Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - a bisserl was für'd Adria
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 16.12.2009, 20:12
Benutzerbild von glumpo
glumpo glumpo ist offline
Admiral*
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Wohnort?
Beiträge: 5.149
Thanks: 5.214
Erhielt 10.510 mal Danke in 6.683 Beiträgen
Meine Stimmung: nachdenklich
Standard

Zitat:
Zitat von ThomasM Beitrag anzeigen
Klar Goran, nicht jeder hat die Seefahrt so inhaliert wie du

Es soll ja sogar Menschen geben, die ohne Rettungsmittel oder sonst was mit nem 6 Meter Boot über die Adria brettern

Egal was, ich finde nen Wetterbericht für ne gute Sache und besser als so geht nicht.

Na klar ist es eine gute Sache, vor allem wenn man wirklich fährt.
Ich habe die Seefahrt nicht inhalliert, habe sogar garkeine Ahnung von der Seefahrt.
Aber ich habe die Adria noch nie unbefahrbar gesehen, seit meiner Kindheit kenne ich sie in den Monaten April bis September.
Immer wieder gibts Sturm , Wellen und Orkanbora, aber selten zu der Zeit wo die Leute Urlaub machen,
Fahren geht fast immer, aber beim An und Ablegen wirds schwer...wohl dem der nen Bojenplatz dann sein eigen nennt.
Aber es übertreibt auch keiner so sehr wie der durchschnittliche Bootstouristman könnte meinen die Leute fahren über den Atlantik in die ARbeit
Die Boote sind ausgestattet mit allem drum und dran was es beim Versender gibt, aber fahren tun die wenigsten, wenns viel ist dann mal 50 km entfernen, aber ja nicht weiter.
Die Hafenmeister sind am Morgen nur mit Wetterauskünften beschäftigt, weil Tpuris sie andauernd Löchern, und wehe es weht mal nen windchen, schon sitzen alle im Auto und machen einen Städtebesuchstag.
Ansonsten immer mit erhobenem Zeigefinger herumrennen und andere auf perfektes Knotenbinden, und Seemannschaft erinnern

Ich bin in Urlaub und mache Urlaub, wenns Boot dabei ist wird gefahren.
Auch wnen ich manchmal nicht will werde ich von den Kindern gejagt bis ich zustimme.
Mit Zitat antworten