Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Was ist nur mit unseren Booten los ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 01.05.2010, 16:10
Der Stromer Der Stromer ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2009
Ort: Doofdorf
Beiträge: 10.490
Thanks: 11.949
Erhielt 9.865 mal Danke in 5.810 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von MarkusP Beitrag anzeigen
Also Goran,
ich hab hier so meine ernsten Zweifel ob wir hier alle unter ein bischen das Selbe verstehen wie Du
und wenn Du verzweifelst lieg ich schon längst mit nem Herzinfarkt in der Kiste - und zwar unter meinem Boot
Goran hat aber recht. Nur, ER ist ein Fachman (oder Mann vom Fach). Der große Rest hier würde schon beim Wechsel des Zahnriemen oder Ausbau des Anlasser (wenn er den dann überhaupt lokalisieren kann) verzweifeln. Da hilft es auch nicht, dass man (frau) sich im nächsten Winter die Originalhandbücher unter den Weihnachtsbaum legen lässt und diese dann bis zur Seite 5 auswendig lernt (danach folgt meist die Einsicht, dass man (frau) von der Materie sowieso nichts versteht).

Auch bei ambitionierten Schifflesfahrern sollte der Vorsatz greifen: Schuster, bleib bei Deinen Leisten!

Ein HNO-Arzt z.B. würde niemals als Urologe praktizieren. Maurermeister (oder Tischler, oder.....) meinen aber, sie könnten die Bootstechnik aus dem FF beherrschen.
Mit Zitat antworten