Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Binnen (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Kelheim - Frankfurt (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=4107)

schomuc 28.07.2014 15:25

Hi
Miltenberg ist erreicht. Das Wetter trügerisch heiss. Und nimmt den Mittelwert aus allen Prognosen, machts dann keinen Spass mehr. Zudem habe ich die schönsten Passagen und Events .mitbekommen. Was will ich mehr. Es war ein Supertrip, viele nette Menschen.

Das Bötli ist zerlegt (bei Schweinshitze), da tritt schnell eine Unterhopfung ein. Die wird jetzt bekämpft.

One night in Mberg.....

Morgen holt mich Iris ab, die Gute.

In München erzähle ich mehr, Fotos gibts auch

Lg
Schorsch

jack0602 28.07.2014 15:40

(hi) Bravo Schorsch:658:,die Hauptsache is du bist gsund und der Hopfen Saft schmeckt (daumen)sd25:cheers2:

hannes1147 28.07.2014 17:25

Schorsch, ich bin enttäuscht. Warum hast du aufgegeben? Du wolltest doch bis Frankfurt. Oder hat dich auch der Regen erwischt?

Hannes

schomuc 29.07.2014 21:53

Zitat:

Zitat von hannes1147 (Beitrag 168685)
Schorsch, ich bin enttäuscht. Warum hast du aufgegeben? Du wolltest doch bis Frankfurt. Oder hat dich auch der Regen erwischt?

Hannes

Lieber Hannes und Renate,

ich bin ganz und gar nicht enttäuscht. Gestern morgen - nach dem tollen Altstadtfest in Wertheim - bin ich mit Hochdruck nach Miltenberg, für Mittag waren Gewitter im Regenradar sichtbar, alle Wetterapps zeigten ähnliche Resultate. Auch die längerfristigen Prognosen verhiessen nichts Gutes. Und: westlich von Miltenberg ist, gemessen an der Strecke Bamberg-Miltenberg - die Strecke nicht mehr so arg erlebnisreich.

Iris bekam kurzfristig Urlaub, also baute ich kurzerhand ab, verstaute die Teile beim Hafenmeister, ab in's Städtche. Gegen 21:00 ein deftiges Gewitter, heute in den Nachrichten: Wertheim, 80 Ltr. in einer Std.

Alles zusammen genommen fühle ich mich bei meiner Entscheidung wohl. Auch meine Mutter war heilefroh, auch wenn ich nicht bei ihr vorbeikam.

Übrigens: Miltenberg ist Nachts eine Katastrophe, ab 18:00 klappen die die Bürgersteige hoch, schlagartig.

Machen wir es so: ich packe Bilder auf CD, bekommt Ihr natürlich wieder zugeschickt.

Liebe Grüße aus München und weiterhin gute Fahrt.

Schorsch

schomuc 29.07.2014 21:57

Zitat:

Zitat von jack0602 (Beitrag 168684)
(hi) Bravo Schorsch:658:,die Hauptsache is du bist gsund und der Hopfen Saft schmeckt (daumen)sd25:cheers2:

Und wie die Unterhopfung bekämpft wurde ....
Während des Gewitters rumpelte alles rein, man trifft auf die Schnelle wieder unheimlich nette Leute.
lg

Schorsch

Soulfly 30.07.2014 07:53

Freuen uns schon auf mehr Bilder (daumen)

schomuc 30.07.2014 11:18

Zitat:

Zitat von Soulfly (Beitrag 168718)
Freuen uns schon auf mehr Bilder (daumen)

Hi Fred,
laaaaangsam, alles braucht Zeit. Vor allem die Qual der Auswahl (ummerer 300 Bilder bzw. kleine Filmchen).
Damits den Server net zerreisst, mache ich die noch kleiner.

Kommt bald, ist eh Scheiben-Wetter

lg

Schorsch

schomuc 30.07.2014 11:25

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wen es interessiert: mein Logbuch. Hinweis: Tel.Nr. der Hafenmeister hatte ich schon mal hochgeladen, da hat sich nur unwesentlich was geändert. Hotels gibts auf Anfrage, aber Kollegen mit den dickeren Pötten schlafen ja eh an Board (gibts als PN auf Anfrage)
lg
Schorsch

schomuc 30.07.2014 14:15

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
Zitat:

Zitat von Soulfly (Beitrag 168718)
Freuen uns schon auf mehr Bilder (daumen)

Hi Fred,
here we go, Part 1
Bamberg (kennt jeder), Obertheres (mit Hannes), Schweinfurth (lange Leine, Wipfeld (Tasse hoch) und Mainschleife (hier hast keine Handbreit unter dem Kiel, Paddeln ist angesagt)
lg
Schorsch

schomuc 30.07.2014 14:21

Part 2
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
here we go, Part 2

Ochsenfurth (ein Träumchen), Würzburg (der profane Teil)


lg
Schorsch


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster