat:

Zitat von Palmyra (Beitrag 10653)
Der Vorteil bei der englischen Shetland Black Prince war das Harttop und damit fast kein Verdeck !

Ist tatsächlich ein großer Vorteil, hängt aber vom Eigner ab. Die meisten wollen eben Sonnenbaden und ihre Boote trailern können, da wird es schwierig mit Harttop und 8-10m Länge ;)

BAT 10.01.2009 15:36

Zitat:

Zitat von Der_Strolch (Beitrag 10654)
diesen Turm hab ich gmeint.....









und er könnts sein ( von der anderen Seite halt)

das is er schon (daumen)(daumen) oder is dein Bild aus NiederbayernConfusConfus

Der_Strolch 10.01.2009 15:38

Rab die Südlichste Stadt Niederbayerns ???

camelion01 12.01.2009 14:09

Zitat:

Zitat von Der_Strolch (Beitrag 10659)
Rab die Südlichste Stadt Niederbayerns ???

Das ist 100% Rab!
Der Kirchturm ist einzigartig!:658:

captain´s_club 02.02.2009 19:10

Dem stimme ich zu, das ist der Turm von Rab.

__________
Gruß Klaus

donaufisch 28.04.2010 10:23

Die Aufnahme wurde sicher in Rab gemacht, nur ist der Aufnahmepunkt nicht vor der ACI Marina aus, sondern von weiter hinten, wenn man an das Ende des Hafens fährt. Dort gibt es tatsächlich keine Sanitäranlagen. In diesem Bereich des Hafens liegen die Boote der Einheimischen, meist Fischerboote und meines Wissens ist auch eine kleine Charterfirma dort ansässig --> aber definitiv Rab !!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster