Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Donau (D) (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Wo kann ich mit meinem Boot anlegen ???? (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=3735)

Herbert91710 13.05.2013 19:42

Zitat:

Zitat von Thom@s (Beitrag 159189)
Wir sind heute geflüchtet, weil die Nacht war elend kalt, aber Pfingsten sind wir sicher da.

Viele Grüße

Thomas

Wir nicht**weinen****weinen**oder dochConfusConfus Ist das nächstes WochenendeConfus

michludi 13.05.2013 22:12

Herbert, des WE wars klar kalt. Aber es is halt bloß einmal Vatertag im Jahr.

Thom@s 13.05.2013 22:32

Zitat:

Zitat von Herbert91710 (Beitrag 159190)
Wir nicht**weinen****weinen**oder dochConfusConfus Ist das nächstes WochenendeConfus

Ja was soll ich sagen :).
Wir waren früher am Rhein gelegen in einer Marina. Dort wurde der Strom nach Verbrauch bezahlt. In Saal war ich anfangs skeptisch wegen der "Strompauschale". Aber wenn der Heizlüfter die halbe Nacht läuft, damit man zur Zeit nicht erfriert, ja da liegt man im Augenblick nicht schlecht.:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:
Ja dieses Jahr ist Pfingsten früher als man denkt.

Liebe Grüße

Thomas

Flusskrebs 17.05.2013 10:03

Zitat:

Zitat von Thom@s (Beitrag 159201)
Ja was soll ich sagen :).
Wir waren früher am Rhein gelegen in einer Marina. Dort wurde der Strom nach Verbrauch bezahlt. In Saal war ich anfangs skeptisch wegen der "Strompauschale". Aber wenn der Heizlüfter die halbe Nacht läuft, damit man zur Zeit nicht erfriert, ja da liegt man im Augenblick nicht schlecht.:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:
Ja dieses Jahr ist Pfingsten früher als man denkt.

Liebe Grüße

Thomas

Das ist einer der Gründe, weshalb die Marinas auf Säulenstrom umgestellt haben.....

Ich ziehe bei längeren Aufenthalten (einige Tage oder mehr) Strompauschale vor. Entfällt die ewige Nachzahlerei und der Strom stellt sowieso immer in der Nacht ab....:banghead:

Herbert91710 17.05.2013 18:12

Zitat:

Zitat von Thom@s (Beitrag 159201)
Ja was soll ich sagen :).
Wir waren früher am Rhein gelegen in einer Marina. Dort wurde der Strom nach Verbrauch bezahlt. In Saal war ich anfangs skeptisch wegen der "Strompauschale". Aber wenn der Heizlüfter die halbe Nacht läuft, damit man zur Zeit nicht erfriert, ja da liegt man im Augenblick nicht schlecht.:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:
Ja dieses Jahr ist Pfingsten früher als man denkt.

Liebe Grüße

Thomas

Mir ist der Strom auch nicht zu teuer:biggrin5: Und, wir sind ab Samstag Mittag vor Ort und verbrauchen wieder Strom:biggrin5:

Bäriger 17.05.2013 18:21

Zitat:

Zitat von Herbert91710 (Beitrag 159379)
Und, wir sind ab Samstag Mittag vor Ort und verbrauchen wieder Strom:biggrin5:

...wir werden morgen mal in Saal mit dem Boot vorbeischauen. Vielleicht ist ja außer Herbert noch jemand vor Ort (hi)

Thom@s 19.05.2013 15:07

Zitat:

Zitat von Herbert91710 (Beitrag 159379)
Mir ist der Strom auch nicht zu teuer:biggrin5: Und, wir sind ab Samstag Mittag vor Ort und verbrauchen wieder Strom:biggrin5:

Hi Herbert, war schön Dich zu treffen.
Wir sind gerade rüber, aber Ihr seit schon weg gewesen.
Wir wünschen Euch noch ein schönes Restpfingsten und probieren es nächste Woche noch einmal

Liebe Grüße
Thomas

Herbert91710 19.05.2013 15:54

Zitat:

Zitat von Thom@s (Beitrag 159428)
Hi Herbert, war schön Dich zu treffen.
Wir sind gerade rüber, aber Ihr seit schon weg gewesen.
Wir wünschen Euch noch ein schönes Restpfingsten und probieren es nächste Woche noch einmal

Liebe Grüße
Thomas

Ja, schade:cheers2: Wir sind erst in 3 Wochen wieder da**weinen**. Jetzt gehts erst mal in den Urlaub.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster