Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Alex&Alex von Kelheim nach Sulina
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 19.07.2013, 10:06
Benutzerbild von howi
howi howi ist offline
ADMIN
 
Registriert seit: 26.08.2008
Ort: Wehringen, Lkr. Augsburg
Hafen: Marina Saal a.d. Donau
Mein Boot: Cranchi Giada 29/30
Bootsname: Buffy
MMSI, Rufzeichen: 211732550, DK9139
Betriebsstunden aktuelle Saison: 7
Strecke aktuelle Saison: (km) 52
Beiträge: 11.500
Thanks: 19.926
Erhielt 15.794 mal Danke in 8.135 Beiträgen
Meine Stimmung: gut
Standard

Zitat:
Zitat von Alex&Alex Beitrag anzeigen
Hallo,

wir haben kurzfristig beschlossen mit unserer SeaRay240 ende Juli nach Sulina zu fahren. Hier im Forum fanden wir tolle informationen zu diesem Projekt und möchten hier einen Thread beginnen der unsere Reise (und hoffentlich kleinen) Probleme festhält.

Erstes Problem: wer kann Tipps geben zum Einsetz-Ort. Wir bringen das Trailerboot von Karlsruhe an die Donau. Nun dauert ja der Trip ein paar Wochen und wir fragen uns, wo es ab Kelheim bequem eine Möglichkeit gibt den Trailer und das Auto abzustellen, so dass beides noch da ist im September.

am 28.7.2013 solls losgehen.

Gruss
Alex&Alex
Servus Alex und Ales

Herzlich willkommen bei uns im Donau Forum

Ich denke, zum Einsetzten und Abstellen Eures Gespanns, bietet sich die Marina Saal an (http://www.marinasaal.de/).
Dort besteht sicher auch die Möglichkeit, nach Absprache, alles in der verschlossenen Halle zu deponieren.

Bin schon auf Euren Reisebericht neugierig.
Es befinden sich zur Zeit auch andere Forumsmitglieder auf der Reise nach Sulina, sicher könnt Ihr Euch von denen wertvolle Tips holen.

Internetseiten für Eure Tour:
www.umwege.de
www.donauurlaub.de

Ausserdem das Buch: Die Donau, von Melanie und Kenneth.....
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: