Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Törns, Bilder, Videos (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Wer kennt sich in Kroatien aus? (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=492)

Hermann.H 25.02.2009 21:40

Zitat:

Zitat von BAT (Beitrag 20194)
nö, da müsst ich mir ja nen Halter laminieren :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Mönsch Günter, sowas macht man aus eingeschnittenem Sperrholz.duschen

Bazi 26.02.2009 06:30

Zitat:

Zitat von ThomasM (Beitrag 20170)
Wenn ich nochmal darf??

Anhang 1888


Hä hä, bin mir zwar nicht sicher, aber nur einmal was wissen, was der Günter und der Hermann nicht wissen, da warte ich schon lange drauf.:biggrin5:

Thomas, wenn mich nicht alles täuscht, ist das in der Pogana auf Cres direkt am Camp Baldarin bei de Nackatn.......:419:

und?????????????????????????

....ich will doch nur spielen

LG an alle aus dem DF und einen schönen Tag noch.

Tommy

BAT 26.02.2009 07:33

Zitat:

Zitat von Bazi (Beitrag 20233)
Hä hä, bin mir zwar nicht sicher, aber nur einmal was wissen, was der Günter und der Hermann nicht wissen, da warte ich schon lange drauf.:biggrin5:

Thomas, wenn mich nicht alles täuscht, ist das in der Pogana auf Cres direkt am Camp Baldarin bei de Nackatn.......:419:

und?????????????????????????

....ich will doch nur spielen

LG an alle aus dem DF und einen schönen Tag noch.

Tommy

(hi)Tommy :biggrin5::biggrin5: könntest richtig liegen(daumen) bin gespannt was Thomas meint(finger)
in Pogana war auch oft und hab mit Zlatko manche Flasche Slivo gekillt**würg****würg**

BAT 27.02.2009 06:20

Zitat:

Zitat von Bazi (Beitrag 20233)

Thomas, wenn mich nicht alles täuscht, ist das in der Pogana auf Cres direkt am Camp Baldarin bei de Nackatn.......:419:

und?????????????????????????

....ich will doch nur spielen

LG an alle aus dem DF und einen schönen Tag noch.

Tommy

Zitat:

Zitat von BAT (Beitrag 20236)
(hi)Tommy :biggrin5::biggrin5: könntest richtig liegen(daumen) bin gespannt was Thomas meint(finger)
i


@ThomasMotzsag was **weinen****weinen****weinen**

ThomasM 27.02.2009 09:01

Denke ihr habt recht. Ich kenns unter Puna Kriza. Ich war aber nie bei den Nakerten, sondern immer in der Konoba daneben. :biggrin5: In der Gegend gibts traumhafte Buchten !!

BAT 27.02.2009 10:44

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von ThomasM (Beitrag 20397)
Denke ihr habt recht. Ich kenns unter Puna Kriza. Ich war aber nie bei den Nakerten, sondern immer in der Konoba daneben. :biggrin5: In der Gegend gibts traumhafte Buchten !!

ist das die Konoba ConfusConfus dann meinen wir die selbe Bucht(daumen)(daumen) aber Tommy hats gewusst(daumen)(daumen):cheers2:

Bazi 27.02.2009 11:04

Zitat:

Zitat von ThomasM (Beitrag 20397)
Denke ihr habt recht. Ich kenns unter Puna Kriza. Ich war aber nie bei den Nakerten, sondern immer in der Konoba daneben. :biggrin5: In der Gegend gibts traumhafte Buchten !!


Genau deshalb fahr ich genau da in Urlaub hin:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggri n5::biggrin5:
Stimmt, man sagt auch Punta Kriza dazu und die Kneipe kenne ich ganz gut.
Haben einen super Kaffee, a guads Bier und der Fleck ist traumhaft.
Also definitiv, ist das die Konoba.
Ist hiermit bestätigt.

(finger)(finger)(finger)(finger)

LG an alle
Tommy

BAT 27.02.2009 11:56

Zitat:

Zitat von Bazi (Beitrag 20411)
Genau deshalb fahr ich genau da in Urlaub hin:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggri n5::biggrin5:
Stimmt, man sagt auch Punta Kriza dazu und die Kneipe kenne ich ganz gut.
Haben einen super Kaffee, a guads Bier und der Fleck ist traumhaft.
Also definitiv, ist das die Konoba.
Ist hiermit bestätigt.

(finger)(finger)(finger)(finger)

LG an alle
Tommy

trau dich aber nur mit schönen Bildern wieder heim :biggrin5::biggrin5::biggrin5:
und wennst dran denkstConfus frag mal was aus Zlatko geworden ist, er war der Besitzer der Konoba so um 1992, als da unten Krieg war. Er war Serbe und hatte schon seine Familie nach Amerika geschickt.Confus

glumpo 27.02.2009 12:28

Zitat:

Zitat von BAT (Beitrag 20194)
nö, da müsst ich mir ja nen Halter laminieren :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Zitat:

Zitat von Hermann.H (Beitrag 20197)
Mönsch Günter, sowas macht man aus eingeschnittenem Sperrholz.duschen

Jetzt sehe ich erst wie Hypergemein Ihr seidMotzMotzMotzMotz

Bazi 27.02.2009 12:59

Zitat:

Zitat von BAT (Beitrag 20416)
trau dich aber nur mit schönen Bildern wieder heim :biggrin5::biggrin5::biggrin5:
und wennst dran denkstConfus frag mal was aus Zlatko geworden ist, er war der Besitzer der Konoba so um 1992, als da unten Krieg war. Er war Serbe und hatte schon seine Familie nach Amerika geschickt.Confus


Ok, mach i;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster