Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Restaurierungen (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   kajütboot norman 20 (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=409)

bayernkapitän 10.01.2009 19:59

ja träumen vom bootfahren hab ja mein boot noch gar nicht gefahren hab ja erst den schein gemacht aber rbis das boot soweit ist wie ich es will muss ich einiges daran machen

Ger B 10.01.2009 20:22

Zitat:

Zitat von BAT (Beitrag 8341)
Howi(daumen)(daumen)

sieht nach Hartantifouling aus das schon sehr lange auf dem Trockenen ist.
Alles ab, primern und neues Antifouling. Brauch auch was, schau mal da

http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=171

Ich habe 2 lagen hartantifouling rot und dan 2 lagen zelbstschleifendes antifouling blau .
Wird mein schiff unten rot wird es zeit zu kranen.

gr Gerrit

howi 16.01.2009 12:12

Zitat:

Zitat von bayernkapitän (Beitrag 10720)
ja träumen vom bootfahren hab ja mein boot noch gar nicht gefahren hab ja erst den schein gemacht aber rbis das boot soweit ist wie ich es will muss ich einiges daran machen

Wann gehts denn weiter mit dem Bericht ?? (tja)

bayernkapitän 16.01.2009 18:32

bin im moment in der vorbereitung für das elektrische an bord zu planen will die ganze elektrik neu machen aber bei diesen temperaturen hab ich im mom keine grosse lust dazu aber wenn ich etwas neues hab stell ich es sofort wieder hier rein

bayernkapitän 16.03.2009 18:57

ich lese mir gerade einen geistigen wolf über das lackieren von booten was für farben habt ihr beim lackieren verwendet ist ein 2k autolack was fürs boot ich bin soweit das ich einen verwenden werden sagt mir bitte was ihr für erfahrungen habt bin im lackieren kein unbeschriebenes blatt aber die diskusion im bootforum macht mich ganz irreConfusConfusConfus

Der_Strolch 16.03.2009 19:05

Hans wenn du auch immer in den falschen Foren lesen mußt......!:banghead:


da ist dann immer eine Frage und 17 Möglichkeiten...Confus**weinen**

howi 16.03.2009 19:15

Zitat:

Zitat von bayernkapitän (Beitrag 22848)
ich lese mir gerade einen geistigen wolf über das lackieren von booten was für farben habt ihr beim lackieren verwendet ist ein 2k autolack was fürs boot ich bin soweit das ich einen verwenden werden sagt mir bitte was ihr für erfahrungen habt bin im lackieren kein unbeschriebenes blatt aber die diskusion im bootforum macht mich ganz irreConfusConfusConfus

Hans (hi)

Das ist Gorans Part :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

BAT 16.03.2009 19:15

Zitat:

Zitat von bayernkapitän (Beitrag 22848)
ich lese mir gerade einen geistigen wolf über das lackieren von booten was für farben habt ihr beim lackieren verwendet ist ein 2k autolack was fürs boot ich bin soweit das ich einen verwenden werden sagt mir bitte was ihr für erfahrungen habt bin im lackieren kein unbeschriebenes blatt aber die diskusion im bootforum macht mich ganz irreConfusConfusConfus



Hallo Hans
2k Autolack (daumen)denn dein Aute wird mehr vom Salz beansprucht als du je mit dem Boot zusammenbringst. Kann dir ne gute Adresse geben gut und günstig (daumen)

howi 16.03.2009 19:17

Zitat:

Zitat von howi (Beitrag 22865)
Hans (hi)

Das ist Gorans Part :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und Günters (tja)(tja)(tja)

BAT 16.03.2009 19:21

Zitat:

Zitat von howi (Beitrag 22869)
Und Günters (tja)(tja)(tja)

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:


1 Liter 36,90 Euronen
  • TOP-PREIS angeboten wird.
  • Hochglänzender 2K Acryl Decklack mit mittlerem Festkörperanteil, hoher Farbtongenauigkeit von über 25.000 Uni-Farbtönen, hoher Witterungsbeständigkeit und mechanischer Beanspruchbarkeit.
  • Für diesen 2K-Lack benötigen Sie noch einen passenden MS Härter und 2K-Verdünnung. (Einschichtlack = es wird kein Klarlack darüber lackiert).
EIGENSCHAFTEN:
  • Ausgezeichnetes Erscheinungsbild.
  • Sehr gute Füllkraft.
  • Vielseitige Verwendungsmöglichkeiten.
  • Sehr gute Wetterbeständigkeit


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster