Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wo kann ich mit meinem Boot anlegen ????
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 08.11.2012, 09:03
Benutzerbild von Soulfly
Soulfly Soulfly ist offline
Konteradmiral
 
Registriert seit: 13.10.2010
Ort: Tiefenbach bei Passau
Hafen: Vilshofen
Mein Boot: Cascaruda 1050
Bootsname: Soulfly
MMSI, Rufzeichen: 211413790
Betriebsstunden aktuelle Saison: 29
Beiträge: 3.019
Thanks: 3.223
Erhielt 3.877 mal Danke in 1.662 Beiträgen
Meine Stimmung: traurig
Standard

Zitat:
Zitat von Marina Saal Beitrag anzeigen
Was war denn nicht so toll? Nur interessehalber.

Eric
Bin damals ziemlich spät in der Nacht angekommen .
Auf einigen Booten war Licht und einige haben auch geschaut, aber niemand hat mir gesagt wo ich anlegen kann. Niemand zeigte mir wo es Stromanschluß gibt oder wo sich Sanitäre Anlagen befinden.
Mußte mir einen Liegeplatz suchen , habe dann irgendwo am Steg angelegt wo frei war. Dann waren noch alle Tore zu wo es an Land gegangen wäre. Mußte raus und wieder rein klettern
In dem Lokal (Pizzeria) erfuhr ich dann das vor 10 Uhr morgens niemand kommt und vor 10 Uhr morgens keine Tankmöglichkeit besteht.
Überall in anderen Häfen kam mal schnell jemand aus dem Boot und hat einem gesagt wo man anlegen könne oder dürfe , wo es Strom oder Duschen gibt. Das habe ich am meisten vermisst. Es war auch sehr dunkel und nirgends konnte man sehen wo ein Gaststeg ist und dergleichen.
Bin dann um 6 Uhr morgens aufgebrochen weil es mir in dem Hafen zu unpersönlich war.
Einen Freund habe ich angerufen, der hat mir dann Treibstoff nach Kapfelberg gebracht um 7 Uhr morgens und ich konnte weiterfahren.
__________________
Keine Panik auf der Titanic
Gruß Fred
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: