Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein paar Urlaubsfotos
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 05.09.2010, 17:55
Benutzerbild von Wolf b.
Wolf b. Wolf b. ist offline
MODERATOR
 
Registriert seit: 18.11.2008
Ort: nördl. Oberpfalz
Hafen: keiner
Mein Boot: Volksyacht Fishermen, und Kleinboote
Bootsname: Dicke Berta, Lazy
Beiträge: 4.573
Thanks: 9.077
Erhielt 9.202 mal Danke in 3.864 Beiträgen
Meine Stimmung: sonnenschein
Standard

Zitat:
Zitat von Der Stromer Beitrag anzeigen
Hast zu früh gelöscht.....

Aber Wolf, wenn Deine Aufnahmen "Verpixelt" sind, liegt das weniger am Equipment, als an der Software, die Du verwendet hast.
Hier noch mal für dich. gelöscht.
Ich hab aber einen Teil davon mit Musik hinterlegt und lade das seit Stunden hoch.

Ne, das liegt an keiner Software sondern am Gerät. Die Bilder hatte ich mit meinem alten Handy aufgenommen und das war so schlecht. Konnte man nur im Handydisplayformat ansehen.
Das war dann zusätzlich noch ein blödes Format gp3 oder so ähnlichaber die schlechte Qualität hatte es schon vorher.

Zitat:
Zitat von Der Stromer Beitrag anzeigen
Das zweite Bild ist sicher in der Südöstlichen Ecke (Illmitz) an der Grenze zu Ungarn aufgenommen? Da gibt es diese Salzlacken, die die Rindviecher so mögen. In trockenen Sommern sind die meist ausgetrocknet und das Vieh leckt den Boden sauber.
Fast richtig. Das ist gegenüber in Rust aufgenommen.
Du darfst fast nicht weiter südlich als Illmitz fahren, da Reservat mit kompletten Befahrungsverbot.
Nach Ungarn kommst du nur auf der anderen Seite. Dorthin war ich auf dem Video unterwegs.
Kann ja mal ein paar Bilder von dort einstellen nachdem der Upload beendet ist, an Land war ich aber nicht, sondern bin wieder zurück gefahren nach Mörbisch über die Grenze.

Geändert von Wolf b. (06.09.2010 um 13:26 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: