Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auf der Donau !
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #678  
Alt 22.11.2015, 21:13
Der Stromer Der Stromer ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2009
Ort: Doofdorf
Beiträge: 10.490
Thanks: 11.949
Erhielt 9.933 mal Danke in 5.823 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von berater Beitrag anzeigen
Dass dein Kommentar keine halbe Stunde auf sich warten lassen würde, war ja so klar! Du bist so berechenbar...
Auf der Revierkarte steht da auch nichts. Für diesen Niedrigwasserstand sind die auch nicht ausgelegt. Tiefenlinien sind da auch nicht eingezeichnet.
Möchte mal wissen, wie oft dir das schon passiert ist. Du zeigst so mit dem Finger auf Andere; das ist höchst verdächtig.

Und weißt du was? Wer durch das falsche Joch gefahren ist, war das Passagierschiff vor mir. Ich hab gedacht, ich seh nicht richtig. Entweder dem war das einfach Wurscht oder der wusste, dass er da etwas mehr Wasser unterm Kiel hat. Komisch ist ja auch, dass dort (an der Steinernen Brücke) nur eine gelbe Raute ist, obwohl ja der Gegenverkehr das andere Joch benutzen soll. Da müssten dann ja normalerweise zwei gelbe Rauten aufgehängt sein.
Jetzt guck mal genau hin, Du Schlaumeier: Die etwas dunklere Färbung ist die Fahrrinne, die in jeder Revierkarte so eingetragen ist. Lernt man(n) schon beim Bootsführerschein, genauso die Frage 70 auf dem nächsten Bild. Aber Berater brauchen sich ja nicht beraten lassen, sie beraten ja selber

...achso: Nur als Anmerkung, Frage 72 mit "jetzt bin ich mit meinem Boot in Österreich" beantwortet ist nicht ganz richtig. Muss man(n) aber auch nicht unbedingt wissen
Angehängte Grafiken
  
Mit Zitat antworten
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: