Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Suche (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Der amtliche Sportbootführerschein - See + Binnen (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=1436)

JOSCH 23.02.2010 01:03

Der amtliche Sportbootführerschein - See + Binnen
 
Wer trennt sich von seinem aktuellen , aber nicht mehr benötigtem Lehrbuch ? ( Lehrbücher )
Ich muß ja nun den Binnen nachmachen, nehme aber gern auch beide Bücher ( See + Binnen ) um endlich auf die Donau zu kommen. :driving:

1/2 Neupreis wär mal ein Vorschlag von mir......:)

Danke schon mal fürs nachschaun.....;)

BAT 23.02.2010 05:45

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Morgen Josef

der Bazi hat eine Lehrn-CD von mir, wenn du willst, sag ich ihm er soll sie dir schicken.(daumen)

JOSCH 23.02.2010 10:15

Hallo Günter,
wenns keine Umständ macht, nehm ich gerne , gibts in 4 Wochen garantiert zurück.

moeckelchen 23.02.2010 14:38

Zitat:

Zitat von JOSCH (Beitrag 58623)
Wer trennt sich von seinem aktuellen , aber nicht mehr benötigtem Lehrbuch ? ( Lehrbücher )
Ich muß ja nun den Binnen nachmachen, nehme aber gern auch beide Bücher ( See + Binnen ) um endlich auf die Donau zu kommen. :driving:

1/2 Neupreis wär mal ein Vorschlag von mir......:)

Danke schon mal fürs nachschaun.....;)

ich habe letztes jahr alle beide gemacht. binnen ,komplett hab ich daheim und see hab ich rico ausgeliehen. meld dich über PN:biggrin5:

Acquario 23.02.2010 20:44

Zitat:

Zitat von JOSCH (Beitrag 58623)
Wer trennt sich von seinem aktuellen , aber nicht mehr benötigtem Lehrbuch ? ( Lehrbücher )
Ich muß ja nun den Binnen nachmachen, nehme aber gern auch beide Bücher ( See + Binnen ) um endlich auf die Donau zu kommen. :driving:

1/2 Neupreis wär mal ein Vorschlag von mir......:)

Danke schon mal fürs nachschaun.....;)

Hallo Josef,

willst Dein Boot von Punta Kriza nach München verlagern?Confus

JOSCH 24.02.2010 00:07

Hallo Walter,
ich hab hier neue Freunde gewonnen, und jetzt muß ich auch mal auf die Donau und in den Kanal und der Gardasee wartet auch noch.....:driving:

Im Sommer bin ich aber schon " Unten " wos warm ist....:cheers2: :301:

Wir sehn uns sicher....(daumen)

ThomasM 24.02.2010 11:15

Hallo Josch,

kannste von uns auch haben. Und wenn fertig, dann wieder zurück ...
Schick mir ne PN falls du interessiert bist.

KlausNiederbayern 24.02.2010 16:04

Ich wohne auch in München Süd genau genommen in Unterhaching. Wenn das in Deiner Nähe liegt dann melde Dich einfach und komm vorbei. Ich kann Dir beide Bücher leihen und auch noch Karteikarten (Fragen/Rückseite Antworten) wenn Du möchtest.

Grüße
Klaus

JOSCH 24.02.2010 19:48

Zitat:

Zitat von KlausNiederbayern (Beitrag 58773)
Ich wohne auch in München Süd genau genommen in Unterhaching. Wenn das in Deiner Nähe liegt dann melde Dich einfach und komm vorbei. Ich kann Dir beide Bücher leihen und auch noch Karteikarten (Fragen/Rückseite Antworten) wenn Du möchtest.

Grüße
Klaus

Danke Klaus, gerne , Du hast ne PN....

Und Danke an alle DF ler für Eure Hilfsbereitschaft...wirklich pfundig..(daumen)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster