Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Restaurierungen (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   kajütboot norman 20 (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=409)

glumpo 16.03.2009 21:24

Zitat:

Zitat von bayernkapitän (Beitrag 22932)
Sollte Türkis sein und sollte zu meinen Sitzen passen.Bilder von den Sitzen sind hier schon im Forum

Habs nicht geshen, der LAck ist ja schon mit Härter, dann passt der Preis schon(daumen)

BAT 16.03.2009 21:30

Zitat:

Zitat von bayernkapitän (Beitrag 22921)

Hallo Hans

da kannst nix verkehrt machen (daumen)(daumen)

bayernkapitän 23.03.2009 20:27

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
So jetztist es soweit habe heute mein Boot aus dem Winterlager geholt und begonnen es zu zerlegen und zu Restaurieren hier sind schon mal ein paar Bilder vom ursprünglichen Zustand.Muss ja bis Schlögen fertig sein.

camelion01 23.03.2009 20:31

Zitat:

Zitat von bayernkapitän (Beitrag 24068)
So jetztist es soweit habe heute mein Boot aus dem Winterlager geholt und begonnen es zu zerlegen und zu Restaurieren hier sind schon mal ein paar Bilder vom ursprünglichen Zustand.Muss ja bis Schlögen fertig sein.

Was willst du da restaurieren? Sieht doch klasse aus!(daumen)

bayernkapitän 23.03.2009 20:31

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Und damit ihr auch seht das der Chef auch was tut(finger)(finger)

bayernkapitän 23.03.2009 20:34

@Werner muss die Scheiben verdunkeln die beige Farbe muss runter das weiße Aufpolieren und natürlich Antifouling,Motor general überholen naja das Übliche.Natürlich darf mann die Kajüte und die Plicht nicht vergessen Bilder davon folgen die nächsten Tage

camelion01 23.03.2009 20:37

Zitat:

Zitat von bayernkapitän (Beitrag 24075)
@Werner muss die Scheiben verdunkeln die beige Farbe muss runter das weiße Aufpolieren und natürlich Antifouling,Motor general überholen naja das Übliche.Natürlich darf mann die Kajüte und die Plicht nicht vergessen Bilder davon folgen die nächsten Tage

Da bist ja morgen vormittag fertig!:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

BAT 23.03.2009 20:45

Zitat:

Zitat von bayernkapitän (Beitrag 24075)
@Werner muss die Scheiben verdunkeln die beige Farbe muss runter das weiße Aufpolieren und natürlich Antifouling,Motor general überholen naja das Übliche.Natürlich darf mann die Kajüte und die Plicht nicht vergessen Bilder davon folgen die nächsten Tage

Nabend Hans

übernimm dich nichtMotzfang mit dem Wichtigsten an, damit du sicher schippern kannst(daumen)(daumen) das andere hat Zeit.:driving::driving:
Du machst das Boot für dich und es muss nicht gleich alles vom Feinsten sein.Motz

Mir geht am Ars.h vorbei was Andere über mein Boot denken, wichtig ist das es mir Freude macht:419::driving::driving::419:

bayernkapitän 23.03.2009 20:50

Ja Werner wird zwar knapp bis morgen Vormittag aber wenn ich die Mittagspause durcharbeit hat ja der Tag 25 Stunden und wenn das Material nicht ausgeht das ja noch nicht mal da ist.Und keine Anmerkungen über den Zustand meiner Werkstatt bitte,denn wer Aufräumt ist nur zu Faul um zu suchen.(tja)(tja)(tja)

bayernkapitän 23.03.2009 20:52

Mach ich Günter aber wenn ich so schon am Reißen bin geht meistens noch andere sachen mit.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster