Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neuausstattung meines Kajütboot.
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 17.02.2012, 07:28
Benutzerbild von Nitrox
Nitrox Nitrox ist offline
Oberbootsmann
 
Registriert seit: 11.08.2011
Ort: Schönabrunn
Hafen: MYC Marchfeld
Mein Boot: Norman 20
Bootsname: Tohuwabohu
Betriebsstunden aktuelle Saison: 12.
Beiträge: 160
Thanks: 70
Erhielt 116 mal Danke in 64 Beiträgen
Meine Stimmung: verwirrt
Standard

Zitat:
Zitat von Der Stromer Beitrag anzeigen
Wenn Du einen neuen Beitrag IN einem Thema schreiben willst, benutze bitte den Button links unten "ANTWORTEN". Dann erscheint dein neuer Beitrag auch in diesem Tröööt.

Findest Du einen Beitrag von Jemand anderen gut, benutze den Button recht unten "DANKE".

Möchtest Du zu einem bestimmten Beitrag Deinen Kommentar abgeben, benutze rechts unten den Butto "ZITIEREN". Dann wird der Ursprungsbeitrag zusammen mit Deiner Bemerkung dazu angezeigt.

Bitte "Neues Thema erstellen" nur, wenn Du wirklich ein neues Thema hast.
Musst Du Dir ungefähr so vorstellen: Thema ist das Buch, Beiträge sind die Kapitel in diesem Buch. Und im Bücherschrank (das Forum) sind halt sehr viele Bücher.

So, habe jetzt alle Deine (und andere) Beiträge, die das Thema (Buch) "Neuausstattung meines Kajütboot" betreffen, zusammen gefügt.
Guten Morgen.
Also ich habe keine neuen Themen eröffnet, habe immer nur mit dem Antwort Button geschrieben.
Habe aber sowieso ein anderes Problem mit unsrem PC.
Dort habe ich im Forum erst drei Seiten, beim suchen steht Howi als letzter eintrag in wirklichkeit ist es Wolf mit der Erklärung für Bilder.
Eine Private Nachricht von Wolf wird zwar beim Zählerk oben rechts vermerkt ist aber nicht im Postfach.
Hab jetzt mal meinen Laptop ans Internet gehängt und siehe da alles funzt wieder.Also die meisten Probleme dürften wohl an meinem PC liegen (wird auch von meiner Tochter benützt)
__________________
Du kannst dein Motorboot nicht wie ein menschliches Wesen behandeln.
Du musst es LIEBEN
Mit Zitat antworten
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: