Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Suchergebnisse
Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler  

Zurück   Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500
Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: howi
Forum: See Gestern, 09:03
Antworten: 45
Hits: 4.466
Erstellt von howi
Wow, schöne Bilder sd25

Wow, schöne Bilder sd25
Forum: Donau (D) Gestern, 09:02
Antworten: 33
Hits: 2.461
Erstellt von howi
Cool :658::658::658::658:

Cool :658::658::658::658:
Forum: Donau (D) 16.08.2018, 08:03
Antworten: 33
Hits: 2.461
Erstellt von howi
Schaltzug ! (finger) Das ist der...

Schaltzug ! (finger)

Das ist der Schlimmste aller Bälge beim Alpha, wenn er durchlässig wird......
Forum: Donau (D) 08.08.2018, 16:42
Antworten: 33
Hits: 2.461
Erstellt von howi
Dietmar, drücke Euch alle Daumen, dass alles gut...

Dietmar, drücke Euch alle Daumen, dass alles gut läuft mit der Versicherung (daumen)(daumen)(daumen)
Forum: Werbung 08.08.2018, 08:56
Antworten: 0
Hits: 433
Erstellt von howi
Fahrlehrer gesucht !

Falls jemand eine Aufgabe sucht (finger)
Forum: Donau (D) 07.08.2018, 22:20
Antworten: 33
Hits: 2.461
Erstellt von howi
Ja, letzter Platz rechts.....

Ja, letzter Platz rechts.....
Forum: Donau (D) 07.08.2018, 13:21
Antworten: 33
Hits: 2.461
Erstellt von howi
Schon klar..... Ist halt auch...

Schon klar.....

Ist halt auch Bequemlichkeit, müsste dazu in den Keller (tja)(tja)
Forum: Donau (D) 06.08.2018, 17:48
Antworten: 33
Hits: 2.461
Erstellt von howi
Ich hab bis jetzt noch keines in Abwesenheit...

Ich hab bis jetzt noch keines in Abwesenheit geschlossen ConfusConfusConfus
Forum: Donau (D) 06.08.2018, 09:19
Antworten: 33
Hits: 2.461
Erstellt von howi
Winziges Restrisiko gibt's ja immer ;)

Winziges Restrisiko gibt's ja immer ;)
Forum: Donau (D) 06.08.2018, 09:19
Antworten: 33
Hits: 2.461
Erstellt von howi
......

......
Forum: Donau (D) 06.08.2018, 09:08
Antworten: 33
Hits: 2.461
Erstellt von howi
Marina Saal Boot gesunken

Puhhhh,

ein Forumsmitglied hats leider erwischt **weinen****weinen****weinen**
http://www.donau-boote.de/member.php?u=5664

Am Samstag hat das Boot plötzlich angefangen zu sinken.
Dietmar und...
Forum: See 22.07.2018, 18:20
Antworten: 45
Hits: 4.466
Erstellt von howi
:301::301::301:

:301::301::301:
Forum: Donau (A) 20.07.2018, 08:12
Antworten: 5
Hits: 816
Erstellt von howi
2,6 Promille..........

http://www.nordbayern.de/panorama/2-6-promille-betrunkener-parkt-sportboot-auf-dem-radweg-1.7850319

...
Forum: Donau (D) 06.07.2018, 17:01
Antworten: 14
Hits: 1.648
Erstellt von howi
Ja, mit 13,5 km/h lol27lol27lol27

Ja, mit 13,5 km/h lol27lol27lol27
Forum: Donau (A) 18.06.2018, 10:12
Antworten: 8
Hits: 1.478
Erstellt von howi
Servus nach Wien und herzlich willkommen bei uns...

Servus nach Wien und herzlich willkommen bei uns :cheers2:
Forum: Donau (D) 13.06.2018, 07:58
Antworten: 26
Hits: 2.027
Erstellt von howi
Da habe ich früher auch geslippt..... ...

Da habe ich früher auch geslippt.....

Zufahrt allerdings verboten ;)
Forum: Bootstechnik 06.06.2018, 07:28
Antworten: 16
Hits: 2.256
Erstellt von howi
Eh klar duschen

Eh klar duschen
Forum: See 06.06.2018, 07:27
Antworten: 45
Hits: 4.466
Erstellt von howi
Sag bitte ganz ganz liebe Grüße :)

Sag bitte ganz ganz liebe Grüße :)
Forum: Bootstechnik 04.06.2018, 11:34
Antworten: 16
Hits: 2.256
Erstellt von howi
(finger)(finger)(finger)

(finger)(finger)(finger)
Forum: Bootstechnik 04.06.2018, 10:46
Antworten: 16
Hits: 2.256
Erstellt von howi
Kennst mich halt ein wenig (tja)

Kennst mich halt ein wenig (tja)
Forum: Bootstechnik 04.06.2018, 09:50
Antworten: 16
Hits: 2.256
Erstellt von howi
Das Thema ist heute Nachmittag, bis auf den...

Das Thema ist heute Nachmittag, bis auf den Einbau, erledigt sd25sd25
Forum: Bootstechnik 03.06.2018, 20:36
Antworten: 16
Hits: 2.256
Erstellt von howi
1 Batteriebank ist völlig hinüber........ ...

1 Batteriebank ist völlig hinüber........

Denke, das könnte auch der Grund des Malheurs sein, Batterieschalter war auf "All".....
Forum: Bootstechnik 02.06.2018, 11:59
Antworten: 16
Hits: 2.256
Erstellt von howi
Sowas hab ich auch, hatte ich aber natürlich...

Sowas hab ich auch, hatte ich aber natürlich nicht dabei lol27lol27
Liegt aber schon im Auto, fahr ja nachher zum Boot sd25
Forum: Bootstechnik 02.06.2018, 08:49
Antworten: 16
Hits: 2.256
Erstellt von howi
Ich werde sehen Confus

Ich werde sehen Confus
Forum: Bootstechnik 01.06.2018, 16:50
Antworten: 16
Hits: 2.256
Erstellt von howi
Kleines Malheur gehapt.....

Gestern lange geankert, und nicht bemerkt, dass der Wechselrichter an ist :banghead:
Alle Geräte für 220V eingesteckt und natürlich Strom gezogen :301:

Dummerweise war der Batteriehauptschalter...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Alle Rechte bei Olaf Schuster