Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tankunfall in Saal
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 11.09.2010, 13:43
Der Stromer Der Stromer ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2009
Ort: Doofdorf
Beiträge: 10.490
Thanks: 11.949
Erhielt 9.933 mal Danke in 5.823 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von botenstoff Beitrag anzeigen
Auch von mir noch gute Besserung!

Ein Kollege unseres Vereins hat mal mit dem gesamten Bootsboden abgehoben nach einer post Tank Explosion - hat's aber wenn auch mit einigen Brüchen überlebt.

Da werd' ich mir wohl gleich mal meine Absaugschläuche ansehen, wenn ich das nächste Mal am Boot bin...

Hoffe doch, Du bekommst dein Boot wieder sauber hin!
Also die Ziernaht ist am Montag raus gekommen. Jetzt geht langsam der Schorf ab und ich kann wieder ohne Hut unter die Menschen gehen (fragt mich doch eine junge Frau in der Buchhandlung: Ist das vom Volksfest!? Hat mich richtig geschockt)

Tja, das Boot. Vor allem an den Antrieben ist einiges kaputt. Ob das alles von der Verpuffung war???? Wahrscheinlich hat auch bei uns (das Boot gehört meinem Bruder und mir zu einem kleinen Teil) der Wartungsfutzi geschlampt.
Aber der Holzwurm ist guter Dinge. Er sagte, dass er sich den Schaden schlimmer vorgestellt hat.

Nur mit dem Verdeck gibt es Probleme. Die Versicherung will nicht so, wie wir möchten.

Naja, Saison ist eh vorbei und der Winter steht vor der Tür. Wird schon werden bis zum Frühjahr 2011, ganz sicher! (auch der Kopf)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: