Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neuausstattung meines Kajütboot.
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #151  
Alt 15.03.2012, 21:37
Der Stromer Der Stromer ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2009
Ort: Doofdorf
Beiträge: 10.490
Thanks: 11.949
Erhielt 9.933 mal Danke in 5.823 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Nitrox Beitrag anzeigen
So hab jetzt mal in den letzten Tagen unser Einsatzboot rep. und man kann es nun wieder verwenden ohne Angst zu haben zu erleiden.
Heute entlich mal wieder zeit gehabet um an meinem Kahn was zu machen.
Hab mal damit begonnen meine Anzeigen und div Schalttafeln neu anzuordnen.
Danach noch schnell die erste Lage für die neue Bilge geklebt, tolles Hohlraumsausen bekommen und mich ans andere Ende zurückgezogen und mit dem Zusammenräumen begonnen.
Als dann die Dämpfe mich auch im Bug belästigten kam ich auf die Glorreiche Idee es muss heute noch was von der Elektrik funktionieren
Also ran an ein Knöpfli ein paar Drähte abisolieren zusammen schliessen Schlumpfschlauch drüber und?
Es funzt die Hupe hupt und wie, nach ein paar Proben kam aus Nachbars Gartenha ha.
Lärmfahrer sind Hörbarer noch schnell ein paar Fotos und mit einem Positiven Ergebnis aufhören.
So nun zu den Fotos Kamara blieb beim Boot liegen und folgte mir nicht ins Haus also gibt`s Bilder erst morgen.
Da hättestDu . - . - . - . - . - . - hupen müssen. Der hätte dann nur blöd geguckt, wär aber weg geblieben...
Mit Zitat antworten