Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Donau (A) (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Anzahl der Schlauchbootfahrer zw. Wien und Hainburg (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=1570)

Günther1 06.04.2010 18:48

Anzahl der Schlauchbootfahrer zw. Wien und Hainburg
 
Hallo!
Nachdem ich in diesem Forum ja neu bin, würde mich interessieren, wieviele von Euch auf Schlauchbooten unterwegs sind. Erstmal generell auf der Donau und dann speziell zw. Wien und Hainburg.
Interessant ist natürlich auch Typ und Motor.
Einen kleinen Reisebericht und ein Foto gibt es bereits von mir in der Rubrik "Mitglieder stellen sich vor"

mfg Günther

Kombüsenprüfling 07.04.2010 20:33

Zitat:

Zitat von Günther1 (Beitrag 64741)
Hallo!
Nachdem ich in diesem Forum ja neu bin, würde mich interessieren, wieviele von Euch auf Schlauchbooten unterwegs sind. Erstmal generell auf der Donau und dann speziell zw. Wien und Hainburg.
Interessant ist natürlich auch Typ und Motor.
Einen kleinen Reisebericht und ein Foto gibt es bereits von mir in der Rubrik "Mitglieder stellen sich vor"

mfg Günther

Hallo Günther(hi)

ich kann nur mit meinem Tenderboot dienen(daumen) Aber es ist ein echtes Schnuckerl und ich fahre echt total gern damit:driving:
Außerdem ist es ein echtes Kuriosum. Es ist ein 200er LOMAC GLAS mit Glasboden(cool) Ich fahre es mit einem 2,3er Honda, der luftgekühlt ist und somit natürlich mega-wartungsarm ist:658:

Deckziege 07.04.2010 20:39

Zitat:

Zitat von Kombüsenprüfling (Beitrag 65002)
Hallo Günther(hi)

ich kann nur mit meinem Tenderboot dienen(daumen) Aber es ist ein echtes Schnuckerl und ich fahre echt total gern damit:driving:
Außerdem ist es ein echtes Kuriosum. Es ist ein 200er LOMAC GLAS mit Glasboden(cool) Ich fahre es mit einem 2,3er Honda, der luftgekühlt ist und somit natürlich mega-wartungsarm ist:658:

Du hast vergessen,daß diese Jahr wieder das traditionelle Wellcraftsownersclub-Tenderbootrennen stattfindet
nur am Rande,
Letztes belegte ich einen sensationellen 2. Platz :biggrin5:

Kombüsenprüfling 07.04.2010 20:45

Zitat:

Zitat von Deckziege (Beitrag 65004)
Du hast vergessen,daß diese Jahr wieder das traditionelle Wellcraftsownersclub-Tenderbootrennen stattfindet
nur am Rande,
Letztes belegte ich einen sensationellen 2. Platz :biggrin5:

.....während der Kongenialpräzisling lediglich jämmerlicher "Vorletzter" wurde lol27lol27lol27

Deckziege 07.04.2010 20:51

Zitat:

Zitat von Kombüsenprüfling (Beitrag 65011)
.....während der Kongenialpräzisling lediglich jämmerlicher "Vorletzter" wurde lol27lol27lol27

Ich Habe gehört,daß das Regelwerk verschäft werden soll,Mindestgewicht,Promillegehalt,Anzahl der Nutten an Bord..

Kombüsenprüfling 07.04.2010 20:53

Zitat:

Zitat von Deckziege (Beitrag 65013)
Ich Habe gehört,daß das Regelwerk verschäft werden soll,Mindestgewicht,Promillegehalt,Anzahl der Nutten an Bord..

Mindestgewicht ist egal.....aber Promillegehalt und Anzahl der NuttenMotzMotzMotz So nicht!! Nicht mit mirMotz

Deckziege 07.04.2010 20:58

Zitat:

Zitat von Kombüsenprüfling (Beitrag 65015)
Mindestgewicht ist egal.....aber Promillegehalt und Anzahl der NuttenMotzMotzMotz So nicht!! Nicht mit mirMotz

Naja Ich nehme an ,daß Regelverschärfungen noch mit allen Mitgliedern des Wellcraftsownersclub besprochen werden:cheers2:
übrigens:
Der Ex-Rassierer hat in einem anderen Thema auf uns geschossen
ich finde er hat sich entsprechende Antworten darauf verdient:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Kombüsenprüfling 07.04.2010 21:10

Zitat:

Zitat von Deckziege (Beitrag 65018)
Naja Ich nehme an ,daß Regelverschärfungen noch mit allen Mitgliedern des Wellcraftsownersclub besprochen werden:cheers2:
übrigens:
Der Ex-Rassierer hat in einem anderen Thema auf uns geschossen
ich finde er hat sich entsprechende Antworten darauf verdient:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich find´s nichtConfus Wo denn??

Deckziege 07.04.2010 21:18

Zitat:

Zitat von Kombüsenprüfling (Beitrag 65023)
Ich find´s nichtConfus Wo denn??

Jetzt find ich es auch nimmer
macht nix,schießen wir trotzdem:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::b iggrin5:

Deckziege 07.04.2010 21:19

Zitat:

Zitat von Deckziege (Beitrag 65029)
Jetzt find ich es auch nimmer
macht nix,schießen wir trotzdem:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::b iggrin5:

Ich glaube der hält das aus,womöglich heizt er uns ein ?!(tja)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster