Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Suchergebnisse
Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler  

Zurück   Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500
Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: howi
Forum: Restaurant, Hotels und Gasthöfe mit Anlegemöglichkeit (D, A) 15.01.2018, 18:28
Antworten: 14
Hits: 28.986
Erstellt von howi
Der Link zu dem Anhang funktioniert leider nicht...

Der Link zu dem Anhang funktioniert leider nicht mehr, ich hab keine Ahnung warum.......Confus
Forum: Donau (D) 12.01.2018, 08:42
Antworten: 13
Hits: 687
Erstellt von howi
Willkommen bei uns (hi) Haidhof...

Willkommen bei uns (hi)



Haidhof ? Confus
Forum: Törns, Bilder, Videos 04.01.2018, 16:31
Antworten: 35
Hits: 1.882
Erstellt von howi
So: ...

So:

https://de.wikipedia.org/wiki/Kleinfahrzeug

http://www.ris.bka.gv.at/GeltendeFassung.wxe?Abfrage=Bundesnormen&Gesetzesnummer=20008608&FassungVom=2014-07-01

Für mein Verständnis, ist...
Forum: Törns, Bilder, Videos 04.01.2018, 10:44
Antworten: 35
Hits: 1.882
Erstellt von howi
Es gab bisher eine Ausnahme für Boote über 15...

Es gab bisher eine Ausnahme für Boote über 15 Meter.....
Das Streckenpatent zwischen Straubing und Vilshofen !
Ob dies auch auf 20 Meter angehoben wurde, weiss ich nicht Confus
Forum: Törns, Bilder, Videos 03.01.2018, 15:15
Antworten: 35
Hits: 1.882
Erstellt von howi
Per Definition: Ohne Bugspriet und ohne Ruder ;)...

Per Definition: Ohne Bugspriet und ohne Ruder ;) Hilft das weiter Confus



Edit: Jetzt habs ich es erst gelesen:banghead::banghead: Du hast 15 Meter eingetragen :301:
Forum: Törns, Bilder, Videos 03.01.2018, 08:45
Antworten: 35
Hits: 1.882
Erstellt von howi
Das hat sich geändert ! Der...

Das hat sich geändert !

Der Sportbootführerschein Binnen gilt bis 20 Meter......
Die führerscheinfreie Leitungsgrenze von Bootsmotoren hat sich auch von 5 auf 15 PS geändert.
...
Forum: Binnen 27.12.2017, 09:46
Antworten: 18
Hits: 626
Erstellt von howi
Wieder Schiffsunfall.....

https://www.focus.de/panorama/welt/duisburg-hotelschiff-prallt-auf-rhein-gegen-brueckenpfeiler-schiff-evakuiert_id_8113468.html
Forum: Werbung 20.12.2017, 10:46
Antworten: 12
Hits: 640
Erstellt von howi
Bitte Werbung auf den Werbestrang beschränken !

Bitte Werbung auf den Werbestrang beschränken !
Forum: Törns, Bilder, Videos 01.12.2017, 16:46
Antworten: 35
Hits: 1.882
Erstellt von howi
Nein, geht leider nicht.......;)

Nein, geht leider nicht.......;)
Forum: Verschiedenes 25.10.2017, 12:10
Antworten: 82
Hits: 49.894
Erstellt von howi
http://www.bmyv.de/logo005.gif ...

http://www.bmyv.de/logo005.gif

http://www.bmyv.de/tampen.gif



Newsletter Nr. 207 - 25.10.2017

Hier informieren wir Sie über aktuelle Informationen rund um den Wassersport
Forum: Verschiedenes 24.10.2017, 11:56
Antworten: 82
Hits: 49.894
Erstellt von howi
http://www.bmyv.de/logo005.gif ...

http://www.bmyv.de/logo005.gif

http://www.bmyv.de/tampen.gif



Newsletter Nr. 206 - 18.10.2017

Hier informieren wir Sie über aktuelle Informationen rund um den Wassersport
Forum: See 12.10.2017, 14:35
Antworten: 96
Hits: 9.224
Erstellt von howi
Sag liebe Grüße, hab Ihr grad schon per WA...

Sag liebe Grüße, hab Ihr grad schon per WA gratuliert (daumen)
Forum: Verschiedenes 12.09.2017, 08:44
Antworten: 82
Hits: 49.894
Erstellt von howi
http://www.bmyv.de/logo005.gif ...

http://www.bmyv.de/logo005.gif

http://www.bmyv.de/tampen.gif



Newsletter Nr. 204 - 10.09.2017

Hier informieren wir Sie über aktuelle Informationen rund um den Wassersport
Forum: Donau (D) 08.09.2017, 15:22
Antworten: 108
Hits: 8.345
Erstellt von howi
duschenduschenduschen

duschenduschenduschen
Forum: Restaurierungen 07.09.2017, 09:15
Antworten: 667
Hits: 175.712
Erstellt von howi
Ganz wichtiges Teil ! Hab ich auch (tja)

Ganz wichtiges Teil ! Hab ich auch (tja)
Forum: Donau (D) 07.09.2017, 09:10
Antworten: 108
Hits: 8.345
Erstellt von howi
Peter hat Recht, aufgrund Beschilderung verboten...

Peter hat Recht, aufgrund Beschilderung verboten !

Die Wassertiefe ab dem Abzweig, bergauf Richtung Sportbootschleuse, ist eh grenzwertig, Kreuzfahrer hätten da wenig Freude (tja)
Forum: Restaurierungen 06.09.2017, 09:06
Antworten: 667
Hits: 175.712
Erstellt von howi
erstaunterstaunt

erstaunterstaunt
Forum: Hinweise, Merkblätter 05.09.2017, 18:15
Antworten: 0
Hits: 1.263
Erstellt von howi
Sportbootschleuse Bad Abbach

Titel: Nachricht aufgehoben wegen Arbeiten
Veröffentlicht als: Hinweis
Betreff: Nachricht aufgehoben
Grund: Arbeiten
Betreff gültig von: 24. Mai 2017 14:30...
Forum: Donau (D) 05.09.2017, 18:12
Antworten: 108
Hits: 8.345
Erstellt von howi
Sportbootschleuse Bad Abbach wieder in Betrieb...

Sportbootschleuse Bad Abbach wieder in Betrieb (daumen)
Forum: Donau (D) 05.09.2017, 09:41
Antworten: 108
Hits: 8.345
Erstellt von howi
Jetzt schon ? lol27lol27

Jetzt schon ? lol27lol27
Forum: Restaurierungen 03.09.2017, 15:03
Antworten: 667
Hits: 175.712
Erstellt von howi
Sehe keine Fotos (tja)

Sehe keine Fotos (tja)
Forum: Törns, Bilder, Videos 01.09.2017, 08:27
Antworten: 24
Hits: 2.382
Erstellt von howi
Servus Chris, jeweils 2 Tage Fahrt mit...

Servus Chris,

jeweils 2 Tage Fahrt mit Übernachtung in Deggendorf. Die Landshuter haben einen großen, tollen Gaststeg, wie gemacht für mein Boot (cool)

Vilshofen ist als Tagesetappe...
Forum: Donau (A) 31.08.2017, 12:42
Antworten: 13
Hits: 1.261
Erstellt von howi
Danke (daumen) Ich wurde letzte Woche...

Danke (daumen)

Ich wurde letzte Woche gleich nach Ankunft von Franz auf die obigen Punkte aufmerksam gemacht, deshalb war mir wichtig, im Netz nach entsprechenden Infos zu suchen, wurde aber...
Forum: Donau (A) 31.08.2017, 09:50
Antworten: 13
Hits: 1.261
Erstellt von howi
Richtig so ! Ich werde nie verstehen, wie...

Richtig so !

Ich werde nie verstehen, wie man mit ordentlich Promille ein Fahrzeug führen kann, egal ob an Land oder auf dem Wasser, in der Luft.

Ich hatte nüchtern schon 2-3 Mal...
Forum: Motortechnik 31.08.2017, 09:31
Antworten: 73
Hits: 16.600
Erstellt von howi
Langzeiterfahrung hab ich keine, aber meine...

Langzeiterfahrung hab ich keine, aber meine Erfahrung nach der Schlögentour mit rnd. 500 Km sind echt gut (daumen)
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Alle Rechte bei Olaf Schuster