Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Unterstellplatz Saal a. d. Donau
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 31.01.2009, 14:13
Benutzerbild von Bootsattlerei-Hallier
Bootsattlerei-Hallier Bootsattlerei-Hallier ist offline
Kapitän zur See
 
Registriert seit: 24.09.2008
Ort: Bad Abbach
Beiträge: 1.044
Thanks: 292
Erhielt 1.200 mal Danke in 763 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von howi Beitrag anzeigen
In Kapfelberg haben die es eh nicht gerne, wenn man man für 2 Stunden am Gastplatz festmacht um in die Doonaulände zu gehen,
weil deren Steg voll ist..... Da heisst es immer: Die haben doch selber einen Steg
Ab dieser Saison wird am Steg von der Bootsrast auch immer die "Heidi" liegen, ne kleine schnuckelige Hellwig.
Hätten wir ein schönes Verdeck dafür machen können, wollten sie aber nicht

Da wird also höchstens noch für ein klitzekleines Sportboot Platz sein, ich halt den Imbiss vorne am Hafen eh für einen totalen Krampf. Die Hafenlieger sollten nun wirklich froh sein, dass sie wunderschön in der Bootsrast draußen sitzen können und seit der Dominik die Küche übernommen hat, kann man dort auch sehr gut gutbürgerlich essen.
Zumal er eh Mitglied in einem der drei Clubs da vorne im Hafen ist (ich kenn mich da nicht mehr aus, das totale Tohuwabohu mit drei (!) Vereinen da im Hafen).
Totaler Schmarrn dieser Imbiss, wer will denn bitte schön da auf dem Parkplatz sitzen und sich ne Halbe reinpfeifen?
__________________
Servus,
Björn

---------------------------------
Bootssattlerei Hallier
Maßgeschneiderte Verdecke, Persenninge und Gestänge
http://www.bootssattlerei-hallier.de
Mit Zitat antworten
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: